alfatier
Nachdem die Freudentränen getrocknet sind...
Baumi hat wohl leider fertig mit der Truppe. Ich auch.
alfatier
MD-Reiner
Wie ist das Spiel ausgegangen? 8-)
svenerik66
Ich denke bei SIO wirds wohl offiziell.
Elbebiber
[b]Hiermit möchte ich die Fans vom 1.FC Magdeburg , im Germer-Stadion zum 1. Spieltag in der Oberliga-Süd , Spielzeit 2010/2011 begrüßen.[/b]
alfatier
[quote="MD-Reiner"]Wie ist das Spiel ausgegangen? 8-)[/quote]
Hab ich verdrängt. Sorry. So ne Brille brauch ich jetzt auch. Ah hier... 8-)
Megaphon
Scheiße spiel abhacken gegen halle gewi nen
FANseit1994
Naja was soll man da noch sagen.
Es ist einfach zum :== :== :== !
Rasenschach
Wenigstens mal keins der sonst üblichen 0:1 Ergebnisse und der stärkste Sturm der Liga hat auch wieder ein Tor geschossen! ;)
TorteMD
Ich will nächstes Jahr keinen aus der "Mannschaft" mehr hier sehen !!!
Rumpel
Alle gegen Halle ins Stadion und zeigen das man die Schnauze voll hat und es so nicht mehr weiter gehen kann ! Ihr macht unseren Club kaputt !!!!!!!! :== :== :== Gebt der 2.Mannschaft eine Chance und schmeißt die Versager endlich raus ! V.R. auch für sie wird es Zeit zu gehen !
Tom978
[b]Fahne reingeholt!!! :cry:
Danke ihr Versager!!! :evil: :evil: :evil:
Einige von euch werden doch [color=#FF0000]bezahlt[/color], dass sie so schlecht spielen!!!
[u]Eine andere Erklärung gibt es nicht[/u]!!!![/b] :== :== :== :== :==
Tom978
[quote="Rumpel"]Alle gegen Halle ins Stadion und zeigen das man die Schnauze voll hat und es so nicht mehr weiter gehen kann ! Ihr macht unseren Club kaputt !!!!!!!! :== :== :== Gebt der 2.Mannschaft eine Chance und schmeißt die Versager endlich raus ! V.R. auch für sie wird es Zeit zu gehen ![/quote]
[b]Lasst dass HKS [color=#FF0000]erbeben[/color]!!!![/b]
Plattenbeau
Es ist doch wie immer. Wenn du denkst, es geht wieder ein bisschen aufwärts, dann kommt der nächste Tiefschlag.
Der Trainer muss jetzt endlich weg. Es hat einfach keinen Sinn mehr. Ein neuer Trainer bringt frischen Wind, so dass man vllt wenigstens noch ein Ziel erreichen kann. Oder glaubt irgendjemand, dass wir mit "weiter so" den Landespokal holen!?
Flankenwärter
[quote="Flankenwärter"]Ein [b][size=200]4:1[/size][/b] - Auswärtssieg!
[/quote]
Ich vermute, ich hab mich da etwas vertippt. :cry:
universum123
@
:mrgreen:
nach dem Spiel wird sich wohl Marita im Ticketshop vor Arbeit kaum retten können
:mrgreen:
Pizzapapst
[quote="terrier79"]
Völliger Quatsch. Diese Gelegenheit war am Donnerstag da und wurde ( wie zu erwarten war) nicht genutzt.
[/quote]
Dem ist nichts hinzuzufügen.
fcmmario
So ein Abstiegskampf hat doch auch was. da geht es dann im soiel wieder um was und man hat einen grund die mannschaft anzufeuern! :mrgreen: ;)
Analförster
Stand denn nicht irgendwo Hannover sei ein Aufbaugegner ?
svenerik66
[quote="Analförster"]Stand denn nicht irgendwo Hannover sei ein Aufbaugegner ?[/quote]
Ja. Für unseren Neuaufbau.