armageddon
[quote="Plattfuß"]Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Es muss nun weitergehen. Das nächste Ziel ist die magische 40-Punkte-Grenze!
Gegen den Goslarer SC sollte ein weiterer Schritt zum Erreichen dieses Ziels möglich sein! :roll:[/quote]
:mrgreen: Mir wird Angst und Bange :mrgreen:
armageddon
ChrisB
0:0 ist drin
damit wäre ein weiterer punkt gegen den abstieg im sack
tunix
Dito ! Nach den letzten :mrgreen: [b] "Spielanalysen" [/b] :mrgreen: von CM krieg ich die [b]blanke Panik[/b], was die Vorbereitung des Goslar-Spiels betrifft. Um die arme geschundene Fan-Seele zu schonen, verzichte ich auf langatmige Tabellenrechnereien. Aber es brennt schon lichterloh ! BWG
armageddon
[quote="Plattfuß"][quote="armageddon"][quote="Plattfuß"]Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Es muss nun weitergehen. Das nächste Ziel ist die magische 40-Punkte-Grenze!
Gegen den Goslarer SC sollte ein weiterer Schritt zum Erreichen dieses Ziels möglich sein! :roll:[/quote]
:mrgreen: Mir wird Angst und Bange :mrgreen:[/quote]
Ach wars das bis jetzt noch nicht? :twisted:[/quote]
nach den gestrigen 'Tritt in die Fresse' ist wohl klar, das man auch dort 'Aufbauhilfe' leisten könnte.
Tippen verbietet sich da zwangläufig
BWG
Blizzard
Ich lehne mich mal weit aus den Fenster und sage ein 0-3Sieg !!!
gelöscht
[quote="armageddon"] nach den gestrigen 'Tritt in die Fresse' ist wohl klar, [b]das man auch dort 'Aufbauhilfe' leisten könnte.[/b] [/quote]
Zumal sich Freund und FCM-Sympathisant Randolph Neumann, seines Zeichens Manager, Sportdirektor und Stadionvermarkter beim Goslarer SC, bei diesem Spiel des Jahres über jedwede Form von Hilfe freuen würde. :lol: 8-)
SandraMD
Ich werde ganz gemütlich dass Osterwochenende in Familie verbringen, nicht vorm Ticker hocken und vielleicht mal ganz ganz vorsichtig nach Ende des Spiels den VT anmachen....
Vielleicht gibts ja ne Osterüberraschung.....!
zickedet
Ich glaube wir sollten Ostern mal alle Ostern feiern und den FCM mal alleine machen lassen !
Dies wären wir auch mal unseren Familien schuldig !
Rumpel
Wir brauchen die 3Punkte gegen den Abstieg !!!!!!! :oops: :oops: :oops: Nur ein Sieg zählt !
Tobias
ich ab gehört, goslar hat die woche trainingsfrei und bereitet sich stattdessen singend und klatschend auf das spiel gegen einen in keinsterweise ernstzunehmenden fc magdeburg vor.
Philbert
Wir gewinnen... [size=50]wie immer... :roll: :roll: [/size]
KarlKani21
Das Spiel findet in BS statt (Aussage Fanbetreuung)
Wann und wie es Karten gibt z.Z. k.A..
Werd morgen mal bein Tiketservice durchrufen!
fcmkarten
[quote="KarlKani21"]Das Spiel findet in BS statt (Aussage Fanbetreuung)
Werd morgen mal bein Tiketservice durchrufen![/quote]
Brauchst Du nicht... ;)
Zum Vorverkauf wurden uns trotz mehrerer Anfragen keine Karten zur Verfügung gestellt (Stand vom Freitag) und morgen hätte es dann auch keinen Sinn mehr...
Will sagen, Karten gibt es an der Tageskasse!
BWG Marita
zickedet
Oh warte , da wird es dann sicher lange Schlangen geben ! ;)
Stallireik
[quote="zickedet"]Oh warte , da wird es dann sicher lange Schlangen geben ! ;)[/quote]
...am "FRUSTBIERSTAND"...
Der Beobachter
[quote="fcmkarten"][quote="KarlKani21"]Das Spiel findet in BS statt (Aussage Fanbetreuung)
Brauchst Du nicht... ;)
Zum Vorverkauf wurden uns trotz mehrerer Anfragen keine Karten zur Verfügung gestellt (Stand vom Freitag) und morgen hätte es dann auch keinen Sinn mehr...
BWG Marita[/quote]
Na hoffentlich machen die Kassen früh genug auf um den Ansturm der Fans zu bewältigen, nicht das später angepfiffen werden muß. :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="Stallireik"][quote="zickedet"]Oh warte , da wird es dann sicher lange Schlangen geben ! ;)[/quote]
...am "FRUSTBIERSTAND"...[/quote]
Ich erinnere mich noch mit Grausen an den Bierstand beim letzten Ausflug nach Braunschweig... :roll:
MD-Reiner
Ich versuche krampfhaft einen Tip abzugeben, aber es geht nicht. Ich denke/hoffe trotzdem, dass wir uns über die Saison retten werden.
Fakt ist, dass dieses Spiel richtungsweisend sein wird. Verlieren wir, was leider wirklich nicht sooo unmöglich ist, dann gibt es ein, sagen wir mal vorsichtig, größeres Problem. Dieses Spiel ist wichtiger, wie das vom letzten Sonntag!
KarlKani21
[quote="fcmkarten"][quote="KarlKani21"]Das Spiel findet in BS statt (Aussage Fanbetreuung)
Brauchst Du nicht... ;)
BWG Marita[/quote]
Hehe, na da hätt ich den Weg übers forum gehen können, weil da sind die netten Damen vom Ticketservice ja erreichbar. Auch am Montag!
;! ;!