Olli76
Also ich habe heute aus sicherer Quelle erfahren das es sehr schlecht um unseren Verein aussieht. Habe lange überlegt ob ich das jetzt hier hereinstelle, aber ich finde es ist zu wichtig um es Tod zu schweigen. Es werden zur Zeit keine Lohnzahlungen durch den FCM vorgenommen :| Die Gründe liegen auf der Hand, aber jetzt hat die Mitgliederversammlung einen ganz anderen Stellenwert. Ich habe immer zu Volker gestanden aber wenn sich das wirklich herausstellt das er uns seit Wochen die Taschen vollhaut dann bin ich echt bitter enttäuscht :cry:
Denke mal es werden langsam Einzelheiten bekannt werden, auch von Leuten die die Möglichkeit wahrgenommen haben und in die Finanzen des Clubs geschaut haben. Jetzt sollte alles auf den Tisch !!!!!!!
Olli76
alfatier
Na ob das hier der richtige Ort ist um alles aufzudecken? Donnerstag ist MV und bis dahin wär ich dafür den Thread verschwinden zu lassen. :!:
gelöscht
ui,ui,ui na da kann man nur hoffen das da nichts dran ist :roll:
manja_und_majo
olli....wo is deine rosarote brille ;) nee, kann schon mal zum engpass kommen. aber pleite , nee dat glaub ich nicht
Dr.Lecter
Glaube ich nicht drann das es soo schlimm sein soll :o
Olli76
[quote="alfatier"]Na ob das hier der richtige Ort ist um alles aufzudecken? Donnerstag ist MV und bis dahin wär ich dafür den Thread verschwinden zu lassen. :!:[/quote]
Ich weiß leider auch nicht ob das der richtige Weg ist!! Ist pure Verzweiflung :cry:
Hessi
Ob da was dran ist, werden wir ja Donnerstag hören... bis dahin lass uns doch mal die Füße stillhalten und keine unnötige Unruhe reinbringen.
Ich stimme dafür, den Thread bis dahin zuzumachen...
alfatier
[quote="Olli76"][quote="alfatier"]Na ob das hier der richtige Ort ist um alles aufzudecken? Donnerstag ist MV und bis dahin wär ich dafür den Thread verschwinden zu lassen. :!:[/quote]
Ich weiß leider auch nicht ob das der richtige Weg ist!! Ist pure Verzweiflung :cry:[/quote]
Ich hatte heute wohl die gleiche Quelle ,am Ohr'. Würde zumindest den Leistungseinbruch der Mannschaft in letzter Zeit erklären. Trotzdem würd ich erstmal zumachen!
blauweißelbe
Es ist schade das dies über solch ein tread geschied, doch ich glaub es könnt was drann sein. und hier im forum sind auch jenige die genau wissen was los ist. verschiebung ala scm?
aber passt auf jeden fall genau ins bild
Dr.Lecter
Na dann würde ich sagen den Ball flach halten mit Gerüchten bis es soweit ist oder besser gesagt bis es eins bleibt :shock:
Frank P.
Wir haben doch einen Aufsichtsratsvorsitzenden von der Stadt. Kann da überhaupt sowas passieren.. :lol: Und hätte Jörn nicht als ehrliche Seele wenigstens Alarm geschlagen?
Im Ernst-Nein, nein, bin zwar schon lange kein Rehboldtfan mehr, aber dass er den Karren an die Wand fährt, glaub ich nicht.
Man sollte nicht den Aussagen einzelner verbitterter Spieler Glauben schenken. Die haben oftmals ihre eigene Motivation solcher "Informationspolitik" und Gerüchte.
haudica
...
Bolle 65
Eines ist fakt: Spieler der II. haben seit Monaten kein Geld gesehen.
Abwarten ob da gleich die große Keule, Insolvenz, droht... :roll:
blauweißelbe
Es wäre wohl das schlimmst was passieren könnte, und ich glaub es wird so kommen. ich hab schon mal gespendet genau wie ihr...und ich würde es nochmal machen....doch diesmal nur wenn fans ein mitbestimmungsrecht bekommen und die finanzen tranzparenter gemacht werden.
:cry:
Mero
Eine Insolvenz schwebt doch bereits seit Jahren über unserem Haupt. Allerdings hat sich die Wahrscheinlichkeit einer solchen nun drastisch erhöht.
Eine wohlmeinende Spende hat den Etat zur Winterpause gerettet. Wiederholt sich diese alle paar Monate ist alles in Butter.
Wiederholt sie sich nicht...
Feierabend.
Und ich weiß wovon ich rede.
gelöscht
Geld wird schon irgend wo fehlen wenn die 8000 ZS die geplant waren nicht ins Stadion kommen.
Aber gleich an Insolvenz denken?
Egal wir haben einen Volker der das minus mit zusätslichen Sponsorengelder ausgleicht ;)
Magdeburg56
[quote="Mero"]Eine wohlmeinende Spende hat den Etat zur Winterpause gerettet. Wiederholt sich diese alle paar Monate ist alles in Butter.
[/quote]
..und nichts anderes hat Ehle-Stromer geschrieben und Du betitelst ihn als Sudel Ehle :!:
matze78
[quote="alfatier"][quote="Olli76"][quote="alfatier"]Na ob das hier der richtige Ort ist um alles aufzudecken? Donnerstag ist MV und bis dahin wär ich dafür den Thread verschwinden zu lassen. :!:[/quote]
Ich weiß leider auch nicht ob das der richtige Weg ist!! Ist pure Verzweiflung :cry:[/quote]
Ich hatte heute wohl die gleiche Quelle ,am Ohr'. Würde zumindest den Leistungseinbruch der Mannschaft in letzter Zeit erklären. Trotzdem würd ich erstmal zumachen![/quote]
...ist natürlich starker tobak,wenn sowas hier verbreitet wird! :o
zumal sich dann auch die medien in den nächsten tagen darauf stürzen werden
andererseits wenn ein ur-gestein wie Olli hier sowas rein schreibt,ist fast zu befürchten das dawas dran ist,da er sich ja selbst die auswirkungen seiner meldung ausmalen kann [b]und[/b] es wäre wirklich die erklärung für den leistungseinbruch der mannschaft nach der winterpause :!:
dann gibts wohl am donnerstag ein erdbeben bei der MV! :shock:
mildred pierce
[quote="Olli76"]Also ich habe heute aus sicherer Quelle erfahren das es sehr schlecht um unseren Verein aussieht. Habe lange überlegt ob ich das jetzt hier hereinstelle, aber ich finde es ist zu wichtig um es Tod zu schweigen. Es werden zur Zeit keine Lohnzahlungen durch den FCM vorgenommen :| Die Gründe liegen auf der Hand, aber jetzt hat die Mitgliederversammlung einen ganz anderen Stellenwert. Ich habe immer zu Volker gestanden aber wenn sich das wirklich herausstellt das er uns seit Wochen die Taschen vollhaut dann bin ich echt bitter enttäuscht :cry:
Denke mal es werden langsam Einzelheiten bekannt werden, auch von Leuten die die Möglichkeit wahrgenommen haben und in die Finanzen des Clubs geschaut haben. Jetzt sollte alles auf den Tisch !!!!!!![/quote]
ob da nun was dran ist oder nicht...für mich wäre es nicht überraschend sondern die logische konsequenz nach den letzten zwei jahren...
zu lange hat man was von "schwarzer null" gehört...was soll das denn sein???