Blutvergiessen
Willkommen in der Realität.
Der "Favorit" gewinnt standesgemäß... Wie weit ist es nur gekommen...
Dennoch an alle: Bitte haltet euch aus dem Legastheniker-Forum der HFC-Inzucht-Idioten fern und erspart uns die Peinlichkeiten. Danke.
BWG aus München
Blutvergiessen
PRMD74
die werden sicher hier abfeiern :== :== :==
svenerik66
Unfassbar. Es wird wirklich immer noch schlimmer. Das A-Wort winkt.
Becks
0:1 .... aber was haben wir auch anderes erwartet ? Ich versteh es nur einfach nicht, was in der Winterpause passiert ist, dass die Jungs so einbrechen. Einfach unbegreiflich :==
md70
also ich find es nur fair von uns .. dass wir uns aus dem aufstiegskampf raushalten und jedem die punkte geben .. irgendwie bin ich nicht mal überrascht .. :?
Ausputzer
Irgendwie hab ich damit gerechnet. Die haben ein Tor geschossen und uns dann die Tür vor der Nase zugeknallt. Es hat sich wieder mal gerächt, dass die ersten größeren Chancen nicht drin waren. Bleibt nur zu hoffen, dass die Jungs und Mädels im Stadion ihre Nerven beieinander halten.
Torsten (BWD)
[quote="John_Frum"]Irgendwie hab ich damit gerechnet. Die haben ein Tor geschossen und uns dann die Tür vor der Nase zugeknallt. Es hat sich wieder mal gerächt, dass die ersten größeren Chancen nicht drin waren. Bleibt nur zu hoffen, dass die Jungs und Mädels im Stadion ihre Nerven beieinander halten.[/quote]
Warum? Solln se sich mal unsere Spieler richtig zur Brust nehmen. So was peinliches was bei denen abgeht. Da hat mein keine Lust mehr.
Ausputzer
[quote="Torsten (BWD)"]
Warum? Solln se sich mal unsere Spieler richtig zur Brust nehmen. So was peinliches was bei denen abgeht. Da hat mein keine Lust mehr.[/quote]
Ja sicher! Unsere Freunde vom MittelDeutschenRundfunk nehmen die Vorlage sicher wieder dankend an..
Andy-FCM
Schande überm FCM
Wie lange soll das noch so weiter gehen?????
Wieviel Trainer verbrauchen wir noch bevor der VR geht??????????????
Wie oft haben wir unter seiner Leitung schon gegen das Drecksdorf gewonnen und wie oft verloren??????????????????? :== :== :== :== :== :== :==
Mit VR wird das nie was!!!!!!!!!!!!!!!
[size=200]RAUS MIT VR[/size]
svenerik66
Die Berichterstattung der "HFC-Freunde" des MDR hat ihre Ursache in der Herkunft der entsprechenden Mitarbeiter. Journalisten sind auch nur Lokalpatrioten.
Becks
Jetzt hört doch mal auf gegen VR zu schimpfen -.- Der kann doch auch nichts dafür, wenn die Spieler auf dem Platz nich die Leistung bringen, zu der sie im Stande sind. Ich finde die haben einen guten Kader zusammengestellt, mit dem man aufsteigen hätte können. Warum das nun nich klappt, muss man die Spieler fragen.
badia
FCM!Willkommem in der Mittelmäßigkeit. :cry:
BWG
Gemüma
Zurück aus dem Stadion:
Positiv: Instenberg und nur Instenberg!!!
Negativ: alles Andere
Keine Vertragsverlängerung zum Saisonende - völliger Neuanfang:
universum123
@
so zurück vom Spiel
ideenlos,konzeptlos..bis zu garnichtslos
auf solche Stehgeiger samt Trainer kann ich verzichten
vier Lichtblicke waren da,Probst der die Linie hoch und runter gekeult ist
Instenberg und Friebertshäuser die sich den Arsch aufgerissen haben
Tischer wie gewohnt gut (ohne ihn Auweia)
die anderen ab in die Tonne (und Tschüß)
[size=85]Fazit:
auch wenn ich es nicht gerne sage
Gülle hat verdient gewonnen(da konnte man wirklich mal paar gut Spielzüge sehen)
[/size]
[size=50]im Moment geht hier bei mir auf der Straße die pank ab[/size]
:==
gelöscht
[quote="universum123"]@
so zurück vom Spiel
ideenlos,konzeptlos..bis zu garnichtslos
auf solche Stehgeiger samt Trainer kann ich verzichten
vier Lichtblicke waren da,Probst der die Linie hoch und runter gekeult ist
Instenberg und Friebertshäuser die sich den Arsch aufgerissen haben
Tischer wie gewohnt gut (ohne ihn Auweia)
die anderen ab in die Tonne (und Tschüß)
[size=85]Fazit:
auch wenn ich es nicht gerne sage
Gülle hat verdient gewonnen(da konnte man wirklich mal paar gut Spielzüge sehen)
[/size]
[size=50]im Moment geht hier bei mir auf der Straße die pank ab[/size]
:==[/quote]
wat is denn da los,zenarien wie im hinspiel?
Clubfan60
[quote="Andy-FCM"]Schande überm FCM
Wie lange soll das noch so weiter gehen?????
Wieviel Trainer verbrauchen wir noch bevor der VR geht??????????????
Wie oft haben wir unter seiner Leitung schon gegen das Drecksdorf gewonnen und wie oft verloren??????????????????? :== :== :== :== :== :== :==
Mit VR wird das nie was!!!!!!!!!!!!!!!
[size=200]RAUS MIT VR[/size][/quote]
ich schätze das es ewig so weiter geht.
es werden noch zig trainer verbraucht.
der allseits beliebte vr und sein anhang wird nie gehen, sollte er es doch tun ist mit besserung zu rechnen. ;!
FCM-Fan.de
Bester Mann auf dem Platz vermutlich der Greenkeeper. Ansonsten blieb, fast schon erwartungsgemäß, der junge Instenberg (vlt. auch Friebertshäuser) einziger Lichtblick. Traurig, wie emotionslos, charakterlos, chancenlos, die Weicheier sich auf dem Platz präsentiert haben. Gut - erwartet hatte ich nichts anderes, gehofft schon.
universum123
@
Raketen fliegen bei mir am Fenster vorbei
Böller Knaller fliegen
der Hubschrauber kreist wie verrückt
schreie grölen irgendwo
Bullen rasen hin und her
aber so langsam wirds ein bisschen ruhiger
:(
gelöscht
die wahl zum spieler des tages,is ja mal wieder völlig fürn arsch.was hat denn tischer nur wieder verbockt,das man wenigstens ihn nicht angeht und beer wählt? :cry: