gelöscht
[b]"Wir haben noch 20 Spiele, die wollen wir alle gewinnen!"[/b]
Mit dieser Zielsetzung ging [b]die Mannschaft[/b] in die Rückrunde, auch wenn niemand mehr wirklich daran glaubte, noch eine Rolle im Aufstiegsrennen spielen zu können! Aber nach nur 5 Spielen mit 4 Pleiten ist nicht nur dieses Ziel verfehlt worden!
Denn wie sähe denn die aktuelle Tabelle aus, wenn [b]die Mannschaft[/b] ihren großspurigen Ankündigungen Taten hätte folgen lassen?
Aus gegebenem Anlaß und um allen Zweiflern mal zu verdeutlichen, wie schnell man zum Loser wird, wenn man nicht an sich selber glaubt und zu früh aufgibt, möchte ich hier mal die aktuelle Tabelle präsentieren, wie sie aussähe, wenn wir jedes Rückrundenspiel nur mit 1:0 gewonnen hätten :| (ich glaube, diese Vorstellung ist nun wirklich nicht utopisch!)
1 SV Babelsberg 03 36:14 22 48 (23 Spiele)
2 1. FC Magdeburg 44:18 26 47 (23)
3 Hallescher FC 37:13 24 43 (21)
4 VfL Wolfsburg II 34:11 23 41 (20)
5 Chemnitzer FC 45:24 21 41 (22)
Ich hoffe, daß vll. mal der eine oder andere Spieler hier reinschaut und sich selber ohrfeigt, welch riesige, im Grunde nahezu unvorstellbare Chance sie sich und v.a. UNS hier durch die Lappen haben gehen lassen!!!
Ich habt die Pflicht vergeigt, diese Sch... Regionalliga endgültig hinter uns zu lassen und Euch dadurch selber um die Kür gebracht, hier in Magdeburg 3.Liga zu spielen! :evil:
Wo ist nur Euer Ehrgeiz, im Leben was erreichen zu wollen?
BWG Wirbel
gelöscht
kelmuthohl
[quote="Wirbel"][b]"Wir haben noch 20 Spiele, die wollen wir alle gewinnen!"[/b]
Mit dieser Zielsetzung ging [b]die Mannschaft[/b] in die Rückrunde, auch wenn niemand mehr wirklich daran glaubte, noch eine Rolle im Aufstiegsrennen spielen zu können! Aber nach nur 5 Spielen mit 4 Pleiten ist nicht nur dieses Ziel verfehlt worden!
Denn wie sähe denn die aktuelle Tabelle aus, wenn [b]die Mannschaft[/b] ihren großspurigen Ankündigungen Taten hätte folgen lassen?
Aus gegebenem Anlaß und um allen Zweiflern mal zu verdeutlichen, wie schnell man zum Loser wird, wenn man nicht an sich selber glaubt und zu früh aufgibt, möchte ich hier mal die aktuelle Tabelle präsentieren, wie sie aussähe, wenn wir jedes Rückrundenspiel nur mit 1:0 gewonnen hätten :| (ich glaube, diese Vorstellung ist nun wirklich nicht utopisch!)
1 SV Babelsberg 03 36:14 22 48 (23 Spiele)
2 1. FC Magdeburg 44:18 26 47 (23)
3 Hallescher FC 37:13 24 43 (21)
4 VfL Wolfsburg II 34:11 23 41 (20)
5 Chemnitzer FC 45:24 21 41 (22)
Ich hoffe, daß vll. mal der eine oder andere Spieler hier reinschaut und sich selber ohrfeigt, welch riesige, im Grunde nahezu unvorstellbare Chance sie sich und v.a. UNS hier durch die Lappen haben gehen lassen!!!
Ich habt die Pflicht vergeigt, diese Sch... Regionalliga endgültig hinter uns zu lassen und Euch dadurch selber um die Kür gebracht, hier in Magdeburg 3.Liga zu spielen! :evil:
BWG Wirbel[/quote]
Wirbel??? du hast es noch nicht begriffen oder? :roll:
Wenn die Mannschaft aufsteigt fliegen viele Spieler raus und für die Kohle die es beim Club gibt kommen Sie nirgends unter.
Die wollen nicht aufsteigen. Wer gewinnt schon gerne seine Spiele um dann keinen Vertrag mehr zu bekommen. :!:
Club-Man
[quote="kelmuthohl"]
[b]Wenn die Mannschaft aufsteigt fliegen viele Spieler raus und für die Kohle die es beim Club gibt kommen Sie nirgends unter.[/b]Die wollen nicht aufsteigen. Wer gewinnt schon gerne seine Spiele um dann keinen Vertrag mehr zu bekommen. :!:[/quote]
Bist du dir da ganz sicher? Es wurde mal gesagt, dass viele Verträge sich bei einem Aufstieg automatisch verlängert hätten!
kelmuthohl
[quote="Club-Man"][quote="kelmuthohl"]
[b]Wenn die Mannschaft aufsteigt fliegen viele Spieler raus und für die Kohle die es beim Club gibt kommen Sie nirgends unter.[/b]Die wollen nicht aufsteigen. Wer gewinnt schon gerne seine Spiele um dann keinen Vertrag mehr zu bekommen. :!:[/quote]
Bist du dir da ganz sicher? Es wurde mal gesagt, dass viele Verträge sich bei einem Aufstieg automatisch verlängert hätten![/quote]
...wurde schon viel erzählt ;)
stulle
Und was bringt der ganze Scheiss hier?
Wenn....wenn...wenn...wenn...wenn........
Ich kann diesen ganzen Mist nicht mehr hören! Wir steigen in den nächsten 5 Jahren nicht auf verdammte Scheisse. Wenn hier kein Umbriich stattfindet dann wirste bi 2015 hier in Liga 4 spielen. Aber man denkt ja lieber dranne wie es nicht alles hätte sein können.
Boah...
gelöscht
[quote="kelmuthohl"]
Wenn die Mannschaft aufsteigt fliegen viele Spieler raus und für die Kohle die es beim Club gibt kommen Sie nirgends unter.
Die wollen nicht aufsteigen. Wer gewinnt schon gerne seine Spiele um dann keinen Vertrag mehr zu bekommen. :!:[/quote]
Das hat nix mit begreifen zu tun, sondern mit Anstand! oder kannst Du diese ungeheuerlichen Anschuldigen irgendwie beweisen?
kelmuthohl
[quote="Wirbel"][quote="kelmuthohl"]
Die wollen nicht aufsteigen. Wer gewinnt schon gerne seine Spiele um dann keinen Vertrag mehr zu bekommen. :!:[/quote]
Das hat nix mit begreifen zu tun, sondern [color=#FF0040]mit Anstand[/color]! oder kannst Du diese ungeheuerlichen Anschuldigen irgendwie beweisen?[/quote]
Anstand ? :o ....im Fußballgeschäft?
..in welcher Märchenwelt lebst du denn?
FCM Oldie 58
Ihr habt die Pflicht vergeigt, diese Sch... Regionalliga endgültig hinter uns zu lassen und Euch dadurch selber um die Kür gebracht, hier in Magdeburg 3.Liga zu spielen! :evil:
BWG Wirbel[/quote]
Jawohl,mit den teilweise in der 1. Halbserie gezeigten Leistungen hätte man gegen Mannschaften der unteren Tabellenhälfte in 5 Spielen mindestens 12 Punkte holen
Können, um dann die Spitzenspiele vor vollem Haus zu bestreiten.
Ein mulmiges Gefühl hab ich schon länger, ob wirklich jeder Spieler die 3. Liga will.
SB wird inzwischen ein klares Bild davon haben, wer charakterlos sich zeigte.
Ob er unbewußt eine Mitschuld daran trägt wird er selbst analysieren müssen,eine
Erfahrung gleich zu Beginn für ihn, der aber immer ein ehrlicher Sportsmann war.
Suhler Fan
gelöscht
[quote="kelmuthohl"]
Anstand ? :o ....im Fußballgeschäft?
..in welcher Märchenwelt lebst du denn?[/quote]
In [i]MEINER[/i] Märchenwelt 8-)
<sing>...[i]ich male mir die Welt, wi-di-wi-di-wie sie mir gefällt[/i]... </sing> Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.macuser.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.macuser.de)
Magdeburg56
[quote="Wirbel"]
[/quote]
stimmt, an Dir geht das reale Leben vorbei :lol:
StS
Wirbel, mal zurück zu deinem eigentlichen Anliegen. Da die vor uns stehenden in der Rückrunde auch schon hier und da gepatzt haben, wären wir wirklich schon wieder mittendrin im Aufstiegsrennen, selbst wenn wir nur 3 o. 4 Spiele gewonnen hätten. Das ist es, was mich wirklich wurmt.
Als Daueroptimist muss ich feststellen, die Liga ist gar nicht allzu stark. Wir sind hier einzig und allein an uns selbst gescheitert, zum wiederholten Male.
So habe ich aber doch Hoffnung, dass man im neuen Jahr durchaus mit einer "billigeren" Truppe oben mitspielen kann, wenn sie denn wirklich als Mannschaft auftritt und was erreichen will.
Schönen Abend noch.
StS
Harald geb.in MD
[quote="StS"]Wirbel, mal zurück zu deinem eigentlichen Anliegen. Da die vor uns stehenden in der Rückrunde auch schon hier und da gepatzt haben, wären wir wirklich schon wieder mittendrin im Aufstiegsrennen, selbst wenn wir nur 3 o. 4 Spiele gewonnen hätten. Das ist es, was mich wirklich wurmt.
Als Daueroptimist muss ich feststellen, die Liga ist gar nicht allzu stark. Wir sind hier einzig und allein an uns selbst gescheitert, zum wiederholten Male.
[b]So habe ich aber doch Hoffnung, dass man im neuen Jahr durchaus mit einer "billigeren" Truppe oben mitspielen kann, wenn sie denn wirklich als Mannschaft auftritt und was erreichen will. [/b]
Schönen Abend noch.
StS[/quote]
...alle Jahre wieder :roll: :roll: :roll:
schmitti
[quote="Harald geb.in MD"][quote="StS"]Wirbel, mal zurück zu deinem eigentlichen Anliegen. Da die vor uns stehenden in der Rückrunde auch schon hier und da gepatzt haben, wären wir wirklich schon wieder mittendrin im Aufstiegsrennen, selbst wenn wir nur 3 o. 4 Spiele gewonnen hätten. Das ist es, was mich wirklich wurmt.
[b]So habe ich aber doch Hoffnung, dass man im neuen Jahr durchaus mit einer "billigeren" Truppe oben mitspielen kann, wenn sie denn wirklich als Mannschaft auftritt und was erreichen will. [/b]
Schönen Abend noch.
StS[/quote]
...alle Jahre wieder :roll: :roll: :roll:[/quote]
...und was ändert sich ... :roll: :roll: :roll:
Der Beobachter
[quote="Magdeburg56"][quote="Wirbel"]
[/quote]
stimmt, an Dir geht das reale Leben vorbei :lol:[/quote]
haste Recht, der wohnt ja auch noch bei Mutti :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Harald geb.in MD
[quote="schmitti"][quote="Harald geb.in MD"][quote="StS"]Wirbel, mal zurück zu deinem eigentlichen Anliegen. Da die vor uns stehenden in der Rückrunde auch schon hier und da gepatzt haben, wären wir wirklich schon wieder mittendrin im Aufstiegsrennen, selbst wenn wir nur 3 o. 4 Spiele gewonnen hätten. Das ist es, was mich wirklich wurmt.
Schönen Abend noch.
StS[/quote]
...und was ändert sich ... :roll: :roll: :roll:[/quote]
...genau :roll: :roll: :roll:
Blausiegel
[quote="schmitti"][quote="Harald geb.in MD"][quote="StS"]Wirbel, mal zurück zu deinem eigentlichen Anliegen. Da die vor uns stehenden in der Rückrunde auch schon hier und da gepatzt haben, wären wir wirklich schon wieder mittendrin im Aufstiegsrennen, selbst wenn wir nur 3 o. 4 Spiele gewonnen hätten. Das ist es, was mich wirklich wurmt.
Schönen Abend noch.
StS[/quote]
...und was ändert sich ... :roll: :roll: :roll:[/quote]
... diesmal zeigt der Verein von Anfang sein internes Chaos und seine Hilflosigkeit her, statt diese erst während der laufenden Saison zu offenbaren ... Der neue offene FCM - wir müssen ihn nur lieben lernen.
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="Wirbel"]
[/quote]
stimmt, an Dir geht das reale Leben vorbei :lol:[/quote]
Nee Detlef, ICH machen einen großen Bogen um das "reale Leben" herum. Das ist ein enormer Unterschied! Denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, weißt Du? ;)
[quote="StS"]Wirbel, mal zurück zu deinem eigentlichen Anliegen. Da die vor uns stehenden in der Rückrunde auch schon hier und da gepatzt haben, wären wir wirklich schon wieder mittendrin im Aufstiegsrennen, selbst wenn wir nur 3 o. 4 Spiele gewonnen hätten. Das ist es, was mich wirklich wurmt.
[/quote]
Ja, sowas in der Art wollte ich aussagen. Man gibt eine Saison nicht nach 13 oder 15 Spielen auf, sondern frühestens (wenn überhaupt) dann, wenn WIRKLICH nichts mehr geht bzw. der letzte Spieltag abgepfiffen wurde. Außerdem wollte ich den sog. "Realisten" nur aufzeigen, wie die Realität wirklich aussieht. I.d.R: liegt die Wahrheit immer irgendwo in der Mitte zwischen den Ansichten der ärgsten Optimisten und Pessimisten. Und hätte wir das Aufstiegsrennen nicht schon Ende letzten Jahres nach Meuselwitz abgeschrieben, würden wir jetzt vermutlich sogar ganz gut im Rennen stehen!
10 Punkte mögen als eine irrsinnige Hypothek erscheinen, aber wenn man das direkte Duell gewinnt reicht es, wenn der Kontrahent noch 2-3 Spiele nicht gewinnt, um ganz nah dran zu sein!
Das sollten sich alle Fans und Spieler mal verdeutlichen, ehe wir beim nächsten Anlauf frühzeitig die Flinte ins Korn werfen. Am Ende kackt die Ente! ;)
zickedet
Also nach der Linz chen Formel 2 Punkte pro Spiel ständen wir aber auch schon besser da und könnten noch ein wenig hoffen !
Klehmchen
[quote="Wirbel"]Außerdem wollte ich den sog. "Realisten" nur aufzeigen, wie die Realität wirklich aussieht.[/quote]
Du meinst also wir haben in Wirklichkeit mehr als nur 1 Punkt aus 5 Spielen geholt? Realität ist das was wir momentan sehen und die Realität lautet 18 Punkte Rückstand! Und nur so sieht die Realität wirklich aus.
Der wahre Träumer hier bist du, der sich jetzt in irgendwelche Phantasien flüchtet und uns dies als Realität verkaufen will. Klar wären wir oben dran, wenn wir statt 1 Punkt 15 geholt hätten. Haben wir aber nicht und niemand hier hat wirklich je gesagt, dass Babelsberg definitiv keine Punkte mehr verlieren wird, man war sich nur sehr sicher, dass wir keine 10 Punkte mehr als Babelsberg holen werden und mit dieser Einschätzung waren wir doch sehr dichter an der Realität dran als du. Das ist genauso Realität. Du hast die Mannschaft falsch eingeschätzt, das ist Fakt und nichts anderes.