HooltraMD
[b]Jetzt zeigt sich, wer ein wahrer Fan unseres Vereins ist“, appelliert FCM-Manager Rüdiger Bartsch. „Wir haben 34 Punkte. 40 brauchen wir, um nicht abzusteigen. Dabei zählen wir jetzt auf jeden Zuschauer, der uns vor allem gegen den HFC unterstützt, aber auch jeden Sponsor, der sich in diesen bewegten Wochen zum FCM bekennt“, weiß Bartsch um die Schwere der Aufgabe in diesem alten und immer wieder jungen Sachsen-Anhalt-Derby.
[/b]
hab ich da irgendwas falschverstanden ...erst grosses ziel aufstieg und jetzt grosses ziel klassenerhalt? oh du arme magdeburger fussballwelt :o
HooltraMD
peter
[quote="HooltraMD"][b]Jetzt zeigt sich, wer ein wahrer Fan unseres Vereins ist“, appelliert FCM-Manager Rüdiger Bartsch. „Wir haben 34 Punkte. 40 brauchen wir, um nicht abzusteigen. Dabei zählen wir jetzt auf jeden Zuschauer, der uns vor allem gegen den HFC unterstützt, aber auch jeden Sponsor, der sich in diesen bewegten Wochen zum FCM bekennt“, weiß Bartsch um die Schwere der Aufgabe in diesem alten und immer wieder jungen Sachsen-Anhalt-Derby.
[/b]
hab ich da irgendwas falschverstanden ...erst grosses ziel aufstieg und jetzt grosses ziel klassenerhalt? oh du arme magdeburger fussballwelt :o[/quote]
Wieso falsch verstanden ? Solange wir keine 40 Pkt. haben stehen wir mit einem Bein in Liga 5. Ist nun mal so.
Peter
braach
traurig,aber war!!!!!!!!!!!!!!! :oops:
lamabaendiger
[quote="HooltraMD"][b]Jetzt zeigt sich, wer ein wahrer Fan unseres Vereins ist“, appelliert FCM-Manager Rüdiger Bartsch. „Wir haben 34 Punkte. 40 brauchen wir, um nicht abzusteigen. Dabei zählen wir jetzt auf jeden Zuschauer, der uns vor allem gegen den HFC unterstützt, aber auch jeden Sponsor, der sich in diesen bewegten Wochen zum FCM bekennt“, weiß Bartsch um die Schwere der Aufgabe in diesem alten und immer wieder jungen Sachsen-Anhalt-Derby.
[/b]
hab ich da irgendwas falschverstanden ...erst grosses ziel aufstieg und jetzt grosses ziel klassenerhalt? oh du arme magdeburger fussballwelt :o[/quote]
der druck ist bei uns immer zu gross egal wie der tabellenplatz ist.
aber jetzt vor so einem spiel von abstieg zu sprechen halte ich für falsch. in meinen augen wird das alle noch mehr verunsichern.
11 punkte vorsprung auf einen abstiegsplatz, man sollte die kirche mal im dorf lassen.
KarlKani21
Morgen sinds schon 37 Punkte!
Bademeister
11 Punkte sind schnell aufgebraucht. Ich möchte mir nicht vorstellen, was dann mit unserem Haufen wird wenn der Druck richtig hochgeht.
Schwarzmalerei? Bei unserer momentanen Rolle als Punktelieferant... :shock: :shock: :shock:...ist die K***e schnell am dampfen. :==
gelöscht
sind wir wirklich schon so tief gesunken,daß man von abstieg sprechen muss :o
universum123
@
[zentrieren]da müssen wir durch[/zentrieren]
[zentrieren][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aQIxn7s3ym8[/youtube][/zentrieren]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)
.
N.Feldler
wie schnell sowas geht haben wir z.B in der saison nach der Insolvenz erlebt
am 19. Spieltag Platz 7 und 15 Punkte vom Abstieg weg
am 29. Spieltag Platz 12 und 6 Punkte vom Abstieg weg
und die Truppe von damals hatte mehr Moral als das Söldnerpack von heute was hier angeheuert hat
N.Feldler
wie schnell sowas geht haben wir z.B in der saison nach der Insolvenz erlebt
am 19. Spieltag Platz 7 und 15 Punkte vom Abstieg weg
am 29. Spieltag Platz 12 und 6 Punkte vom Abstieg weg
und die Truppe von damals hatte mehr Moral als das Söldnerpack von heute was hier angeheuert hat
ratatoeskr
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.teppichportal24.de)
für euch, zum draufbleiben.. :roll:
FANseit1994
Also vom Abstieg zu sprechen finde ich schon etwas übertrieben! :shock: :roll:
Fox_Mulder
die gleichen, die vor der rückrunde die 10 punkte auf den 1. platz als schier uneinholbar deklarierten sehen jetzt die 11 punkte vorsprung auf den nichtabstiegsplatz als geringes polster. :roll:
und an allem ist sowieso nur volker rehboldt schuld :roll:
matze78
...zumindest kann man mit so einer äusserung noch für zusätsliche spannung sorgen und so den einen oder anderen Zs mehr doch noch ins stadion locken,um so nochmal richtig kasse zu machen. ;)
Es wird ja wohl (sehr) wahrscheinlich der letzte gute besuch(10.000 und mehr) in [i]dieser[/i] saison sein... :roll:
(bei einem möglichen pokalendspiel werden ja bekanntlich die einnahmen geteilt.)
HooltraMD
wenn wir morgen aber gewinnen sind alle glücklich und keiner spricht mehr davon ... und ich bin mir sicher wir werden gewinnen ;!
AltmarkWest
[quote="HooltraMD"]wenn wir morgen aber gewinnen sind alle glücklich und [color=#0000BF]keiner spricht mehr davon ... und ich bin mir sicher wir werden gewinnen[/color] ;![/quote]
Na dann ist ja gut, dann lass mal dein Thread wieder schließen, da wird mir ja ganz gruselig, wenn hier das Abstiegsgespenst so hausiert. :shock:
universum123
[quote="AltmarkWest"][quote="HooltraMD"]wenn wir morgen aber gewinnen sind alle glücklich und [color=#0000BF]keiner spricht mehr davon ... und ich bin mir sicher wir werden gewinnen[/color] ;![/quote]
Na dann ist ja gut, dann lass mal dein Thread wieder schließen, da wird mir ja ganz gruselig, wenn hier das Abstiegsgespenst so hausiert. :shock:[/quote]
@AltmarkWest
super Bild [url=http://www.smileygarden.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smileygarden.de)[/url]
wer hat den da Modell gesessen :mrgreen:
appel
wahrscheinlich Gevatter Chancentod :mrgreen:
gelöscht
[quote="appel"]wahrscheinlich Gevatter Chancentod :mrgreen:[/quote]
Rados Großvater? :?