armageddon
So da hätten wir also den Wunschkandidaten von Pattex und Ehle ganz vorn im Verein, sportlich zumindest. :D :D
Ich bin jetzt mal gespannt wie ein Flitzbogen, wie Du hier die Welt auf den Kopf stellst und dem FCM so was wie Erfolg bescherst und die Latte liegt grade dort z.Z. nicht besonders hoch. :mrgreen:
armageddon
armageddon
[quote="Plattfuß"]Arma, ich habe gerade gegessen...
Bei so einem Thread-Titel kann ich nur eins: :== :== :== :==[/quote]
:mrgreen: Du kannst Dich ruhig auslassen hier wird nicht von mir zensiert :D :mrgreen:
StS
[quote="Plattfuß"]Arma, ich habe gerade gegessen...
Bei so einem Thread-Titel kann ich nur eins: :== :== :== :==[/quote]
Na dann lass es einfach raus :lol:
StS
Magdeburg56
[quote="terrier79"]
Ich würde es nicht machen. Momentan hagelt es hier deftige Sperren ( SBF hat gestern 2 Wochen bekommen).
[/quote]
..mit Recht, ich hätte ihn 4 Wochen gegeben :!:
Oliver
Bin zwar auch nicht begeistert über den Hütchenaufsteller, aber meistens wenn man skeptisch ist klappt es dann doch wieder erwarten ganz gut. Schließlich ist er wohl der einzigste Trainer beim Club mit einer A-Lizenz ? Damit haben wird das Duo Müller/Windelband. Somit sind wir finzanziell fein raus und der Club kann sich in Ruhe nach einen äqvivalenten Nachfolger für S.B. umschauen. Sollte der wiedererwarten schnell gefunden werden kann er ja schon mal seine Arbeit aufnehmen es sei den C.M überzeugt so sehr das man keinen anderen braucht.
FCM1965FCM
ich :== :== :== :== :== :== mit!!!
jetzt hat er geschafft, was er von anfang an mit antritt als NLZ- Leiter wollte..
die karriereleiter so zu erklimmen, dass er den posten als coach beim Club hat!
mal sehen wer jetzt die hütchen aufstellt, vllt. ja immernoch er :lol:
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="terrier79"]
Ich würde es nicht machen. Momentan hagelt es hier deftige Sperren ( SBF hat gestern 2 Wochen bekommen).
[/quote]
..mit Recht, ich hätte ihn 4 Wochen gegeben :!:[/quote]
hat sich etwas im ton vergriffen,aber inhaltlich hab ich ihm voll und ganz zugestimmt,aber er kommt wieder keine frage ;)
Club-Man
[quote="Oliver"][b]Sollte der wiedererwarten schnell gefunden werden kann er ja schon mal seine Arbeit aufnehmen [/b][/quote]
Laut VR, kommt ein neuer Mann definitiv erst im Sommer, da er "unberührt" in die neue Saison gehen soll und man auf ihn keine Rückschlüsse der letzten 2 Jahre ziehen soll!
Murmel
jetzt hat doch rehbolt nur das erreicht, was er von anfang an wollte und sb mußte tatenlos zusehen
FCM-Fan.de
Arbeit aufnehmen heißt ja nicht zwangsläufig auch den Sauhaufen trainieren. ;) Reicht ja schon potenzielle neue Spieler anzuschauen und das Präsidium zu beauftragen diejenigen Spieler zu verpflichten. Ansonsten begrüße ich die Maßnahme, den "Neuen", egal wie der Name ist, erst in der neuen Saison ranzulassen.
Hoffi
[quote="armageddon"]So da hätten wir also den Wunschkandidaten von Pattex und Ehle ganz vorn im Verein, sportlich zumindest. :D :D
Ich bin jetzt mal gespannt wie ein Flitzbogen, wie Du hier die Welt auf den Kopf stellst und dem FCM so was wie Erfolg bescherst und die Latte liegt grade dort z.Z. nicht besonders hoch. :mrgreen:[/quote]
CM,
du bist immer alleine !!!
D. Demuth !!! D. Demuth !!! D. Demuth !!!
Hoffi
[quote="FCM-Fan.de"]Arbeit aufnehmen heißt ja nicht zwangsläufig auch den Sauhaufen trainieren. ;) Reicht ja schon potenzielle neue Spieler anzuschauen und das Präsidium zu beauftragen diejenigen Spieler zu verpflichten. Ansonsten begrüße ich die Maßnahme, den "Neuen", egal wie der Name ist, erst in der neuen Saison ranzulassen.[/quote]
Den Neuen nennt man D. Demuth !!!
Kille
...
FCM1965FCM
auch mal ne andere sache: was wird aus dem nachwuchs und NLZ? CM hat nun erst recht keine zeit mehr, naja was solls kann man auch sagen, denn vorher war er ja auch nie wirklich da, aber was soll nun werden?? man kann nicht beide funktionen ausführen.. hab gedacht talente sollen herangeführt werden?? jedoch haben wir nun ein ''jugendoberhaupt'' der keine jugendspiele mehr ansehen kann!
AltmarkWest
Was habt ihr denn für ein Heilsbringer für den Rest der verkorksten Saison erwartet??? Die Saison muß halbwegs vernünftig (Pokalsieg, Klassenerhalt) zu Ende gebracht werden. Habt ihr gedacht es wird noch ein weiterer Trainer bis zum Saisonende eingestellt? Martin Hoffmann will nicht und viel mehr Alternativen gibt es nun ja auch nicht. Also hört auf den Interimstrainer schon vor seinem 1. Spiel zu attackieren.
Olaf1968
[quote="Plattfuß"]:D :D :D
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1w7bF9AJQbc[/youtube]
Ein kleines Späßchen muss sein. Auch wenn die Situation im Moment mist ist. ;)[/quote]
Plattfuß: DEIN HUMOR GEFÄLLT MIR! Weiter so, Schuld ist nur BRETTERMEIER, die Pottsau!!! :== :mrgreen: :== :mrgreen:
Hoffi
[quote="Plattfuß"][quote="Club-Man"][quote="Oliver"][b]Sollte der wiedererwarten schnell gefunden werden kann er ja schon mal seine Arbeit aufnehmen [/b][/quote]
Laut VR, kommt ein neuer Mann definitiv erst im Sommer, da er ohne "unberührt" in die neue Saison gehen soll und man auf ihn keine Rückschlüsse der letzten 2 Jahre ziehen soll![/quote]
Ist auch verständlich. Jetzt muss einer ran, der die Drecksarbeit macht. Das soll CM nun tun. Mal sehen, wie er das Ruder rumreißen kann.[/quote]
sag mal... trinkst du ???
haudica
Warte mal ab Hoffi...der Müller wirds schon machen :roll:
Legende FCM
[quote="terrier79"]
Ich würde es nicht machen. Momentan hagelt es hier deftige Sperren ( [b]SBF[/b] hat gestern 2 Wochen bekommen).
[/quote]
Wer ist den SBF, den man hier gesperrt hat ??? :?
Blau-weiß
Legende