gelöscht
Sieht ja gut aus mit den ersten drei Punkten in diesem Jahr.
gelöscht
gelöscht
oder doch nicht :evil:
Aerolith
wenn es noch eines beweises bedurft hätte, daß rado als unser stoßstürmer fehl am platze ist, dann dieses spiels, in dem er gefühlte sechs chancen liegen ließ oder einfach (wegen langsamkeit) nicht bekam. ich hoffe, er wird jetzt nicht wieder als MS aufgestellt. sein platz ist im spielgestaltenden mf, bestenfalls.
freue mich über die aufstellung moritzens. das wird auch zeit.
alfatier
Unser Käptn würde momentan vom Strand aus nicht mal das Meer treffen.
L-E-I-S-T-U-N-G-S-T-R-Ä-G-E-R :lol: :evil:
Super Mario
in der letzten minute ausgleich.... echt bitter
aber wenigstens schonmal nicht verloren :?
fanseit68
Kacke!
Wir haben die last minute Seuche.
gelöscht
[quote="fanseit68"]Kacke!
Wir haben die last minute Seuche.[/quote]
ne wir haben eine rado der aus 4 gefühlten chancen,nicht eine bude macht :(
svenerik66
Wenigstens kein Debakel mehr.
letzter Mann
wieder keine Siegprämien, ein Beitrag der Mannschaft zur Bereinigung der Finanzen im Verein ;!
empor 67
Also anscheinend ist von dieser Mannschaft nicht mehr zu erwarten. Positiv der Einsatz von Moritz. Ansonsten hoffe ich,das man am Sonntag mithalten kann. Der Pokal ist das letzte zu erreichende Ziel. Dann wie ja auch vorgesehen,muss der radikale Neuaufbau geschehen. Mit einem Trainer, der frischen Wind in den Verein bringt.
universum123
[quote="svenerik66"]Wenigstens kein Debakel mehr.[/quote]
und keine Ohrfeige für Baumi
bwg
Bolle 65
[quote="Plattfuß"]Vujo macht seine Bude gegen die Stinker. ;![/quote]
Zum 1:4, oder was :mrgreen: :P3
NurDerFCM!!!
leider wieder eine gefühlte niederlage, aber wenigstens ein kleiner aufwärtstrend in der spielgestaltung und chancenerarbeitung. :roll:
FCMer
Hoffen wirs! ;!
D a n i e l
Haben anscheinend doch nicht gegen den Trainer gespielt: Sie können es wirklich nicht besser :D :D :D
Nur Spässle... sehen uns am Sonntag ..
wrack
juhu nen punkt :lol:
btw: ich hoffe, das bauer bleibt. ihn sollte man nächste saison als kapitain nehmen.. er spricht deutsch (bin nicht ausländerfeindlich), er macht aufn platz nen lauten und dirigiert leute. Das hab ich von Rado noch nicht gesehen..
so abhacken und am sonntag gewinnen - lalle den aufstieg versauen^^
stanie
Es muss dann aber auch das Siegtor sein :!:
NurDerFCM!!!
immerhin jetzt haben wir die ersten 3 punkte der rückrunde voll :shock:
Fischi
Ich kann einfach nicht verstehen, warum Rado jedesmal durchspielen kann, er versiebt reihenweise Chancen und ein Fuchser, der läuft und macht und tut wird ausgewechselt, auch wenns erst zur 90.min. war, es geht ums Prinzip. :evil:
Man sollte Rado auch mal ne Denkpause geben und wen anderes neben Fuchser stürmen lassen. Und Inste gegen die Verseuchten wieder von Anfang an. ;!