gelöscht
gelöscht
Danke für nichts. Du warst bemüht, aber deine Fähigkeiten waren begrenzt. Ein Beispiel für deine Inkompetenz war die Verpflichtung von Verkic (dein Wunschpieler) und dein Festhalten an Ihm!
Tschüss :!: :!: :!:
carpeabba
Alles Gute! Vielleicht findest du bei Union 2 (deinem Lieblingsverein) als Co-Trainer eine Anstellung! Zumindest scheint diese Mannschaft besser aufgestellt zu sein als dieser 1. FC Magdeburg.
Kassel
Wenn er Charakter hat kündigt er von selber und liegt uns nicht noch auf der Tasche !!!
stefan
[quote="Kassel"]Wenn er Charakter hat [b]kündigt er von selber[/b] und liegt uns nicht noch auf der Tasche !!![/quote]
[b]Posting des Jahres!!![/b]
:mrgreen: Hier kann man sich nur noch kranklachen :mrgreen:
PS: Ich hoffe sehr, daß Du nur ein Smiley vergessen hast, denn das kann nicht Dein Ernst sein :shock:
D a n i e l
Machs gut Baumi, wirklich schade, dass es nicht funktioniert hat :cry:
Pizzapapst
Solltest du gehen, dann reiß Pattex-Volker bitte mit in den Abgrund. Es darf nicht sein, dass er den nächsten Trainer "überlebt"...
alfatier
@Daniel
Leider Zustimmung. Da wir ja ein Plus in der Kasse haben :D wird wohl Dirk Heyne bereits ab Montag das Training übernehmen. ;)
Ernsthaft: So ne charakterlose Truppe wünsche ich keinem Trainer. Meinetwegen können die alle abhauen. Und kommt mir keiner damit hier ,,Leistungsträger'' zu halten. Wir haben gar keine (mehr)!
Andi
Tja, das wars dann wohl...
Schade eigentlich, er war mir eigentlich sehr sympatisch... :(
Rumpel
Baumi ,ich denke es wird Zeit zu gehen ! Viel Glück beim neuen Verein und alles Gute für die Zukunft ! Du kommst an die Mannschaft einfach nicht mehr heran !!!
Normen73
[quote="Pizzapapst"]Solltest du gehen, dann reiß Pattex-Volker bitte mit in den Abgrund. Es darf nicht sein, dass er den nächsten Trainer "überlebt"...[/quote]
Volker bleibt solange bis kein andere, bessere bereit ist den Präsidentenposten zu übernehmen. Das finde ich auch gut von ihm. Bisher hat sich keiner um das Amt ernsthaft bemüht. Von ES im Forum genannt zu werden mach niemanden zur Alternative.
Schade steffen der FCM in der aktuellen Situation war wohl doch eine Nr zu groß für die erste Trainerstation. Vie Glück für die Zukunft.
FCM1965FCM
[quote="Rumpel"]Baumi ,ich denke es wird Zeit zu gehen ! Viel Glück beim neuen Verein und alles Gute für die Zukunft ! Du kommst an die Mannschaft einfach nicht mehr heran !!![/quote]
welcher trainer würde an diese truppe noch herankommen???
Kerni
Nimm die "Mannschaft" gleich mit!!
_S-H_
[quote="FCM1965FCM"][quote="Rumpel"]Baumi ,ich denke es wird Zeit zu gehen ! Viel Glück beim neuen Verein und alles Gute für die Zukunft ! Du kommst an die Mannschaft einfach nicht mehr heran !!![/quote]
welcher trainer würde an diese truppe noch herankommen???[/quote]
na,das macht dann der a-lizenzträger. "so sind wir den am ende der saison auch los."
viele meinen ja der ist ein querulant und versaut den ganzen club.
wenn er aber den pokal holt,wird er bleiben dürfen.was für ein dilemma.
BW-Zicke
[quote="FCM1965FCM"][quote="Rumpel"]Baumi ,ich denke es wird Zeit zu gehen ! Viel Glück beim neuen Verein und alles Gute für die Zukunft ! Du kommst an die Mannschaft einfach nicht mehr heran !!![/quote]
welcher trainer würde an diese truppe noch herankommen???[/quote]
Der Paul :twisted: wird ja eh noch bezahlt....
*galgenhumoroff*
bwg
MD-Reiner
[quote="Kerni"]Nimm die "Mannschaft" gleich mit!![/quote]
... nicht nur die...
Kille
[quote="FCM1965FCM"]"... welcher trainer würde an diese truppe noch herankommen? ..."[/quote]
Einer der nicht lange fackelt, sondern mit 'nem rostigen Morgenstern dazwischenhaut wenn diese undisziplinierten und unkonzentrierten Bengels nicht genau das umsetzen was vom Trainer gefordert wird - eine Respektsperson!
MD-Reiner
[quote="Kille"][quote="FCM1965FCM"]"... welcher trainer würde an diese truppe noch herankommen? ..."[/quote]
Einer der nicht lange fackelt, sondern mit 'nem rostigen Morgenstern dazwischenhaut wenn diese undisziplinierten und unkonzentrierten Bengels nicht genau das umsetzen was vom Trainer gefordert wird - eine Respektsperson![/quote]
entlich mal wieder einer, der von den alten Tugenden schwärmt ;!
FCM1965FCM
hans meyer? :lol:
*ironie off*
Kille
Nee, eher so'n Typ "Otto Rehagel", einer der sich in sportlichen Angelegenheiten nicht mal vom Vereinspräsidenten reinquatschen läßt... 8-)