Kassel
Kassel
Hallo ,
nachdem "fast" alles in Scherben liegt,fast jeder den "Kopf" fordert ,denken wir doch alle mit RECHT, wer soll es "MACHEN" ???
Bitte nur ernst gemeinte ANTWORTEN mit INHALT!!!
FCM-Fan.de
Ist Rehboldt zurückgetreten? Nein? Dann kann der Unsinn auch in einem von den vielen anderen Rehboldt raus-Threads behandelt werden...
gelöscht
[quote="FCM-Fan.de"]Ist Rehboldt zurückgetreten? Nein? Dann kann der Unsinn auch in einem von den vielen anderen Rehboldt raus-Threads behandelt werden...[/quote]
wat immer noch nicht?
sehe es aber so wie du,einen extra thread bräuchte man nicht,ausser es sollte sich endlich was ändern ;)
alfatier
[quote="Berserker"][quote="FCM-Fan.de"]Ist Rehboldt zurückgetreten? Nein? Dann kann der Unsinn auch in einem von den vielen anderen Rehboldt raus-Threads behandelt werden...[/quote]
wat immer noch nicht?
sehe es aber so wie du,einen extra thread bräuchte man nicht,ausser es sollte sich endlich was ändern ;)[/quote]
Volker-Raus Threads ändern nichts, sonst wären sie verboten. (Tucholsky)
Frank P.
Die Frage sollte schon erlaubt sein. Es kann immer mal sein, dass Rehboldt aus freien Stücken ins Glied zurücktritt, um den Pattexvorwürfen zu begegnen. Wer soll es ihm verdenken? Nach dem Offenbarungseid gegen Halle müsste der totale Umbruch her. Dann sollten die Gremien nicht sagen, man hätte es nie für möglich gehalten, dass der erfolglose Volker doch mal loslassen kann.
Gefragt ist dann jemand, der den Laden übernehmen würde, ohne Zwang. Aus dem derzeitigen Präsidium sieht man sich da niemanden aufdrängen. Vielleicht ist jemand aus dem Aufsichtsrat (Herdt, wenn er darf) bereit, ohne als Königsmörder gelten zu wollen? Ansonsten blieben da Seguin, Bertram (da kann er sich beweisen), Bartsch (als Unbeleckter).
Kassel
Das soll auch kein VR raus werden,SONDERN ein VR was kommt nach IHM ???
Weil das steht in 1 Woche oder spätestens in 1. Monat an !!!
Oder wer könnte es besser MACHEN,dieser Mensch hat uns sportlich und wirtschaftlich an den Abgrund geführt,es muss weiter gehen und wir brauchen IDEEN und einen[size=150]NEUEN[/size]!
Wenn ich es wüsste wäre das Thema nicht DA !
Braugold-Fan
Gegenfrage: Warum sollte die Mannschaft plötzlich anders/besser spielen, wenn aufm Chefsessel ein anderer sitzt? Wir haben schon den Trainer ausgetauscht, ohne dass sich was getan hätte...
fritze
gegenfrage ,warum sollten wir was ändern wollen ,was dadurch nur besser werden kann, wenn wir doch so erfolgslos und unwirtschaftlich weiterwurschteln können
kuni70
[quote="Braugold-Fan"]Gegenfrage: [b]Warum sollte die Mannschaft plötzlich anders/besser spielen[/b], wenn aufm Chefsessel ein anderer sitzt? Wir haben schon den Trainer ausgetauscht, ohne dass sich was getan hätte...[/quote]
Weil vor etwas mehr als einem Jahr..die erste ..." ich streiche Euch das Gehalt..."-Diskussion über die Presse ausgetragen wurde???...und auch da die Mannschaft gezeigt hat wo der Hammer hängt..nur wie vor einem Jahr ist auch dieses Jahr ( evt. aus Sicht der Mannschaft oder Teile derer)der Falsche Opfer geworden..Parallelen zu heute sind durchaus zu erkennen!! :o
REINE Spekulation !! ;)
Mero
[quote="Braugold-Fan"]Gegenfrage: Warum sollte die Mannschaft plötzlich anders/besser spielen, wenn aufm Chefsessel ein anderer sitzt? Wir haben schon den Trainer ausgetauscht, ohne dass sich was getan hätte...[/quote]
Die gegenwärtige Mannschaft würde keinen Deut besser spielem, klar - sehe ich auch so. Aber traust du dem VR wirklich einen kompletten Neuaufbau Mannschaft-->Trainer-->Sportdirektor zu?
Würde er das diesmal schaffen, nachdem er das das letzte Mal gründlich versemmelt hat? Falls ja, prima. Dann stimme ich in das Loblied ein, sinke zu Boden und seufze: "Sei gebenedeit lieber Präsident".
Falls nicht: Sind wieder mindestens zwei Jahre weg.
Kassel
[quote="Braugold-Fan"]Gegenfrage: Warum sollte die Mannschaft plötzlich anders/besser spielen, wenn aufm Chefsessel ein anderer sitzt? Wir haben schon den Trainer ausgetauscht, ohne dass sich was getan hätte...[/quote]
Wer hat uns diesen Mist eingebrockt ?Ich weiss,keine Frage mit EINER GEGEN Frage BEANTWORTEN,wir waren oben und nix aber auch garnichst wurde gemacht um da zu bleiben,ein sehr guter Trainer wurde für das VERSAGEN der Oberen GEOPFERT !Den Rest kennen wir ALLE :==
Die Mannschaft spiegelt das wieder was uns FÜHRT "VERSAGER" :!:
Braugold-Fan
[quote="fritze"]gegenfrage ,warum sollten wir was ändern wollen ,was dadurch nur besser werden kann, wenn wir doch so erfolgslos und unwirtschaftlich weiterwurschteln können[/quote]
Dann gib mir doch mal nen Tipp, unter welchem Präsi der Club (auch wirtschaftlich) besser aufgestellt werden kann. Und das bitte mit Garantie. Denn dieses Spielchen ist hier doch ständig zu beobachten. Immer wieder stellt man sich hin und erklärt, wie es besser gehen [b]könnte[/b]. Und in dem Moment, wo das nicht klappt, wird wieder rumgemault.
Ich bin durchaus dafür mal einen Plan (über wie viele Jahre der nun gegen mag, soll die entsprechende Komission ausknobeln) duchzuziehen, statt ständig und immer wieder auf halbem Wege in blinden Aktionismus zu verfallen. Daher - und auch unter der Gefahr, gesteinigt zu werden - [b]PRO PATTEX[/b]. Auch, wenn er den Fehler beging, Baumgart abzusäbeln.
BWG
Der Beobachter
Kann den Scheiß keiner zu machen. Unseren Präsi kann hier im Forum eh keiner abwählen.
P.S. das wir keine Tore schiessen und der Sauhaufen nur das Trikot spazieren trägt, ist nicht die Schuld vom Präsi, das ist eine Charakterfrage.
gelöscht
[quote="Braugold-Fan"]Gegenfrage:
[b]Warum sollte die Mannschaft plötzlich anders/besser spielen, wenn aufm Chefsessel ein anderer sitzt?[/b]
Wir haben schon den Trainer ausgetauscht, ohne dass sich was getan hätte...[/quote]
Weil der der auf dem Chefsessel sitzt die Verantwortung für das Unternehmen trägt und somit Maßnahmen ergreifen kann, die dazu führen sollen, dass es dem Unternehmen besser geht.
Gelingt ihm das nicht, wird er spätestens nach dem zweiten Versagen durch einen neuen Chef ersetzt.
Die Ableitung auf die Belange des FCM kannst du dir selber erstellen.
Kassel
Habe ich dir heute schon gesagt das ICH DICH MAG ehle ;!
Aber ne IDEE wäre BESSER !!!
Mero
[quote="Braugold-Fan"] Daher - und auch unter der Gefahr, gesteinigt zu werden - [b]PRO PATTEX[/b]. [/quote]
Wo gibt es hier Bärte zu kaufen? :mrgreen:
Aber auch ohne Steinigung: Deine Meinung sei dir belassen, da vernünftigt begründet. Eins muss klar sein: Mit einem neuen Präsidenten kann alles noch sehr viel schlimmer werden...
Echt, das geht.
Braugold-Fan
[quote="Mero"][quote="Braugold-Fan"] Daher - und auch unter der Gefahr, gesteinigt zu werden - [b]PRO PATTEX[/b]. [/quote]
Wo gibt es hier Bärte zu kaufen? :mrgreen: [/quote]
Einen Beutel Kies könnt ich anbieten. Willst du feilschen?
Kassel
Hallo ,
dieses Thema sollte nur eine Anregung sein ob es IRGENWO jemanden gibt der es MACHEN will oder Könnte !!!Mehr nicht ,wenn ich die Lösung hätte ich würde es LAUT rausschreien ;!
gelöscht
[quote="Der Beobachter"]P.S. [b]das wir keine Tore schiessen und der Sauhaufen nur das Trikot spazieren trägt, ist nicht die Schuld vom Präsi, das ist eine Charakterfrage[/b].[/quote]
Wer hat denn den Sauhaufen zusammengekauft bzw. zusammenkaufen lassen?
Mehrfachversager dürfen in der Leistungsgesellschaft in der wir nun mal Leben nicht noch ein viertes oder fünftes Mal die Möglichkeit erhalten, die fast allen bekannten Fehltritte zum Schaden des FCM zu wiederholen.
Die gleichen Fehler in seinem ordentlichen Beruf hätten ihm schon den Stuhl gekostet.
Warum soll das bei seinem Hobby nun anders sein?
Auch wenn das Forum hier den Präsidenten nicht abwählen kann, sollte der Druck von unten auf den AR durch solche sachlich geführten Diskussionen erhöht werden.