trumon
5 Fragen an den Vorstand?
Ist es RICHTIG, das die Mannschaft auf ihre Gehälter wartet?
Ist es RICHTIG, das viele Trainer innerhalb des Vereins seit Dezember kein Geld mehr gesehen haben?
Ist es RICHTIG, das die Mannschaft gegen Babelsberg nicht antreten wollte?
Ist es RICHTIG, das ein Angebot seitens Wilhelmshafen vorlag, das Spiel bereits den Mittwoch nach der Absage zu bestreiten. Was bedeutet hätte, das gegen Babelsberg alle Spieler hätten auflaufen können?
Wurde aber durch Seitens des FCM abgelehnt!
trumon
Mero
Die MV ist doch erst Donnerstag und da musste dann halt die Klappe aufkriegen.
Frage zum Threadtitel: "Was für Lügen muss der FCM Fan noch ertragen?"
- Sind die Fragen jetzt Lügen?
- Werden die zu erwartenden Antworten Lügen sein?
- Ist die Erde eine runde oder ellipsenförmige Scheibe?
armageddon
Da scheint sich aber Ungemach zusammen zu brauen. :? Darf man denn so ein Thema überhaupt noch eröffnen :D
BWG
Ausputzer
Wo is Frage Nr.5?
gelöscht
[quote="John_Frum"][b]Wo is Frage Nr.5?[/b] [/quote]
Schau hin es sind doch fünf Fragezeichen!!!! 8-)
Bolle 65
[quote="John_Frum"]Wo is Frage Nr.5?[/quote]
@5) Wer soll nur all diese bösen Fragen beantworten :roll: :?:
matze78
Extra heute angemeldet um noch mehr unruhe hier rein zu bringen... :roll:
Man,man sind natürlich auch wieder üble fragen und so wird nochmehr öl ins feuer gegossen... :shock:
Wird wohl ein langer abend am donnerstag werden,am besten ich beantrage mal schon morgen auf arbeit für freitag 1 tag urlaub... :?
Ausputzer
[quote="matze78"]...so wird nochmehr öl ins feuer gegossen... :shock:
[/quote]
Na logo! Je größer das Feuer, desto mehr Popcorn kann man bereiten. Denn ohne Popcorn ist jede Show nur halb so schön. ;)
Olaf1968
[quote="trumon"]5 Fragen an den Vorstand?
Ist es RICHTIG, das die Mannschaft auf ihre Gehälter wartet?
Ist es RICHTIG, das viele Trainer innerhalb des Vereins seit Dezember kein Geld mehr gesehen haben?
Ist es RICHTIG, das die Mannschaft gegen Babelsberg nicht antreten wollte?
Ist es RICHTIG, das ein Angebot seitens Wilhelmshafen vorlag, das Spiel bereits den Mittwoch nach der Absage zu bestreiten. Was bedeutet hätte, das gegen Babelsberg alle Spieler hätten auflaufen können?
Wurde aber durch Seitens des FCM abgelehnt![/quote]
Diese Fragen sind schon unglaublich!!! :o :o :o :o Ich hoffe inständig, das hiervon nicht mal 10% ansatzweise richtig ist. (Das wäre für mich persönlich ein Schlag ins Gesicht!!) Wo zum Geier kommen solche Vermutungen und Fragen her???? Oder gehört dies in die Rubrik "Treibsand". Falls Du wieder online bist, mutig und kein Nord-Merseburger-Freund sage uns woher Du solche Frage hast!!!!!! :x :x :x :cry: :cry:
Mr.X
[quote="John_Frum"]Wo is Frage Nr.5?[/quote]
Das ist Frage 5! :lol: ;! :mrgreen:
süden
Hallo Allerseits,
auch ich bin hier neu, aber eben FCM Fan und muß hier meinen Senf dazugeben.
Obwohl ich mich raus halten wollten, kann ich diese Scheiße nicht mehr ertragen.
Fakt ist Punkt 1 und 2 treffen zu. Bevor wieder die Fragen kommen-
aus dem wirtschaftlichen Umfeld und von einem der es am besten wissen müsste.
Es gab in der letzten Woche schon Gespräche wie weiter verfahren werden soll. Die Mannschaft hat mit Absicht gegen Plauen verloren und die Spieler wollten zum Arbeitsamt gehen. Das konnte verhindert werden, da man noch die Zeit bis zum 31.3. hat und sich für die Spieler nichts ändern würde. Weiß Hr. R....... ganz genau.
Ihr braucht doch nur mal 1 und 1 zusammenzählen..
Logen nicht vermietet wie kalkuliert
Zuschauerschnitt weit unter Plan, d.h. bei 3000 dürfte ein Delta von ca. 500 000,- € enstehen.
keine Zusätzlichen VIP und Sponsorenpakete in der Winterpause
alles in allem dürften 600-700 000,- € zur Disposition stehen.
Wer soll das auffangen?????
Da redet einer von der schwarzen Null und hat jetzt schon kein Geld mehr---- unglaulich!!
Die Gespräche bezüglich der Nutzung des H.Germer Stadions laufen, da das Stadion mit einem Zuschauerschnitt von 3500-4500 nicht zu halten ist.
Für nächste Jahr senken einige Sponsoren ihre Bezüge um teilweise 75 % und glaubt mir, dass weiß ich ganz genau.
Nun kommt ihr ---alles zum kotzen.....
Sorry Jungs aber mußte ich los werden-nein ist kein Gerücht, aber werden wir übermorgen sehen.
Olaf1968
[quote="süden"]Hallo Allerseits,
Obwohl ich mich raus halten wollten, kann ich diese Scheiße nicht mehr ertragen.
Es gab in der letzten Woche schon Gespräche wie weiter verfahren werden soll. Die Mannschaft hat mit Absicht gegen Plauen verloren und die Spieler wollten zum Arbeitsamt gehen. Das konnte verhindert werden, da man noch die Zeit bis zum 31.3. hat und sich für die Spieler nichts ändern würde. Weiß Hr. R....... ganz genau.
Zuschauerschnitt weit unter Plan, d.h. bei 3000 dürfte ein Delta von ca. 500 000,- € enstehen.
Da redet einer von der schwarzen Null und hat jetzt schon kein Geld mehr---- unglaulich!!
Die Gespräche bezüglich der Nutzung des H.Germer Stadions laufen, da das Stadion mit einem Zuschauerschnitt von 3500-4500 nicht zu halten ist.
Für nächste Jahr senken einige Sponsoren ihre Bezüge um teilweise 75 % und glaubt mir, dass weiß ich ganz genau.
Sorry Jungs aber mußte ich los werden-nein ist kein Gerücht, aber werden wir übermorgen sehen.[/quote]
Au Scheiße........ :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Pizzapapst
Dein Anmeldedatum und der Benutzername "süden" lassen deine Glaubwürdigkeit nicht gerade in den Himmel sprießen und zumindest das mit dem Stadion halte ich auch für mehr als abenteuerlich, aber grundsätzlich hast du leider nicht unrecht. Von einem der Großsponsoren weiß ich, dass er vor dem Absprung steht.
Olli76
[quote="süden"]Hallo Allerseits,
Sorry Jungs aber mußte ich los werden-nein ist kein Gerücht, aber werden wir übermorgen sehen.[/quote]
Also absichtlich haben die Jungs gegen Plauen bestimmt nicht verloren, aber jeder weiss wie es mit der Motivation aussieht wenn die Kohle nicht, oder unpünktlich kommt.
Nur eins ist auch Fakt, an der Misere ist ja die Mannschaft nicht schuldlos, nur hat man in der Vereinsführung nicht mit so einem Saisonverlauf gerechnet bzw.geplant. Und eins wird auch klar sein, mit 3500-4000 Zs werden wir noch nicht einmal die Unkosten für den jeweiligen Spieltag decken können. Ergo kommt auch kein "frisches Geld" rein, denn da sind ja noch die ca.1500 Dauerkarten mit bei, wo das Geld schon längst verbraten ist.
Oliver
Wird Zeit, dass wieder mal eine Anmeldesperre eingerichtet wird. Die Jungs aus der Geisterstadt südlich der LH schreiben immer mehr Schwachsinn und reiben sich dann anschließend einen.
Aber so doof wie die sind wir noch lange nicht ! Lernt erstmal rechnen und schreiben dann nimmt man euch den " FCM Fan" vielleicht ab .
Baffay0
[quote="Olli76"][quote="süden"]Hallo Allerseits,
Also absichtlich haben die Jungs gegen Plauen bestimmt nicht verloren, aber jeder weiss wie es mit der Motivation aussieht wenn die Kohle nicht, oder unpünktlich kommt.
Nur eins ist auch Fakt, an der Misere ist ja die Mannschaft nicht schuldlos, nur hat man in der Vereinsführung nicht mit so einem Saisonverlauf gerechnet bzw.geplant. Und eins wird auch klar sein, mit 3500-4000 Zs werden wir noch nicht einmal die Unkosten für den jeweiligen Spieltag decken können. Ergo kommt auch kein "frisches Geld" rein, denn da sind ja noch die ca.1500 Dauerkarten mit bei, wo das Geld schon längst verbraten ist.[/quote]
[color=#0000FF]Ich glaube hier glaubt noch Jemand an den Weihnachtsmann...[/color]
Denn wenn man nicht mal, sein größten Feind erkennt, schade ....
Olaf1968
[quote="Oliver"]Wird Zeit, dass wieder mal eine Anmeldesperre eingerichtet wird. Die Jungs aus der Geisterstadt südlich der LH schreiben immer mehr Schwachsinn und reiben sich dann anschließend einen.
Aber so doof wie die sind wir noch lange nicht ! Lernt erstmal rechnen und schreiben dann nimmt man euch den " FCM Fan" vielleicht ab .[/quote]
Da offensichtlich der Feind das Forum übernommen hat: Bitte den Quatsch sofort schließen!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Baffay0
[quote="Olaf1968"][quote="Oliver"]Wird Zeit, dass wieder mal eine Anmeldesperre eingerichtet wird. Die Jungs aus der Geisterstadt südlich der LH schreiben immer mehr Schwachsinn und reiben sich dann anschließend einen.
Aber so doof wie die sind wir noch lange nicht ! Lernt erstmal rechnen und schreiben dann nimmt man euch den " FCM Fan" vielleicht ab .[/quote]
Da offensichtlich der Feind das Forum übernommen hat: Bitte den Quatsch sofort schließen!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:[/quote]
Problem ist nur, das man mit dem Schließen nicht hinterher kommt, denn sind ja noch fast 2 Wochen, bis zu Spiel oder besser gesagt bis zum langerwarteten Heimsieg.
Warum nicht einfach eine Anmeldesperre, gab es doch bisher immer, warm dieses mal nicht ???
Blausiegel
Spekuli und Spekula. Und alles sind Fakten und beweisbar undsoweiter. Und alle Infos sind superzuverlässig und die Quellen sitzen alle an der Schatulle des Vereins und gucken alle 10 Minuten da rein.
Wenn irgendwas an diesen Behauptungen dran ist, wird man am Donnerstag auch nicht schlauer werden. Oder meint irgendwer ernsthaft, es würde sich auf der MV jemand hinstellen und von sich geben "Ach, übrigens: wir sind seit 3 Monaten Pleite und bezahlen unsere Spieler nicht mehr. Aber mit der Lizenz haben wir keine Probleme und wir erwirtschaften wiedermal ein leichtes Plus."
Wenn die hier gekochten Gerüchte zutreffen, erfahren wir's kurz vor der Löschung aus dem Vereinsregister oder dem Zwangsabstieg. Wenn nicht, dann treffen sie eben nicht zu.
Und was sagt uns das: So lange Gerüchteverbreiter keine Quellen mit Namen usw. angegeben, und die zitierten ihre Aussagen bestätigen, sind diese Gerüchte etwa soviel wert wie unsere Aufstiegsambitionen.