BiEsT
BiEsT
Morgen, 21.03.2010 um 14.00 Uhr
FCMcrewBS
Um auch mal was schönes über unseren FCM zu schreiben:
Zwischenstand nach 30 Minuten [b]1:0[/b] für den Club. :P
Ein Tor von Oschersleben nicht gegeben.
FCMcrewBS
1:0 auch der Halbzeitstand.
FCMcrewBS
Zwischenstand 15 min vor dem Schlusspfiff 2:0. Torschütze zum 1:0 konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, dass 2:0 aber hat Verkic gemacht.
Zuschauer: 270
zero_mentality
danke für die infos!
Olli76
[quote="FCMcrewBS"]Zwischenstand 15 min vor dem Schlusspfiff 2:0. Torschütze zum 1:0 konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, dass 2:0 aber hat Verkic gemacht.
[size=150]Zuschauer: 270[/[/size]quote]
:shock: Was ist den da los ?? Ist wohl das halbe Dorf mit 8-)
FCMcrewBS
Endstand 3:0
Torschütze zum 3:0...man munkelt Kalle oder Georgi. :roll: :lol:
[b]Spitzenreiter!!![/b] :P
Olli76
[quote="FCMcrewBS"]Endstand 3:0
[b]Spitzenreiter!!![/b] :P[/quote]
Schon komisch das es bei der Zweiten so gut läuft, und bei der Ersten gar nichts geht :roll:
kuni70
[quote="Olli76"][quote="FCMcrewBS"]Endstand 3:0
[b]Spitzenreiter!!![/b] :P[/quote]
Schon komisch das es bei der Zweiten so gut läuft, und bei der Ersten gar nichts geht :roll:[/quote]
Könnte an einer eingeschworenen Truppe liegen oder am Trainer :o apropos....Middendorf wenigstens als Interimslösung...aber nur, wenn wirklich keine Kohle für den sofortigen Wechsel da ist!"!
Oliver
Ich würde den derzeitigen Tabellenplatz nicht überbewerten die ganz schweren Brocken kommen noch und irgendwann wird sich die Unruhe der 1.Mannschaft auch auf die 2.Mannschaft übertragen zumal ich glaube das man sich die OL garnicht leisten kann. Einnahmen sind jedenfalls keine zu erwarten. Dann lieber in der VL zu Hause im Käfig immer oben dran als in der OL im Germer immer der Tabelle hinterher laufen. Die Zuschauerzahlen waren in der VL teilweise höher als in der OL.
chriland
[quote="Oliver"]Ich würde den derzeitigen Tabellenplatz nicht überbewerten die ganz schweren Brocken kommen noch und irgendwann wird sich die Unruhe der 1.Mannschaft auch auf die 2.Mannschaft übertragen zumal ich glaube das man sich die OL garnicht leisten kann. Einnahmen sind jedenfalls keine zu erwarten. Dann lieber in der VL zu Hause im Käfig immer oben dran als in der OL im Germer immer der Tabelle hinterher laufen. Die Zuschauerzahlen waren in der VL teilweise höher als in der OL.[/quote]
damit die zweite die erste optimal unterstützen kann, muss sie sportlich möglichst nah bei der ersten spielen. um junge spieler an die erste heranzuführen wird ol-spielpraxis wohl mehr bringen als welche aus der vl. ich bezweifele, dass die kosten dafür so dramatisch höher wären als in der vl.
FCMcrewBS
Das war auch mal auf einem Fanabend oder auch der Mitgliederversammlung Thema und dort kam die Aussage, dass der Kostenaufwand von Verbands- zu Oberliga wohl unwesentlich ist.
Oliver
[quote="FCMcrewBS"]Das war auch mal auf einem Fanabend oder auch der Mitgliederversammlung Thema und dort kam die Aussage, dass der Kostenaufwand von Verbands- zu Oberliga wohl unwesentlich ist.[/quote]
was nachzuprüfen wäre. Denn in der OL kannste nicht im Käfig spielen sondern mußt mindestens wieder ins Germer (Miete ? ) Die Reisen zu den Punktspielen sind weiter.... Gera oder Zwickau z.B.
Ich weiß auch nicht ob es mitlerweile so eine Art Lizensierung gibt in der OL.
Dann brauchst Du mehr Sicherheitskräfte für Spiele gg Lok oder Zwickau etc. Auch Strafzahlungen bei Ausschreitungen Lok oder Zwickau köpnnten wieder auf den Club zukommen.
Kann mich noch an das Geheul hier erinnern, als mal 2 Euro mehr für Sicherheit bezahlt werden sollte. Die Zuschauerzahlen waren letzte OL auch relativ schwach also keine Einnahmen.
Dann muss der Kader qualitativ verbessert werden was heißt mehr Gelder für Spieler und evtl. Trainer. Kosten Kosten Kosten .
Da ich mich nicht erinnern kann das es Spieler gab die sich in der OL Saison für die 1.Mannschaft aufgedrängt haben sondern eher die 1. Mannschaft massiv aushelfen musste um den drohenden Abstieg abzuwenden kann man dieses Argument der Nachwuchsschmiede auch vergessen. Alles in allem bleibt lieber in der VL und gewinnt als in der OL und ständig verlieren das frustet auch nur und zieht weitere Kosten nach sich.
Und zu guter letzt fahre ich lieber nach Oschersleben oder Blankenburg als nach Gera oder Zwickau.
Olli76
[quote="Oliver"][quote="FCMcrewBS"]Das war auch mal auf einem Fanabend oder auch der Mitgliederversammlung Thema und dort kam die Aussage, dass der Kostenaufwand von Verbands- zu Oberliga wohl unwesentlich ist.[/quote]
was nachzuprüfen wäre. Denn in der OL kannste nicht im Käfig spielen sondern mußt mindestens wieder ins Germer (Miete ? ) Die Reisen zu den Punktspielen sind weiter.... Gera oder Zwickau z.B.
Ich weiß auch nicht ob es mitlerweile so eine Art Lizensierung gibt in der OL.
Dann brauchst Du mehr Sicherheitskräfte für Spiele gg Lok oder Zwickau etc.
Kann mich noch an das Geheul hier erinnern, als mal 2 Euro mehr für Sicherheit bezahlt werden sollte. Nun und die Zuschauerzahlen waren eh relativ schwach also keine Einnahmen. Ich fahre lieber nach Völpke oder Wolfen als bis nach Gera ![/quote]
Zwicke stehen die nicht schon als Absteiger fest nach dem Insolvenzantrag :?:
alfatier
Erst wenn das Insolvenzverfahren eröffnet wird.
Olli76
[quote="alfatier"]Erst wenn das Insolvenzverfahren eröffnet wird.[/quote]
Wieder was gelernt ;!
Oliver
[quote="Plattfuß"]FCM II - SGayD II hat was. ;![/quote]
kannste knicken, dass würde bestimmt mit riesigen Auflagen verbunden sein und wohl ins große Stadion verlegt werden siehe Sachsen Leipzig
Philbert
Hat jemand die Aufstellung? Danke schonmal ;)
schmitti
[quote="Oliver"][quote="Plattfuß"]FCM II - SGayD II hat was. ;![/quote]
kannste knicken, dass würde bestimmt mit riesigen Auflagen verbunden sein und wohl ins große Stadion verlegt werden siehe Sachsen Leipzig[/quote]
Na dann spielen wir wenigstens die kommende Saison gegen die Pest,und das Stadion is voll :lol: