FCMfan Eddie
[url=http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichten/sachsen_anhalt/sachsen_anhalt/?em_cnt=1664811]Quelle[/url]
[quote="Volksstimme"] Turbulente Mitgliederversammlung des 1. FC Magdeburg
Rehboldt: Schon seit 2005 Tanz auf einem Vulkan
Von Uwe Tiedemann
...
Magdeburg...
Sätze wie " wir sind inzwischen die Lachnummer der Nation ", " selbst Meuselwitz hat keine Angst mehr vor uns " oder " jetzt kommen die Pfeifen vom FCM " machen die Runde.
...
Präsident Volker Rehboldt räumt ... ein, dass der Club seinen Zwei-Jahresplan deutlich verfehlt hat (" Niemand in den Gremien entzieht sich der Verantwortung ")
...Der Verein sei laut Club-Chef all seinen Verpflichtungen nachgekommen und habe auch keine Bankschulden
...Verbindlichkeiten ...Ende 2009 ... bei rund 494 000 Euro
... Die jetzigen Fehler lägen vor allem in der verfehlten Personalpolitik.
...[/quote]
[size=200]Das ist der IST- Zustand. Wir brauchen konstruktive Lösungen für die Zukunft, damit es wieder aufwärts geht. Was ist zu tun?:[/size]
1. Derby gewinnen :D
2. Pokal holen :D
3. ... :
FCMfan Eddie
armageddon
[quote="FCMfan Eddie"]
3. ... :[/quote]
.. .. .. .. .. würde es ab sofort einfach ohne 'unsere' zwei Nullen versuchen
BWG
Szatzi
Was ist zu tun,damit... Darauf hätte ich gern mal ne Antwort von denen ,die uns diese Misere beschert haben!!!!
Jan-MD
ich würde es jetzt endlich mit den spielern versuchen, die auch wirklich spielen und siegen wollen.
die vermeintlich stärkste mannschaft schafft es ja nicht. mit den spielern von gestern werden wir auch noch weitere spiele verlieren. da kann man auch gleich schauen wer wirklich noch "eier" hat und sich empfehlen möchte. jetzt ist der zeitpunkt, an dem man testen welcher spieler aus der zweiten über 90 minuten kämpfen kann/möchte. Namen erspare ich mir mal. das können andere. obwohl...
warum nicht jetzt schon den cut durchführen.
gelöscht
von denen möchte ich auch mal so langsam konstruktive dinge hören,schwarz angepinselte rote 00 sollten nicht alles sein,was momentan den 1.FC Magdeburg ausmacht,da gehören sportliche erfolge eben auch dazu :!:
haudica
noch so ein Bla-Bla Thered :evil: Wieder bald 1000 Seiten mit sinnlosem Gelaber :evil:
Probleme sind doch bekannt,warum noch mal auf der Stelle treten :roll:
Szatzi
[quote="haudica"]noch so ein Bla-Bla Thered :evil: Wieder bald 1000 Seiten mit sinnlosem Gelaber :evil:
Probleme sind doch bekannt,warum noch mal auf der Stelle treten :roll:[/quote]
[size=150]Auf die Stelle tritt man woanders.Vorwärts sollen sie gehen,die Richtung ist egal! ;) [/size]
gelöscht
[quote="FCMfan Eddie"]
Das ist der IST- Zustand. Wir brauchen konstruktive Lösungen für die Zukunft, damit es wieder aufwärts geht. Was ist zu tun?
[/quote]
Ist doch ganz einfach:
1. Derby gewinnen
2. Pokal holen
3. in 3.Liga aufsteigen
Dummerweise ist immer der Weg das Ziel und genau DA hapert es bei uns an sportlicher Kompetenz! :|
btw: was ist eigentlich mit Armin Veh? Der kennt sich doch hier in der Region jetzt schon aus. Und 3 Aufstiege und eine Meisterschaft sprechen doch auch für Kompetenz. Der könnte uns bestimmt weiterhelfen ;)
lamabaendiger
[quote="Wirbel"][quote="FCMfan Eddie"]
Das ist der IST- Zustand. Wir brauchen konstruktive Lösungen für die Zukunft, damit es wieder aufwärts geht. Was ist zu tun?
[/quote]
Ist doch ganz einfach:
1. Derby gewinnen
2. Pokal holen
3. in 3.Liga aufsteigen
Dummerweise ist immer der Weg das Ziel und genau DA hapert es bei uns an sportlicher Kompetenz! :|
btw: was ist eigentlich mit Armin Veh? Der kennt sich doch hier in der Region jetzt schon aus. Und 3 Aufstiege und eine Meisterschaft sprechen doch auch für Kompetenz. Der könnte uns bestimmt weiterhelfen ;)[/quote]
bezahlst du ihn?
appel
[quote="Szatzi"] .Vorwärts sollen sie gehen,die Richtung ist egal! ;) [/size][/quote]
[size=150]Hurra! Alle mir nach !
