Hoffi
Bitte schließen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffi
haudica
[size=200]SOFORT SCHLIEßEN[/size]
Achso....[size=200][u]DANKE FÜR NICHTS :evil: [/u][/size]
appel
besser noch - löschen !
madcynic
Wundert mich, dat er da auch mit genannt wird, wo das ja schon vorher feststand. Ist irgendwie merkwürdig, schließlich haben sich Richters und Rehboldts Aussagen mehr als einmal widersprochen. Da hat man dann schnell den Eindruck, man habe da versucht einen kritischen Geist ruhigzustellen - erst mit Sportdirektorposten ausm Aufsichtsrat gezogen, und nun zusammen mit dem Trainer (der ja nicht schuld ist, wenn man VR glauben darf) rausgeworfen.
Hessi
Wahrscheinlich muss er jetzt mit gehen, damit das neue "Gremium" in dieser Saison schonmal anfangen kann und eine gewissen Zeit zum "warmlaufen" bekommt. Insofern durchaus nachvollziehbar.
Braugold-Fan
[quote="Hessi"]Wahrscheinlich muss er jetzt mit gehen, damit das neue "Gremium" in dieser Saison schonmal anfangen kann und eine gewissen Zeit zum "warmlaufen" bekommt. Insofern durchaus nachvollziehbar.[/quote]
ich würd ja meinen, dass da folgender Gedankengang zu Grunde liegt: "Der geht eh zum Saisonende, also isses nich schlimm, wenn wir ihn jetzt schon absäbeln und damit konsequentes Durchgreifen demonstrieren."
Kann natürlich auch sein, dass Herr Richter sowieso keinen Bock mehr hatte und ganz glücklich über diese Befreiung vom Ehrenamt ist. Um das zu beurteilen, ist mein Empfang von Radio Cracau zu schlecht....
Der Beobachter
[quote="terrier79"]Damit es in dem ganzen Trubel nicht untergeht:
[b]Auch der bisherige sportliche Leiter Michael Richter wird in diesem Zusammenhang von seinen Aufgaben entbunden[/b], die Betreuung der Schnittstelle zwischen Verein und Mannschaft übernimmt mit sofortiger Wirkung Manager Rüdiger Bartsch.
Vielen Dank für ihr ehrenamtliches Engagement.[/quote]
Was soll denn unser 20% Manager noch alles machen.
gelöscht
[quote="haudica"][size=200]SOFORT SCHLIEßEN[/size]
Achso....[size=200][u]DANKE FÜR NICHTS :evil: [/u][/size][/quote]
Ja genau, danke für nichts! Danke dafür, daß Sie sich ein Dreivierteljahr lang FÜR NICHTS haben von solchen dummen Proleten diffamieren und erniedrigen lassen haben, ohne Ihren Enthusiasmus und Ihre Begeisterung für den FCM zu verlieren. Es gibt aber auch noch anständige Fans in Magdeburg, die Ihnen für Ihre Arbeit danken, auch wenn sie leider nicht von Erfolg gekrönt war.
D a n i e l
[quote="Wirbel"][quote="haudica"][size=200]SOFORT SCHLIEßEN[/size]
Ja genau, danke für nichts! Danke dafür, daß Sie sich ein Dreivierteljahr lang FÜR NICHTS haben von solchen dummen Proleten diffamieren und erniedrigen lassen haben, ohne Ihren Enthusiasmus und Ihre Begeisterung für den FCM zu verlieren. Es gibt aber auch noch anständige Fans in Magdeburg, die Ihnen für Ihre Arbeit danken, auch wenn sie leider nicht von Erfolg gekrönt war.[/quote]
;!
gelöscht
Ja genau, danke für nichts! Danke dafür, daß Sie sich ein Dreivierteljahr lang FÜR NICHTS haben von solchen dummen Proleten diffamieren und erniedrigen lassen haben, ohne Ihren Enthusiasmus und Ihre Begeisterung für den FCM zu verlieren. Es gibt aber auch noch anständige Fans in Magdeburg, die Ihnen für Ihre Arbeit danken, auch wenn sie leider nicht von Erfolg gekrönt war.[/quote]
;! ;! ;!
der mob will opfer - er bekommt sie, ohne alternativen.
Ante X
danke auch von mir für die geleistete arbeit. vor allem aus der ehremamtlichen position. alles gute für die zukunft.
es geht schon wieder los. das fremdschämen für manche user hier. vollmeise gepaart mit null durchblick. das kommt davon wenn man zuviel radio cracau hört. ein fall für die ignore-funktion.
N.Baxter
;! Danke Michael Richter
Oliver
also mir fällt zwar jetzt auch kein großer Erfolg ein den wir ihn zu verdanken haben, aber trotzdem gebietet es der Anstand sich vom Herrn Richter zu verabschieden schließlich hat er dem Club keinen Schaden zu gefügt.
Ich bin der Meingung da Richter und Baumgart schon wie eineiige Zwillinge fungiert haben, dass der Verzicht auf seine weitere Unterstützung nur logisch erscheint.
Bolle 65
Danke für WAS :P3