Marcel89
Ich hab mich nun doch entschieden zu fahren. Das Stadion ruft mich. War diese Jahr noch garnicht dort. Schande über mein Haupt :?
Fahre von Dortmund nach MD.
Hab 2 Plätze + einen Platz für nen kleineren Menschen frei :D (Hinter mir zu sitzen ist kein Spaß)
Von mir aus kann ich auch ein bisschen von der normalen Route (A2) abweichen, um euch abzuholen.
@Andi, Tobi und der Rest: Habt ihr Lust?
Marcel89
Marcel89
Hab noch 1 1/2 :D Plätze für die Hinfahrt frei. Auf der Rückfahrt wirds ein bisschen gemütlicher weil KarlKani21 nur nach MD mitkommt, aber nicht mit zurück fährt.
Will keiner mehr?
armageddon
[quote="Marcel89"]Ich hab mich nun doch entschieden zu fahren. Das Stadion ruft mich. War diese Jahr noch garnicht dort. Schande über mein Haupt :?
Hab 2 Plätze + einen Platz für nen kleineren Menschen frei :D (Hinter mir zu sitzen ist kein Spaß)
Von mir aus [b]kann ich auch ein bisschen von der normalen Route (A2) abweichen,[/b] um euch abzuholen.
@Andi, Tobi und der Rest: Habt ihr Lust?[/quote]
Nicht das Du Dich verfährst Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de) ;)
Marcel89
[quote="armageddon"][quote="Marcel89"]Ich hab mich nun doch entschieden zu fahren. Das Stadion ruft mich. War diese Jahr noch garnicht dort. Schande über mein Haupt :?
Von mir aus [b]kann ich auch ein bisschen von der normalen Route (A2) abweichen,[/b] um euch abzuholen.
Nicht das Du Dich verfährst Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de) ;)[/quote]
Ich werd mein Bestes geben. Wenn nicht, schmeiß ich mein Navi an.
Alos, will keiner mehr mit? Stadion, Bier, Blau Weiß, Aufregen weil Rado aus 4m das Tor nicht trifft, Torjubel...
Arma hilf mal bitte. Du bist doch bestimmt auch da ;)
armageddon
[quote="Marcel89"][quote="armageddon"][quote="Marcel89"]Ich hab mich nun doch entschieden zu fahren. Das Stadion ruft mich. War diese Jahr noch garnicht dort. Schande über mein Haupt :?
Nicht das Du Dich verfährst Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de) ;)[/quote]
Ich werd mein Bestes geben. Wenn nicht, schmeiß ich mein Navi an.
Alos, will keiner mehr mit? Stadion, Bier, Blau Weiß, Aufregen weil Rado aus 4m das Tor nicht trifft, Torjubel...
Arma hilf mal bitte. Du bist doch bestimmt auch da ;)[/quote]
Ich erscheine natürlich :o :D
Marcel89
Will denn keiner mit zum Derby kommen?
7.500 ham wir doch schon verkauft. Stimmung wird bestimmt gut. Übers Spiel kann ich aber ncihts erzählen ;)