Magdeburg56
Ich habs mal neu aufgemacht, weil zwischen dem ursprünglichem Termin und dem jetzigen doch ein paar überraschende Ergebnisse waren.
Neben dem Resultat bin ich schon gespannt, wieviel Clubfans zu diesem Spiel fahren werden.
Ich tippe auf 50 Fans und einen Auswärtssieg oder so ;)
Magdeburg56
Tom978
[b]Eigentlich sollte[color=#FF0000] keiner [/color]nach Hamburg fahren!!!![/b]
Es ist schon traurig dass man sowas schreiben muss!!! :cry: :oops:
Der Beobachter
[quote="Magdeburg56"]Ich habs mal neu aufgemacht, weil zwischen dem ursprünglichem Termin und dem jetzigen doch ein paar überraschende Ergebnisse waren.
Neben dem Resultat bin ich schon gespannt, wieviel Clubfans zu diesem Spiel fahren werden.
Ich tippe auf 50 Fans und einen Auswärtssieg oder so ;)[/quote]
50 Hamburger und Du :mrgreen:
Fischi
[quote="Der Beobachter"][quote="Magdeburg56"]Ich habs mal neu aufgemacht, weil zwischen dem ursprünglichem Termin und dem jetzigen doch ein paar überraschende Ergebnisse waren.
50 Hamburger und Du :mrgreen:[/quote]
Wat soll der alte Mann mit sovielen Hamburgern, der ist doch schon dick genug. :mrgreen:
ratatoeskr
ich tippe auf einen glanzlosen 1:0 Sieg
Hoffi
[quote="Fischi"][quote="Der Beobachter"][quote="Magdeburg56"]Ich habs mal neu aufgemacht, weil zwischen dem ursprünglichem Termin und dem jetzigen doch ein paar überraschende Ergebnisse waren.
Wat soll der alte Mann mit sovielen Hamburgern, der ist doch schon dick genug. :mrgreen:[/quote]
;! ;! ;! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;! ;! ;!
die frage ist doch, wer um diese zeit schon den ticker lesen kann.....
fcmmario
0:2 was soll man von denen noch erwarten
Magdeburg56
[quote="Fischi"][quote="Der Beobachter"]50 Hamburger und Du :mrgreen:[/quote]
Wat soll der alte Mann mit sovielen Hamburgern, der ist doch schon dick genug. :mrgreen:[/quote]
...ich bin entsetzt was ich hier lesen muss :o
Bolle 65
[quote="Magdeburg56"]
Könnte sein, aber den Sieg verpassen die 50, da sich nach dem 0:3 in die Herbertstraße verzogen wird :P
empor 67
Dieser Jammertruppe traue ich nicht mehr über den Weg. Kampflos und Konzeptlos wird 0-2 verloren. Hut ab vor den Leuten, die sich noch auf den weiten Weg machen sollten.
MDer63
Naja die 16 Kilometer tu ich mir Mittwoch an und wenn die Bande wieder verkackt dann ist Paddeln angesagt und ich schick sie mit nem Kanu Stromaufwärts die Elbe, Busfahren ist dann tabu.
Und was das Ergebnis betrifft - alles andere als wie ein Sieg wäre ein Arbeitsplatzverlust.
FCMichel
[quote="Magdeburg56"]Ich habs mal neu aufgemacht, weil zwischen dem ursprünglichem Termin und dem jetzigen doch ein paar überraschende Ergebnisse waren.
Ist jetzt auch schon egal, ob du den Fred hier aufmachst, oder nicht. Nur wenn die Luft nach unten dünn wird, dann mußt du uns versprechen, dass du dich zurückhälst, und diese Ehre einem anderen überläßt :lol: .
Mein Tipp, und damit halte ich mich sonst eigentlich zurück, ist eine Niederlage, denn wir treffen auf einen Gegner, der zu stark ist für uns...und das sage ich ganz ohne Ironie :roll: .
alfatier
[quote="Magdeburg56"]Ich habs mal neu aufgemacht, [/quote]
Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn!!!!!!! :o
Merkt denn hier keiner wer der wahre Schuldige an der derzeitigen Situation ist? Nehmt dem Mann den PC weg!!!!!!!!!!! :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="alfatier"][quote="Magdeburg56"]Ich habs mal neu aufgemacht, [/quote]
Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn!!!!!!! :o
Merkt denn hier keiner wer der wahre Schuldige an der derzeitigen Situation ist? Nehmt dem Mann den PC weg!!!!!!!!!!! :mrgreen:[/quote]
[quote="FCMichel"]..wenn die Luft nach unten dünn wird, dann mußt du uns versprechen, dass du dich zurückhälst, und diese Ehre einem anderen überläßt :lol: .
.[/quote]
ok..... der Thread Halle das Spiel mach ich nicht auf :lol: ...aber HH darf ich doch noch aufmachen ???? :mrgreen:
FCMichel
[quote="Magdeburg56"]]
ok..... der Thread Halle das Spiel mach ich nicht auf :lol: ...aber HH darf ich doch noch aufmachen ???? :mrgreen:[/quote]
Wie gesagt: Ist ja jetzt eh egal :lol: .
alfatier
Da haste auch wieder recht.
Werden die Tageskassen geöffnet haben?
zteini
alles andere als ne Niederlage aus unserer Sicht wär ne Sensation - die Jungs sind inzwischen dermaßen verunsichert & haben die Hosen voll, da haben sie das Spiel bereits mit dem Anpfiff verloren :shock:
& ich weiß nicht [i]wie[/i] und vorallem [i]wer[/i] die Mannschaft da wieder rausführen kann :(
gelöscht
[quote="Der Beobachter"][quote="Magdeburg56"]Ich habs mal neu aufgemacht, weil zwischen dem ursprünglichem Termin und dem jetzigen doch ein paar überraschende Ergebnisse waren.
[i]...gehör'n dazu,
Uh-uh-uh-uuuhuuhuuu...[/i] </sing> :D
Daß Ihr es noch nicht leid seid, über den Ausgang des kommenden Spiels zu debattieren, muß man Euch aber echt hoch anrechnen ;!
Schade, daß Mittwoch keine Euro-League ist, dann könnte man in Hamburg wenigstens noch Fußball sehen :roll:
gelöscht
Mein Tipp für dieses Spiel: Hamburg - FCM 3 - 1