Ascorbin
Ascorbin
Er behauptet das in seinem Land die Nummer 10 für den Spielmacher steht und das die 10 von von den Großen getragen (Maradonna etc.) wird. Er ist sehr stolz darauf diese Nummer zu tragen und mit ihr voller Stolz zu spielen.
Es ist schön das Kais wieder im Team ist, um dem FCM bei der Qualifikation für die dritte Liga zu helfen. Aber ist er wirklich fit?
Ich habe den Eindruck das Kais nur ein Statist ist, da ist nichts was ihn berechtigt die 10 zu tragen. Für N. Braham hat er immer eine Auge und ist darauf besinnt sich gut in Szene zu setzen, das wars dann schon wieder.
Da ist kein Zweikampfverhalten, keine Arbeit nach hinten, schlechte Anspiele in Spitze, keine Unterstützung für unseren Flo, oder die andere Seite. Er steht nur rum und läuft nur dann, wenn es sich für ihn lohnt. Dann belehrt er auf dem Platz unsere Jungz wie sie spielen sollen, während in seinem Rücken, das Spiel weiterläuft.
Kais wir erwarten hier nur guten Fußball und bieten viel dafür !
VERDIEN DIR ENDLICH DIE 10 !!!!!
Schusi72
Jara auf die 10 und gut ist. Noch dazu trifft Jara auch mal das Tor. Ich würde aber beide spielen lassen. Etwa so
Reimann - Braham
Lindemann - Manai - Jarakovic - Müller
.....
.....
Ascorbin
Dann sollen sie Jara die Chance geben jetzt brauchen wir ihn !!!
Szatzi
Einer allein kann es nicht,alle müssen an einem Strang ziehen.Konzentriert , Ausdauer bringen bis zur letzten Minute. Die Schwankungen in den Spielen unterbinden.Also Jungs, in die Hände gespuckt und dran bleiben.Egal wer was für ne Nummer trägt,wichtig sind die Punkte am Ende.BWG
Der Beobachter
Wir brauchen keine Nummer 10.
Wir brauchen 10 Mann + 1 Torwart die endlich mal zusammen Fußball spielen und endlich mal einen überzeugenden Sieg einfahren.
Eigentlich bin ich der Meinung das die 10 Mann + Torwart Samstags auf dem Feld das auch können, aber irgendwie wissen unsere Jungs das nicht. :roll:
Ascorbin
@ Beobachter:
Es ist richtig, das nur ein funktionierende Einheit letztlich als Sieger vom Platz geht. Trotzdem
brauchst du jemanden der neben dem Kapitän den Kurs angibt, das Spielgeschehen bestimmt,
die Mitspieler führt, dem Spiel einen wesentlichen Einfluß gibt und das Spiel leitet. Von all dem
ist Kais weit entfernt. Sollte er gegen Braunschweig wieder so eine lausige Partie abliefern,
muß man sich ernsthaft Fragen, in wie weit Kais mit dieser Haltung das Mannschaftgefüge
stört. Es bleibt abzuwarten was gegen BS passiert und wie sich die Situation mit Kais
entwickelt.
[b]Wir brauchen Kämpfer keine Störenfriede ![/b]
gelöscht
[quote="Ascorbin"]@ Beobachter:
Es ist richtig, das nur ein funktionierende Einheit letztlich als Sieger vom Platz geht. Trotzdem
brauchst du jemanden der neben dem Kapitän den Kurs angibt, das Spielgeschehen bestimmt,
die Mitspieler führt, dem Spiel einen wesentlichen Einfluß gibt und das Spiel leitet. Von all dem
ist Kais weit entfernt. Sollte er gegen Braunschweig wieder so eine lausige Partie abliefern,
muß man sich ernsthaft Fragen, in wie weit Kais mit dieser Haltung das Mannschaftgefüge
stört. Es bleibt abzuwarten was gegen BS passiert und wie sich die Situation mit Kais
entwickelt.
[b]Wir brauchen Kämpfer keine Störenfriede ![/b][/quote]
Käme mal auf 'nen Versuch an - ich könnte Dir ja mal kräftig ins Kreuze springen und dann schauen wir mal, ob Du ein paar Wochen nach dem Bandscheibenvorfall wieder wie'n junges Reh über den Platz springst?!? :roll:
ratatoeskr
ist das mit Kais im Training passiert? :?
ElliO
[quote="Wirbel"][quote="Ascorbin"]@ Beobachter:
entwickelt.
[b]Wir brauchen Kämpfer keine Störenfriede ![/b][/quote]
Käme mal auf 'nen Versuch an - ich könnte Dir ja mal kräftig ins Kreuze springen und dann schauen wir mal, ob Du ein paar Wochen nach dem Bandscheibenvorfall wieder wie'n junges Reh über den Platz springst?!? :roll:[/quote]
Hm, aber vllt sollte Kais dann mal so ehrlich zu sich selbst sein und freiwillig Platz machen bis er wieder 100% fit ist. Ich hab so den Eindruck, seit Kais sich durchs Spiel quält ist der Faden raus und mehr Krampf im Spiel!