Ich folge Euch ![/size]
oder wie meinst du ?
gelöscht
[quote="Wirbel"][quote="FCMfan Eddie"]
[/quote]
Ist doch ganz einfach:
1. Derby gewinnen
2. Pokal holen
3. in 3.Liga aufsteigen
btw: was ist eigentlich mit Armin Veh? Der kennt sich doch hier in der Region jetzt schon aus. Und 3 Aufstiege und eine Meisterschaft sprechen doch auch für Kompetenz. Der könnte uns bestimmt weiterhelfen ;)[/quote]
wenn du ihm den dazugehörigen lohn zahlst,sag ich nicht nein :)
gelöscht
[quote="lamabaendiger"][quote="Wirbel"][quote="FCMfan Eddie"]
[/quote]
Ist doch ganz einfach:
1. Derby gewinnen
2. Pokal holen
3. in 3.Liga aufsteigen
bezahlst du ihn?[/quote]
Kommt drauf an: was will'n der haben?
FCMfan Eddie
@ Szatzi
ich auch. ;! Die Clubführung sollte sich wirklich mal zeitnah äußern!
Ja, es ist eine schwere Frage. Wird ja hier im Forum immer wieder betont, konstruktive Vorschläge zu unterbreiten
Wichtig ist, dass die jetzt die Weichen gestellt werden müssen, damit wir in der nächsten Saison weiter oben angreifen können, aber bitte nicht als selbsternannter Favorit, dass bringt kein Glück - im Gegenteil wie in den letzten 2 Jahren zu erkennen.
Möglichkeiten:
- neuer Trainer mit der Kompetenz eines Sportdirektors (Doppelfunktion/ähnl. Magath bei Schalke)
- weiter die Verbindlichkeiten abbauen (dazu wurde auf der MV klar Stellung bezogen) bzw. den Etat weiter konsolidieren
- langfristig Reserven bilden, um Fehlplanungen (Saison-Etat) aus eigener Kraft auszugleichen. Kann man dies nicht in der Satzung festlegen, damit jeder zukünftige Vorstand weiß, dass wir keine Zustände wie bei DD, Zwickau, Sachsen Leipzig ect. brauchen. Einmal sind wir schon reingefallen !
...
gelöscht
genaueres hat er mir nicht gesagt,soll sich in etwa bei 14.565 € einpendeln :o
FCMfan Eddie
[quote="haudica"]noch so ein Bla-Bla Thered :evil: Wieder bald 1000 Seiten mit sinnlosem Gelaber :evil:
richtig, Probleme bekannt, aber Lösungsvorschläge gibt es wenige! bla... bla wurde mehrals genug geschrieben. Polemisieren können wir alle. Macht man Vorschläge ist das auch falsch. Seid mal konstruktiv ! Daran hapert es doch! Lasst uns diskutieren, dazu ist das Forum ja da und vlt. bringt es ja was. Der Vorstand liest ja auch mit 8-)
fcmmario
Wir wollen in 2 jahren in die 3 liga aufsteigen. denn wir haben einen 2 jahres plan in der schublade.
wir wollen die leistundsträger halten und mit jungen spielern drum herum eine schlagkräftige truppe aufbauen.
ein großes finanzielles risiko werden wir nicht eingehen der wir brauchen schwarze nullen , denn weiße haben wir schon genug auf dem spielfeld :lol: .
so jetzt hab ich keine zeit mehr ich hab noch einen würstchenkrieg zu führen.
V.R. :lol: :roll: ;)
Der Beobachter
[quote="FCMfan Eddie"][quote="haudica"]noch so ein Bla-Bla Thered :evil: Wieder bald 1000 Seiten mit sinnlosem Gelaber :evil:
richtig, Probleme bekannt, aber Lösungsvorschläge gibt es wenige! bla... bla wurde mehrals genug geschrieben. Polemisieren können wir alle. Macht man Vorschläge ist das auch falsch. Seid mal konstruktiv ! Daran hapert es doch! Lasst uns diskutieren, dazu ist das Forum ja da und vlt. bringt es ja was. [color=#0000FF]Der Vorstand liest ja auch mit[/color] 8-)[/quote]
Woher weißt Du das da wer lesen kann?
gelöscht
[quote="Berserker"]genaueres hat er mir nicht gesagt,soll sich in etwa bei 14.565 € einpendeln :o[/quote]
Dann frag nach und wenn Du konkrete Zahlen hast, wende Dich doch bitte nochmal vertrauensvoll an mich 8-)
chriland
Das Spiel gestern hat gezeigt, dass Baumi als Trainer nicht mehr zu halten ist. Wenn kein neuer Trainer sofort präsentiert werden kann oder man ihm nicht gleich das Derby auferlegen möchte, dann muss irgendeine vorläufige Interimslösung her. (Der könnte dann auch "ohne Verluste" die Manschaft zur Not so richtig schön Kondition bolzen lassen). Baumi darf aber nicht das einzige Opfer dieses Konflikts bleiben, der von allen Beteiligten verantwortungslos auf dem Rücken des Vereins ausgetragen wird und ohne die Hilfe von Sponsoren für diesen existensbedrohend wäre.
Da dies ja auch irgendwie auch eine Fortsetzung des letztjährigen Theaters innerhalb der Mannschaft ist, muss die Vereinsführung hart durchgreifen, so dass sich keine der beteiligten Gruppen als absoluter Sieger fühlen kann. Sonst droht in naher Zukunft daraus eine Triologie zu werden. Dies bedeutet auch, dass die Verträge von einigen Magdeburger Spielern nicht verlängert werden dürfen und die anderen in Zukunft (sofern sie nicht besser als Ligadurchschnitt sind) auch nur noch Einjahresverträge angeboten bekommen.