Jan-MD
Bilder auf [url]http://www.jans-fotobox.de[/url]
Spielt so eine "Mannschaft" bei der alle in Ordnung ist???? :==
Das ist einfach nur eine riesen Schande für den Mgdeburger Fußball!!!
Jan-MD
Fluesterer
Hier die Bilder vom "Spiel": http://www.fluesterer.com/fotos/2010/hannover-96-ii-gegen-1-fc-magdeburg-41-31
Philbert
Danke für die Fotos. Hat sicher keinen Spaß gemacht.
Vielleicht kann man die Threads zusammenlegen?
http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=3603
universum123
@Fluesterer
thx für die Bilder
diese mache ein ja noch trauriger
da ist ja eine Beerdigung lustiger (sorry für den Vergleich)
:cry:
Salbker
Heute in der 43. Spielminute hat sich die Spreu vom Weizen getrennt (RESPEKT dafür an BLOCK U)....somit bin ich klar mit mir!
Mögen die Befürworter dieses Präsidiums noch weitere 20 Jahre in ihrem Bratwurst Universum "Glücklich und Zufrieden" werden. Ich habe meine Toleranzgrenze schon vor einigen Monaten überschritten und zwar immer im glauben an das Gute im Menschen....
[url=http://www.sportfotos-md.com]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img34.imageshack.us)[/url]
Schönes Wochenende an die Normal Denkenden Menschen :!:
gelöscht
[quote="Salbker"]Heute in der 43. Spielminute hat sich die Spreu vom Weizen getrennt (RESPEKT dafür an BLOCK U)....somit bin ich klar mit mir!
Mögen die Befürworter dieses Präsidiums noch weitere 20 Jahre in ihrem Bratwurst Universum "Glücklich und Zufrieden" werden.
Ich habe meine Toleranzgrenze schon vor einigen Monaten überschritten und zwar immer im glauben an das Gute im Menschen....
[b]Schönes Wochenende an die Normal Denkenden Menschen [/b]:!:[/quote]
Das wünsch ich dir auch. ;)
Rene
[quote="Salbker"]Heute in der 43. Spielminute hat sich die Spreu vom Weizen getrennt (RESPEKT dafür an BLOCK U)....somit bin ich klar mit mir! [/quote]
Sorry, daß ich als heute (leider ?) Nicht-Dabeigewesener um Aufklärung bitte - was genau ist hiermit gemeint :roll: Wer ist Spreu und wer Weizen ??? (fand hier eine Trennung Fans - Mannschaft oder eine Trennung innerhalb der Fanszene statt ? :roll: ) :?:
Tom978
[b]Finde diese Bild hat irgend wie Symbolcharakter!!![/b] :cry: :o
appel
jo!
M . und die grüne Tonne :mrgreen:
Faltschachtel
[quote="Salbker"][b]Heute in der 43. Spielminute hat sich die Spreu vom Weizen getrennt [/b](RESPEKT dafür an BLOCK U)....somit bin ich klar mit mir!
Mögen die Befürworter dieses Präsidiums noch weitere 20 Jahre in ihrem Bratwurst Universum "Glücklich und Zufrieden" werden. Ich habe meine Toleranzgrenze schon vor einigen Monaten überschritten und zwar immer im glauben an das Gute im Menschen....
Schönes Wochenende an die Normal Denkenden Menschen :!:[/quote]
Ihr habt bezahlt. Ihr könnt jetzt gehen! Ihr W*****r!
Fluesterer
Jetzt mit Video der Kurve und Abgang der Ultras. http://www.fluesterer.com/die-aktuellen-spielberichte/hannover-96-dupert-magdeburg#more-786
Der Beobachter
Schönes Video. Gänsehaut. ;!
Bloß der dämliche Ordner stört.
Oliver
[quote="Salbker"]Heute in der 43. Spielminute hat sich die Spreu vom Weizen getrennt (RESPEKT dafür an BLOCK U)....somit bin ich klar mit mir!
[url=http://www.sportfotos-md.com]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img34.imageshack.us)[/url]
Schönes Wochenende an die Normal Denkenden Menschen :!:[/quote]
^
Und Du meinst wegrennen kann Probleme lösen ?
Allerdings gebe ich Dir Recht es hat sich wirklich die Spreu vom Weizen getrennt die wahren Fans und die Ultras. Es reicht nicht nur bunte Bildchen zu zeigen und stundenlang eintönige Lieder runter zu leiern der Wahre Fan erträgt auch den Schmerz und rennt nicht einfach davon !
Der Stimmung hat das jedenfalls nur kurzzeitig den Abbruch gegeben zeitweise hat man nicht gemerkt das die Ultras nicht mehr da sind.
Schönes WE an alle wahren Fans !
Jan-MD
.
Uli Block 10
Toll, wieder mal Beiträge zum Thema 'wahrer Fan'.
[quote="Salbker"]Heute in der 43. Spielminute hat sich die Spreu vom Weizen getrennt (RESPEKT dafür an BLOCK U)....[/quote]
Verstehe dich hier nicht ganz Björn. Ich glaube es hat jeder seine Art, mit so einer Situation umzugehen. Ich fand die Reaktion von Block U absolut in Ordnung, bin aber selber geblieben. Bin ich, bzw. sind andere, die geblieben sind, jetzt deswegen die 'Spreu'?
[quote="Oliver"]... der Wahre Fan erträgt auch den Schmerz und rennt nicht einfach davon![/quote]
. Ich glaube, diesen Beitrag braucht mensch nicht weiter zu kommentieren.
[quote="Oliver"]Der Stimmung hat das jedenfalls nur kurzzeitig den Abbruch gegeben zeitweise hat man nicht gemerkt das die Ultras nicht mehr da sind. [/quote]
:o Wünschst du dir das nur, oder hattest du wirklich diesen Eindruck?
Magdeburg56
[quote="Oliver"]
Allerdings gebe ich Dir Recht es hat sich wirklich die Spreu vom Weizen getrennt die wahren Fans und die Ultras. Es reicht nicht nur bunte Bildchen zu zeigen und stundenlang eintönige Lieder runter zu leiern der Wahre Fan erträgt auch den Schmerz und rennt nicht einfach davon !
Der Stimmung hat das jedenfalls nur kurzzeitig den Abbruch gegeben zeitweise hat man nicht gemerkt das die Ultras nicht mehr da sind.
Schönes WE an alle wahren Fans ![/quote]
Oliver Du verstehst nichts aber auch gar nichts :!:
Das friedliche Verlassen des Stadion war ein beachtenswertes Zeichen von den Fans aus Block U, wo man sich gewünscht hat, der ganze Block wäre geschlossen gegangen :!:
Baffay0
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]
Schönes WE an alle wahren Fans ![/quote]
Oliver Du verstehst nichts aber auch gar nichts :!:
Das friedliche Verlassen des Stadion war ein beachtenswertes Zeichen von den Fans aus Block U, wo man sich gewünscht hat, der ganze Block wäre geschlossen gegangen :!:[/quote]
[color=#0000FF]Hoffe aber die Manschaft hat es dennoch bemerkt, wenngleich ein total leerer Block eindrucksvoller gewesen wäre.[/color]
Ob die Manschaft allerdings deswegen anders oder besser spielt, wird sich zeigen, denn immerhin haben wir noch 2 wichtige Ziele.
1. dem HFC den Aufstieg versauen
2. den Landespokal
[color=#0000FF]Momentan fehlt allerdings der Glaube, ob überhaupt ein Ziel erreicht wird.[/color]
gelöscht
[quote="Baffay0"] haben wir noch 2 wichtige Ziele.
[b]1. dem HFC den Aufstieg versauen[/b]
2. ......[/quote]
Kann das für einen normalbegabten Menschen wirklich ein Ziel sein? :roll:
Baffay0
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Baffay0"] haben wir noch 2 wichtige Ziele.
[b]1. dem HFC den Aufstieg versauen[/b]
2. ......[/quote]
Kann das für einen normalbegabten Menschen wirklich ein Ziel sein? :roll:[/quote]
[color=#0000FF]Ich glaube dazu gibt es nichts zu sagen, äußere Dich doch bitte nur zu Dingen von denen Du auch etwas verstehst.
Warum auch immer ich dieses Problem mit dem HFC habe, ist wohl allein meine Angelegenheit und diese würdest Du auch nie verstehen.... [/color]