gelöscht
Einigen wird die Seite vieleicht schon bekannt sein.
Lockerz.com ist eine Internetseite die in Cooperation mit Amazon arbeitet und sich duch Werbung und etc. finanziert.
Bei Lockerz. sammelt man Punkte durchs Einloggen , Videos anschauen und Fragen beantworten. Alles vollkommen kostenlos.
Pro ausgeführte Aktion wie z.B das Einloggen, bekommt man 2 Punkte.
Die Punkte lassen sich gegen Preise eintauschen, in kleinere für weniger Punkte und größerere für mehr Punkte. Diese reichen von einer normalen Thermoskanne bishin zu Apple iMacs.
Das Punktepreise sind so niedrig, dass man z.B für den neuen Ipod Touch sich nicht mal ein halbes Jahr jeden Tag einloggen muss. Für den schmalen Geldbeutel genau richtig ;)
Ich persönlich habe vor kurzem meinen Ipod-Nano bekommen für 375 Punkte ( nicht ganz 3 Monate einloggen).
Einziges Manko, es gibt viele die die Seite besuchen möchten, aber nicht können, da man eine Einladung braucht.
Wer so eine möchte teilt mir dies bitte per PN mit und hinterlässt mir seine E-Mail adresse.
Ich werde mit den daten selbstverständlich so umgehen, das niemand Angst haben braucht, dass diese nach Aussen gelangen.
Hier ein Testbericht:
http://www.ciao.de/lockerz_com__8285698
Vielen dank für eure Aufmerksamkeit, VerwaltungsWaldi