Oliver
[quote="ratatoeskr"]ist das mit Kais im Training passiert? :?[/quote]
ein Bandscheibenvorfall ist kein Beinbruch das heißt er kann nach dem Training noch ziemlich fit sein und am nächsten Morgen kommt er nicht mehr aus dem Bett, auf jedem Fall wird er wohl nun häufiger damit zu tun bekommen denn ein Bandscheibenvorfall kommt selten allein. :twisted:
Scully
[quote="Ascorbin"]Dann sollen sie Jara die Chance geben jetzt brauchen wir ihn !!![/quote]
Wenn Jara so toll wäre,dann hätte er schon öfter mal das Tor getroffen.. Ich finde du solltest nicht so auf Manai rumhacken, denn ihn können wir mehr gebrauchen als einen Jara, der eh keine Tore schießt...
Schusi72
[quote="Scully"][quote="Ascorbin"]Dann sollen sie Jara die Chance geben jetzt brauchen wir ihn !!![/quote]
Wenn Jara so toll wäre,dann hätte er schon öfter mal das Tor getroffen.. Ich finde du solltest nicht so auf Manai rumhacken, denn ihn können wir mehr gebrauchen als einen Jara, der eh keine Tore schießt...[/quote]
Evt. solltest Du mal schauen, wie viele Tore Jara in wie vielen Spielminuten geschossen hat. Dann wirst Du feststellen, dass er eigentlich einer der gefährlichsten Spieler beim FCM ist und selbst Braham mit den letzten Nullnummern bald hinter ihm in Sachen Toredurchschnitt zurückfallen könnte. :o ;)
Ich sag nur das 0:2 in Düdo hätte ausser Jara wohl derzeit niemand im Dress des FCM erlaufen [b]und[/b] auch sicher abgeschlossen.
Hier gehts aber im Übrigen um den 10er OM Posten und nicht ums "Tore machen", denn dann dürfte Kais im Vergleich zu Jara gar nicht auflaufen. :P
nur_der_fcm
[quote="Schusi72"]
Ich sag nur das 0:2 in Düdo hätte ausser Jara wohl derzeit niemand im Dress des FCM erlaufen [b]und[/b] auch sicher abgeschlossen.
[/quote]
Stimme zu.
Trotzdem kann Kais unserem Spiel *wenn er fit ist* den gewissen Schuss Kreativität verleihen. Von Jara hab ich das bisher so noch nicht gesehen.
Denke auch, dass man jetzt hier nicht so auf Kais rumhacken sollte - er hatte auch schon richtig geniale Momente und wird sie auch wieder haben (hoffentlich schon gegen BS). Also, locker bleiben!
BWG,
Al
Magdeburg56
hoffen und locker bleiben sind zwei paar Schuhe
Ascorbin
Wer die letzten beiden Spiele gesehen hat, weiß das da mit Kais etwas nicht stimmt.
Vielleicht war meine Kritik hart hart aber das Leben ist kein Ponyhof !!! Es gab bisher nur eine
gute Aktion die von ihm ausging und die zum Tor geführt hat. Mehr nicht !!!
Aber das reicht anscheinend aus in Magdeburg.
Für mich ist das mehr als dürftig und er wird seiner Rolle als Zehner nicht gerecht !
Über Jara wird man immer wieder meckern, was soll ein Spieler machen der als teuerster Spieler
kommt, sich verletzt und kaum Gelegenheit hat sich zu profilieren ??? Jetzt bietet sich eine
Chance und wahrscheinlich wird man ihm auch diese verwehren ! Dann brauch man sich aber auch
nicht beklagen !!!
bassel
Ich stimme dir zu und deshalb verstehe ich auch nich, warum man sich so einen spieler holt, der geld kostet, was man sicherlich nich um sonst ausgeben will, und ihn dann nicht spielen lässt, wenn es sich anbietet
Thomy
...müssen wir erst noch kaufen... :cry:
Ich würde jetzt alles auf Jara setzen. Kais scheint keine Hilfe mehr zu sein und Jara macht einen motivierten Eindruck.
Pro Jara ;!
meteora
Jara hat nicht nur gekämpft, sondern auch mal vernünftig Bälle verteilt. Er hat jetzt seine Chance verdient da er im Training darum kämpft. Kais geht ja jeden Zweikampf aus dem Weg und Laufbereitschaft... :roll:
Pro Jara. Da leg ich mich jetzt fest
Szatzi
[quote="meteora"]Jara hat nicht nur gekämpft, sondern auch mal vernünftig Bälle verteilt. Er hat jetzt seine Chance verdient da er im Training darum kämpft. Kais geht ja jeden Zweikampf aus dem Weg und Laufbereitschaft... :roll:
Pro Jara. Da leg ich mich jetzt fest[/quote]
Kais war heute zu langsam,was soll das noch werden.Wie schon gesagt war Linde nicht übel.