BiEsT
BiEsT
Die dritte Mannschaft des 1. FC Magdeburg sucht für die Saison 2008/09 in der 1. Stadtklasse neue Spieler.
Wer selbst einmal das blau-weiße Trikot tragen möchte, kann sich bei der Fanbetreuung melden. Diese wird dann über den Trainer der „Dritten“ Dennis Wanzeck einen Termin für ein Probetraining vereinbaren.
Magdeburg56
Ist dies für ne alte Herren Mannschaft :o oder bin ich etwas zu alt :lol:
Legende FCM
[quote="Magdeburg56"]Ist dies für ne alte Herren Mannschaft :o oder bin ich etwas zu alt :lol:[/quote]
Och Detlef, Du gehst maximal noch als Ballholer durch, [b]mit [/b] Sauerstoffmaske. :lol:
Mach mal Platz hier für Leute, die noch etwas mehr Luft haben als [b]wir[/b]... :mrgreen:
Blau-weiß
die Legende
S_E_B
wann, wo und wie häufig trainiert die dritte denn?
[gelöscht]
Und was gibts für Anforderungen? *gg*
schmitti
Also wir haben ja letzte Woche mit der Fanauswahl gegen die Jungs gespielt, und gut abgeloost.Also die Jungs können richtig Fussball spielen ;!
Kille
...
schmitti
Ja Kille, ich meinte es ja auch nur von der Situation her,das es vllt etwas unpassend ist,hier im Forum nach neuen Spielern zu fragen ;) Aber gut,dat Tinchen hat ja auch nur ihren Job gemacht :)
stefan
[quote="BiEsT"]Die dritte Mannschaft des 1. FC Magdeburg sucht für die Saison 2008/09 in der 1. Stadtklasse neue Spieler.
Wer selbst einmal das blau-weiße Trikot tragen möchte, kann sich bei der Fanbetreuung melden. Diese wird dann über den Trainer der „Dritten“ Dennis Wanzeck einen Termin für ein Probetraining vereinbaren.[/quote]
Tja, diese Anfrage kommt gefühlte 138 Jahre zu spät für mich :cry:
sgt.strong
[quote="stefan"][quote="BiEsT"]Die dritte Mannschaft des 1. FC Magdeburg sucht für die Saison 2008/09 in der 1. Stadtklasse neue Spieler.
Wer selbst einmal das blau-weiße Trikot tragen möchte, kann sich bei der Fanbetreuung melden. Diese wird dann über den Trainer der „Dritten“ Dennis Wanzeck einen Termin für ein Probetraining vereinbaren.[/quote]
Tja, diese Anfrage kommt gefühlte 138 Jahre zu spät für mich :cry:[/quote]
ja stefan nach dem gelübde altert man drei mal so schnell :lol: :lol:
bwg strong
Legende FCM
Tina, mal im Ernst:
Gibt es irgendwelche Anforderungen seitens des Vereins, dass man in der III. Mannschaft spielen kann :?:
Ggf. Alters- u./o. Gewichtsbegrenzungen, muss man Mitglied werden etc...
Blau-weiß
die Legende
BiEsT
Training ist 2 mal die Woche. Zur Zeit wird einmal in der Bodestrasse und einmal auf dem Kunstrasenplatz am Stadion trainiert.
Zu den Anforderungen:
Wenn euer Alter zwischen 18 und 30 Jahren liegt und eure Gewichtsklasse nicht über der Norm, dann sind die ersten Voraussetzungen schon erfüllt ;) Einer Mitgliedschaft beim 1. FC Magdeburg und eine Spielstärke auf dem Niveau der Stadtliga sind ebenfalls nötig.
Nun zum schwierigsten Teil ;) Die Dritte spielt nicht immer an einem anderen Tag als die Erste. Da muss man natürlich Prioritäten setzen. Es nützt nix, wenn jemand bei der Dritten anfängt und dann bei den Spielen nicht dabei ist, weil er mit der Ersten unterwegs ist.
@ Schmitti
Wir suchen hier ja nicht nach Spielern für die 1. Mannschaft und die Dritte spielt bisher auch nicht in einer hohen Liga ;) Warum sollte man da nicht in einem Forum suchen, wo Leute schreiben, die sowieso schon mit dem Verein verbunden sind. Vielleicht gibt es hier ja ambitionierte Jungs, die Lust haben die Dritte zu verstärken. Aber sei beruhigt, die Spielersuche findet nicht nur hier statt ;)
Der Beobachter
[quote="BiEsT"]
Zu den Anforderungen:
Wenn euer Alter zwischen 18 und 30 Jahren liegt und eure Gewichtsklasse nicht über der Norm, dann sind die ersten Voraussetzungen schon erfüllt ;) Einer Mitgliedschaft beim 1. FC Magdeburg und eine Spielstärke auf dem Niveau der Stadtliga sind ebenfalls nötig.
