Megaphon
Such Foto von der Bengalo Aktion im Block U würde mich freuen wen dies wer Hochladen könnte oder mir ein Link schicken könnte wo ich das Foto sehe ! danke im voraus
Megaphon
*1965*
[quote]Such Foto von der Bengalo Aktion im Block U würde mich freuen wen dies wer Hochladen könnte oder mir ein Link schicken könnte wo ich das Foto sehe ! danke im voraus
[/quote]
Was willste da großartig sehen? Das warn 2 Bengalos die abgebrannt sind, nicht mehr und nicht weniger.
Megaphon
[quote="*1965*"][quote]Such Foto von der Bengalo Aktion im Block U würde mich freuen wen dies wer Hochladen könnte oder mir ein Link schicken könnte wo ich das Foto sehe ! danke im voraus
[/quote]
Was willste da großartig sehen? Das warn 2 Bengalos die abgebrannt sind, nicht mehr und nicht weniger.[/quote]
Ich stand fast da neben deswegen will mein Kumpel das Bild haben
otti
[quote="Megaphon"][quote="*1965*"][quote]Such Foto von der Bengalo Aktion im Block U würde mich freuen wen dies wer Hochladen könnte oder mir ein Link schicken könnte wo ich das Foto sehe ! danke im voraus
[/quote]
Was willste da großartig sehen? Das warn 2 Bengalos die abgebrannt sind, nicht mehr und nicht weniger.[/quote]
Ich stand fast da neben deswegen will mein Kumpel das Bild haben[/quote]
ja und am besten stellste das bild auf sämtliche internet seiten wo du angemeldet bist, damit die bullen auch schön nachverfolgen können wer´s war.....depp ey! da is ma en bissl pyro un du wisst prahlen nur weil de daneben standest *kopfschüttel*
Rob82
[quote="39104-86"]Das vid am besten rausnehmen... DIESE FILMEREI IM BLOCK KOTZT MICH AN. :evil:
Das freut die Bulleri bestimmt.[/quote]
Na und ???
Solche Spinner haben hier nix verloren .
Warst wohl einer der schwarz vermummten ?
Oder warum fühlste dich so angepisst?
Megaphon
[quote="Rob82"][quote="39104-86"]Das vid am besten rausnehmen... DIESE FILMEREI IM BLOCK KOTZT MICH AN. :evil:
Na und ???
Oder warum fühlste dich so angepisst?[/quote]
Ja war ich !
Und ich finde Pyro richtig geil !
Böller müssen nicht sein aber Rauch und Bengalo ist was richtig geiles kannst jetz denken was du willst !
39104-86
[quote="Megaphon"]
Ja war ich !
Böller müssen nicht sein aber Rauch und Bengalo ist was richtig geiles kannst jetz denken was du willst ![/quote]
Und der Zeitpunkt wo die Pyro zum Einsatz kam hatte nich besser sein können!
Fischi
[quote="Megaphon"]
Ja war ich !
Böller müssen nicht sein aber Rauch und Bengalo ist was richtig geiles kannst jetz denken was du willst ![/quote]
Mal sehen ob du es auch geil findest, wenn du die Strafe bezahlen mußt. :evil:
lavrence
[quote="Rob82"][quote="39104-86"]Das vid am besten rausnehmen... DIESE FILMEREI IM BLOCK KOTZT MICH AN. :evil:
Na und ???
Oder warum fühlste dich so angepisst?[/quote]
Recht hat er doch...und wo wir grad bei Unterstellungen sind: Warst wohl einer von den schwitzenden Förstern vorm Block oder warum springst du darauf an :evil:
Mr.X
[quote="39104-86"][quote="Megaphon"]
Ja war ich !
Und der Zeitpunkt wo die Pyro zum Einsatz kam hatte nich besser sein können![/quote]
Oh, ein Treffen der Anonymen Pyromanen. Warum trefft ihr euch nicht beim Megaphon daheim (Vorausgesetzt Mutti erlaubt es) und fackelt ein wenig im Kinderzimmer rum. Tischfeuerwerk dürfte ja noch von Sylvester übrig sein. Ihr seid schon ein paar coole Jungs. Echt.
Megaphon
[quote="Fischi"][quote="Megaphon"]
Ja war ich !
Mal sehen ob du es auch geil findest, wenn du die Strafe bezahlen mußt. :evil:[/quote]
für was den ?
ich habe drauf geachtet das ich gegen kein Gesetz verstoßen und hab die Nasenspitze raus gucken lassen ;)
Szatzi
[quote="Megaphon"][quote="Fischi"][quote="Megaphon"]
Ja war ich !
Mal sehen ob du es auch geil findest, wenn du die Strafe bezahlen mußt. :evil:[/quote]
für was den ?
ich habe drauf geachtet das ich gegen kein Gesetz verstoßen und hab die Nasenspitze raus gucken lassen ;)[/quote]
Mit gefangen,mit gehangen.
Rob82
Ja war ich !
für was den ?
ich habe drauf geachtet das ich gegen kein Gesetz verstoßen und hab die Nasenspitze raus gucken lassen ;)[/quote]
Junge geh ins Bettchen is schon spät ich weiss, es war sicher nen aufregender Tag aber nu husch husch ! :evil:
Szatzi
Ja war ich !
für was den ?
Du kennst das Gesetz nicht,geschweige du verstehst es.Mach deinen Schulabschluß erfolgreich und versuch eine vernünftige Lehre zu absolvieren. ;)
Megaphon
http://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsgesetz
also wie ich das sehe entscheidet das jeder Förster für sich ab wann man als vermummt gilt
Fischi
[quote="Megaphon"]
für was den ?
Aber das Pyro im Stadion verboten ist, ist dir bekannt oder? Aber was soll ich mich mit dir auseinandersetzen, wer nicht mal richtig schreiben kann, wird auch nicht in der Lage sein, gewisse Dinge zu begreifen. Habe fertig. :evil:
Mr.X
[quote="Plattfuß"][quote="Fischi"][quote="Megaphon"]
für was den ?
Aber das Pyro im Stadion verboten ist, ist dir bekannt oder? Aber was soll ich mich mit dir auseinandersetzen, wer nicht mal richtig schreiben kann, wird auch nicht in der Lage sein, gewisse Dinge zu begreifen. Habe fertig. :evil:[/quote]
Nun mach dich nicht auch noch über eine Rechtschreibschwäche lustig. Ist nicht lustig sowas.[/quote]
Ich denke, dass das Megaphon sehr gut über die eigenen Unzulänglichkeiten informiert sein dürfte. Den Wille an eben jenen Dingen zu arbeiten, lässt er leider vermissen. Die Schule müsste man verklagen.
39104-86
Muss man denn so auf jungen Leuten rumhacken :?: :?:
Nur weil man ne kleene Schwäche hatt...
Fischi
[quote="Plattfuß"]
Nun mach dich nicht auch noch über eine Rechtschreibschwäche lustig. Ist nicht lustig sowas.[/quote]
Ich habe doch kein Grinsesmilie benutzt, oder? Die Rechtschreibung ist aber leider nicht seine einzige Schwäche :!:[quote="Plattfuß"][quote="Mr.X"]Ich denke, dass das Megaphon sehr gut über die eigenen Unzulänglichkeiten informiert sein dürfte. Der Wille an eben jenen Dingen zu arbeiten, lässt er leider vermissen. Die Schule müsste man verklagen.[/quote]
Bei manchen wird sich das leider durchs ganze Leben ziehen. Ich denke, man sollte einfach nicht immer auf so etwas rumhacken. Er dürfte es damit schon schwer genug im Leben haben. ;)[/quote]
Jeder ist seines Glückes Schmied. ;)