alfatier
Viel wollte ich jetzt nicht schreiben. Das überlasse ich mal den üblichen Homies. Wo und wann die Veranstaltung stattfindet (18.30 Uhr AOK Lübecker)sollte klar sein, mich würde vorerst nur banales wie die Verpflegung an dem Abend interessieren. Könnte ja evtl etwas länger dauern. ;)
alfatier
peter
Vielleicht gibt ein gewisser Volker R. seinen Ausstand 8-) .
Peter
armageddon
[quote="alfatier"]Viel wollte ich jetzt nicht schreiben. Das überlasse ich mal den üblichen Homies. Wo und wann die Veranstaltung stattfindet (18.30 Uhr AOK Lübecker)sollte klar sein, mich würde vorerst nur banales wie die Verpflegung an dem Abend interessieren. Könnte ja evtl etwas länger dauern. ;)[/quote]
soll ich's Popcorn mitbringen :D es soll auch Grillwetter werden :shock: Da kann Ehle ja die Sau drehen wenn wir tagen :D ;)
BWG
appel
[quote="armageddon"][quote="alfatier"]Viel wollte ich jetzt nicht schreiben. Das überlasse ich mal den üblichen Homies. Wo und wann die Veranstaltung stattfindet (18.30 Uhr AOK Lübecker)sollte klar sein, mich würde vorerst nur banales wie die Verpflegung an dem Abend interessieren. Könnte ja evtl etwas länger dauern. ;)[/quote]
soll ich's Popcorn mitbringen :D es soll auch Grillwetter werden :shock: Da kann Ehle ja die Sau drehen wenn wir tagen :D ;)
BWG[/quote]
ohne IHM nahe treten zu wollen, aber wenn die Sau gedreht werden soll, so ist Ehle damit bereits verhindert. Er dreht sich.
Vielleicht bringt die MV aber mal etwas positives zu Tage, nämlich das, das sich einige der Viel - und Fleißigschreiber in diesem Forum mal outen und ihre Anonymität ablegen. Einige kennt man persönlich, ob Arma, Aero, Oli76 oder, oder, oder.
Aber nichts ist schlimmer, als das sich hier die Anonymis breit machen und ein Gerücht nach dem anderen hier verbreiten. Auch wenn an manchen verbreiteten Gedanken einige Sachen, (einige Prozent) Wahrheit dranhängt, so kommt es doch auf die zusammenhängende Betrachtungsweise an.
Zum Thema Verpflegung;
ein kleines Würstchen m. Senf und Pappe und einen gepflegten Rotwein, würde ich sehr ansprechend einordnen
maximus
[quote="appel"]ohne IHM nahe treten zu wollen, aber wenn die Sau gedreht werden soll, so ist Ehle damit bereits verhindert. Er dreht sich.[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich musste mich auch mal äußern, sorry 8-)
gelöscht
[quote="appel"] [b]so kommt es doch auf die [color=#BF0000]zusammenhängende Betrachtungsweise [/color]an[/b].[/quote]
Bei deinem "chronischen Zellensterben" spreche ich dir diese Fähigkeit mal glattweg ab. 8-)
ydave
Verpflegung? Na, ihr habt Sorgen...
naja, wenns einen neuen Thread Wert ist...
und dann noch gegrillten Ehle...
würde auch lieber erstmal was positives hören... ;)
Magdeburg56
[quote="appel"]Einige kennt man persönlich, ob Arma, Aero, Oli76 oder, oder, oder.
[/quote]
...mich kennste aber auch :lol:
gelöscht
[quote="ydave"][b]Verpflegung?[/b] Na, ihr habt Sorgen...
[b]würde auch lieber erstmal was positives hören... [/b];)[/quote]
Vielen wird leider am Donnerstag der Appetit vergehen und einige finden es sogar zum Kotzen. :o :(
Da helfen dann auch die zarten "Ehle-Lendchen vom Grill" nichts mehr. :lol:
appel
[quote="Ehle-Stromer"][quote="appel"] [b]so kommt es doch auf die [color=#BF0000]zusammenhängende Betrachtungsweise [/color]an[/b].[/quote]
Bei deinem "chronischen Zellensterben" spreche ich dir diese Fähigkeit mal glattweg ab. 8-)[/quote]
na zumindest bin ich mir doch ziemlich sicher, das es keine "zarten Ehle-lendchen" geben wird. Höchstens total zaddriges, altes , ranziges Fleisch. Komplett zäh, sodaß wir wiedermal lange dran zu kauen haben.
Und höchstwahrscheinlich völlig geschmacklos, wie du in vielen deiner Beiträge warst.
Kassel
Ich habe auch mal irgendwann ne Einladung bekommen,muss ich die bestätigen oder kann ich so auftauchen und dem DRAMA beiwohnen???
ydave
[quote="Kassel"]Ich habe auch mal irgendwann ne Einladung bekommen,muss ich die bestätigen oder kann ich so auftauchen und dem DRAMA beiwohnen???[/quote]
Bei den letzten Mitgliederversammlungen hat der Mitgliedsausweis ausgereicht, jedenfalls bei mir.
Den hast Du doch noch, oder? ;)
Kassel
Halte ich in (((Ehren))) ,nur wo der Perso,Reisepass und Führerschein ist ... :roll:
Danke für die INFO ;!
Fox_Mulder
informationen für die verhinderten wären schöner als das wissen um ehlelendchen am spiess ;)
lemon
denkt bitte daran etwas kleingeld am donnerstag mit zu bringen und dann für die jugend des fcm zu spenden :!:
danke
Salzaffe
Also wo mein Führerschein ( der brauchte dafür nen Schein) ist weiß ich, aber wenn der weg ist, gibt es richtig Ärger. Schließlich will ich den in 3 Wochen abholen. Zur MV kann ich leider nicht kommen, darf wieder bei 50°C kloppen gehen. :==
Szatzi
[quote="appel"][quote="armageddon"][quote="alfatier"]Viel wollte ich jetzt nicht schreiben. Das überlasse ich mal den üblichen Homies. Wo und wann die Veranstaltung stattfindet (18.30 Uhr AOK Lübecker)sollte klar sein, mich würde vorerst nur banales wie die Verpflegung an dem Abend interessieren. Könnte ja evtl etwas länger dauern. ;)[/quote]
BWG[/quote]
ohne IHM nahe treten zu wollen, aber wenn die Sau gedreht werden soll, so ist Ehle damit bereits verhindert. Er dreht sich.
Vielleicht bringt die MV aber mal etwas positives zu Tage, nämlich das, das sich einige der Viel - und Fleißigschreiber in diesem Forum mal outen und ihre Anonymität ablegen. Einige kennt man persönlich, ob Arma, Aero, Oli76 oder, oder, oder.
Aber nichts ist schlimmer, als das sich hier die Anonymis breit machen und ein Gerücht nach dem anderen hier verbreiten. Auch wenn an manchen verbreiteten Gedanken einige Sachen, (einige Prozent) Wahrheit dranhängt, so kommt es doch auf die zusammenhängende Betrachtungsweise an.
Zum Thema Verpflegung;
ein kleines Würstchen m. Senf und Pappe und einen gepflegten Rotwein, würde ich sehr ansprechend einordnen[/quote]
Super ;!
Szatzi
[quote="Ehle-Stromer"][quote="ydave"][b]Verpflegung?[/b] Na, ihr habt Sorgen...
[b]würde auch lieber erstmal was positives hören... [/b];)[/quote]
Vielen wird leider am Donnerstag der Appetit vergehen und einige finden es sogar zum Kotzen. :o :(
Da helfen dann auch die zarten "Ehle-Lendchen vom Grill" nichts mehr. :lol:[/quote]
Wer sagt denn,dass EINER deinen Scheiß fressen will.Einbildung ist auch ne Bildung. :== Komm mir bloß nicht wieder mit Geschlechtskrankheiten. :o :shock: :? :P3
IMHOTEP
[quote="appel"]Zum Thema Verpflegung;
ein kleines Würstchen m. Senf und Pappe und einen gepflegten Rotwein, würde ich sehr ansprechend einordnen[/quote]
Nichts läge mir ferner, als deine kulinarischen Kompetenzen anzuzweifeln, trotzdem möchte ich vorschlagen, dass es an Stelle der Pappe eine andee Beilage gibt. Ein Brötchen, notfalls auch ne Scheibe Toast. Pappe liegt immer so schwer im Magen.
[quote="ydave"]Verpflegung? Na, ihr habt Sorgen... [/quote]
Das ist wichtig David !!!