Nun zum schwierigsten Teil ;) Die Dritte spielt nicht immer an einem anderen Tag als die Erste. Da muss man natürlich Prioritäten setzen. Es nützt nix, wenn jemand bei der Dritten anfängt und dann bei den Spielen nicht dabei ist, weil er mit der Ersten unterwegs ist.
[/quote]
Da wollte ich mich mal wieder sportlich betätigen und woran scheiterts? Am Alter und am Gewicht. Dann muß ich eben weiterhin unsere Erste unterstützen. :lol: :lol: :lol:
Magdeburg56
[quote="Der Beobachter"]
...woran scheiterts? [b]Am Alter und am Gewicht[/b]......[/quote]
...dann käme noch dazu, wo würdest Du den spielen wollen?
Für die Verteidigung wärst Du zu klein und zu schmächtig :lol:
Fürs Mittelfeld fehlt Dir die Fähigkeit ein Spiel lesen zu können :lol:
Für den Sturm haste zu wenig Haare auf dem Kopf und Bälle rutschen Dir über die Birne :lol:
Für nen Auswechselspieler biste zu Dick und nimmst Fachkräften den Platz weg :lol:
[b]Für Dich bleibt also nur der VIP Bereich zum essen und trinken[/b] :lol:
Der Beobachter
[quote="Magdeburg56"][quote="Der Beobachter"]
...woran scheiterts? [b]Am Alter und am Gewicht[/b]......[/quote]
...dann käme noch dazu, wo würdest Du den spielen wollen?
Für die Verteidigung wärst Du zu klein und zu schmächtig :lol:
Fürs Mittelfeld fehlt Dir die Fähigkeit ein Spiel lesen zu können :lol:
Für den Sturm haste zu wenig Haare auf dem Kopf und Bälle rutschen Dir über die Birne :lol:
Für nen Auswechselspieler biste zu Dick und nimmst Fachkräften den Platz weg :lol:
[b]Für Dich bleibt also nur der VIP Bereich zum essen und trinken[/b] :lol:[/quote]
Dann müssen nur noch die Spiele der Ersten verlegt werden und schon bin ich in der neuen Saison bei der Dritten dabei. Als VIP. :D :D :D
Magdeburg56
Ich hätte noch einen Spieler für die III.
[color=#0000BF]Nehmt [b]Kullmann[/b].[/color]
Er hat zwar keine Technik, keine Luft für ein ganzes Spiel, aber als Ergänzungsspieler durchaus zu empfehlen
Der Beobachter
Der kann mir dann das Bier holen, soviel Puste wird er ja wohl noch haben.
chriland
ich konnt die letzten spiele nicht sehen, da ich nicht jedes mal 16h mit dem zug hin und zurückfahren will, aber auch wenn er gestern mehr als grottig gespielt haben soll, find ich das nicht so toll hier noch mal nach zu treten. das hilft ihm bestimmt ungemein (zumal er wohl vorher im mittelfeld nicht schlecht gespielt haben soll).
U17-Jahrgang97/98
[quote="BiEsT"]Training ist 2 mal die Woche. Zur Zeit wird einmal in der Bodestrasse und einmal auf dem Kunstrasenplatz am Stadion trainiert.
Zu den Anforderungen:
@ Schmitti
Wir suchen hier ja nicht nach Spielern für die 1. Mannschaft und die Dritte spielt bisher auch nicht in einer hohen Liga ;) Warum sollte man da nicht in einem Forum suchen, wo Leute schreiben, die sowieso schon mit dem Verein verbunden sind. Vielleicht gibt es hier ja ambitionierte Jungs, die Lust haben die Dritte zu verstärken. [b]Aber sei beruhigt, die Spielersuche findet nicht nur hier statt[/b] ;)[/quote]
Richtig, einige evtl. qualifizierte Leute werden selbst am Telefon permanent belästigt :lol:
Bisher kann das Management der III.ten aber nicht viel Gehalt bieten, für diesen Fulltimejob :twisted: