Mero
[quote="FCM71"] Ich habe ja fast vergessen zu erwähnen, dass ich aus "ganz verlässlicher Quelle" (über 25 Ecken) erfahren habe, dass das HKS auf Treibsand gebaut wurde und aus Kostengründen kein Fundament vorhanden ist, so das unser geliebtes Stadion alsbald versinken wird.
Diese schockierende Nachricht ist doch sicherlich auch einen eigenen Thread wert. Könnte [b]ja mal jemand über nehmen, ich weiss nicht wie das geht[/b]. ;)[/quote]
Gern doch.
Mero
Bolle 65
Das "Krügel" wurde auf 24 (?) verfüllten Tiefbohrlöchern gefußt, dass das mal absinkt halte ich für unwahrscheinlich, das wäre ein ingenieurtechnischer Skandal :P3
iche
also ich glaube daran ist eindeutig der rehboldt schuld.und der hofmann,der hat das eines morgens nämlich bemerkt,es heimlich wieder zurückgeschoben.danach hat er sich gedacht,mach ich besser die biege,bevor das nochmal passiert.
hätte die vereinssüitze nicht auf die schwartze null gepocht,sondern wäe etwas mehr risiko eingegangen,wäre das nicht passiert.
iche
muss natürlich "schwarze" null heissen,sorry
Olaf1968
[quote="Mero"][quote="FCM71"] Ich habe ja fast vergessen zu erwähnen, dass ich aus "ganz verlässlicher Quelle" (über 25 Ecken) erfahren habe, dass das HKS auf Treibsand gebaut wurde und aus Kostengründen kein Fundament vorhanden ist, so das unser geliebtes Stadion alsbald versinken wird.
Diese schockierende Nachricht ist doch sicherlich auch einen eigenen Thread wert. Könnte [b]ja mal jemand über nehmen, ich weiss nicht wie das geht[/b]. ;)[/quote]
Gern doch.[/quote]
Ich vermute hier aktuell eine Vebindung von Nord-Merseburgern mit dem DFB! Ich liege hier doch richtig oder waren es Gestaltenwandler a la "Fringe"? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ausputzer
Ihr habt doch nen Volleyball verschluckt! :lol:
uli04
[quote="Bolle 65"]Das "Krügel" wurde auf 24 (?) verfüllten Tiefbohrlöchern gefußt, dass das mal absinkt halte ich für unwahrscheinlich, das wäre ein ingenieurtechnischer Skandal :P3[/quote]
falls Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.bilfingerberger.de) nicht daran beteiligt waren ;)
Olaf1968
[quote="John_Frum"]Ihr habt doch nen Volleyball verschluckt! :lol:[/quote]
Nein, keine Volleybälle sondern Bowlingkugeln (wegen der Löcher mit Geschmack drumrum). :o :o :D :mrgreen:
gelöscht
[quote="Bolle 65"][b]Das "Krügel" wurde auf 24 (?) verfüllten Tiefbohrlöchern gefußt, dass das mal absinkt halte ich für unwahrscheinlich[/b], das wäre ein ingenieurtechnischer Skandal :P3[/quote]
Aber nicht wenn tonnenweise Bewehrungstähle beim Schrotthändler gelandet sind und die Urlaubskasse einzelner Bauleiter aufgebessert wurde (B&B läst grüßen). :o
Ansonsten gebe ich dir Recht, dem Stadion dürfte nichts passieren, aber die gemauerten Kioske könnten irgendwann mal auf dem Prakplatz der MD-Reha stehen. :o :P
P.S.: Das war dann bestimmt "VR & Co." um den Sachsen aus dem Stadion zu bekommen, koste es was es wolle. :lol:
peter
[quote="Bolle 65"]Das "Krügel" wurde auf 24 (?) verfüllten Tiefbohrlöchern gefußt, dass das mal absinkt halte ich für unwahrscheinlich, das wäre ein [b]ingenieur[/b]technischer Skandal :P3[/quote]
Wenn die Tüten übern Kopp tragen wundert mich das nicht....
Peter
gelöscht
Stimmt! Der Rehboldt wars, der hat die beiden 16-Geschosser aus der Erzberger Straße, die als Fundament eingebracht worden, nachts heimlich wieder rausgepopelt :D
Ausputzer
[quote="Olaf1968"]
Nein, keine Volleybälle sondern Bowlingkugeln (wegen der Löcher mit Geschmack drumrum). :o :o :D :mrgreen:[/quote]
Das gibt aber morgen ein böses Erwachen aufm stillen Örtchen :P
FCM71
Meine Herren ich darf doch wohl bitten, der Club und das Stadion gehen unter und hier wird sich in meinem ersten Thread (naja fast) darüber lustig gemacht. :shock:
Findet lieber die Schuldigen, erste Ansätze sind doch schon da. ;)
Ausputzer
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz]Die[/url] sind schuld! :o
Olaf1968
Ich habe soeben mit einen "Informanten" bei einer namhaften deutschen Baufirma mit "B & B" im Logo gesprochen. Treibsand ist so nicht ganz richtig. Angeblich wurden die Baupläne des Magdeburgers Stadiums mit den Plänen eines sog. Drittligisten in einer Stadt mit den Autokennzeichen DD vertauscht. Die können das Ding jetzt nicht bezahlen. (Größenwahn des Präsidenten).
:shock:
War angeblich jemand vom Kopierdienst. Nur mit Farben haben Sie es wieder hingekriegt. Es gab auch auch wochenlang bei Eding kein Blau und Weiß zu kaufen. Übrigens der studentische Mitarbeiter des Kopierdienstes bestreitet die Vorwürfe heute immer noch vehement, angeblich arbeitet er jetzt bei einer Malerfirma in einer Stadt namens H...e/S....e. Also die Info ist 100% echt... :idea: :idea: :twisted: :twisted: :mrgreen:
haudica
Ich hab es immer gewust,dass mit dem Stadion was nicht stimmt. :roll:
Die vielen Vögel ,die immer während des Spiels rumkreisen :roll: die wollen in den Hohlräumen
unter dem Rasen ihren Nachwuchs versorgen.Das wird bald auch die Umweltschützer auf den Plan rufen.Greenpeace wird irgentwann das Stadion besetzen. :evil:
Was kostet eigentlich eine Tonne Treibsand???Hätte man für Spielerkäufe verwenden können ;)
bub123andy
das hat Otto von Guericke schon gewusst das so was kommt da hat er schnell die pumpe erfunden um das HKS aus dem Treibsand zu raus zu pumpen :P3 :P3
Amery
[quote="Olaf1968"][quote="John_Frum"]Ihr habt doch nen Volleyball verschluckt! :lol:[/quote]
[b]Nein, keine Volleybälle sondern Bowlingkugeln (wegen der Löcher mit Geschmack drumrum[/b]). :o :o :D :mrgreen:[/quote]
:D Das ist doch Humor! Das kenne ich!
gelöscht
[quote="haudica"][b]Die vielen Vögel ,die immer während des Spiels rumkreisen[/b] :roll: [/quote]
Meinst du wirklich die ersten "Pleitegeier" sind schon da? :o :shock: 8-)
Das rechtfertigt "Ollis Thread" von gestern erheblich. ;)