Mero
Mero
Kann mir mal bitte jemand etwas über die Verflechtungen zwischen unserer SWM und der Fa. MDCC berichten?
Waren mir bisher unbekannt, ich bin nur drüber gestolpert, als ich mir den Jahresabschluss der SWM ([url=https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.sessionid=71225b88aea58d00e5f80cd76be3e931&page.navid=detailsearchlisttodetailsearchdetail&fts_search_list.selected=c0ef3e83d5d07082&fts_search_list.destHistoryId=40933]hier[/url]) angeschaut habe.
Da wird in der Rubrik "Verbundene Unternehmen und Beteiligungen" u.a. folgendes geschrieben:
[quote]Die MDCC Magdeburg-City-Com GmbH (MDCC) hat mit der Übernahme der Versorgung weiterer Wohnungsbestände ihren Marktanteil in der Landeshauptstadt deutlich ausgebaut. Neben dem örtlichen Markt bietet MDCC seine Telekommunikationsdienste im Rahmen der Telecolumbus-Gruppe auch deutschlandweit an.
[/quote]
Was hat MDCC nu mit der SWM zu tun?
Mero
Alles klar!
Danke Toralf.
Dann sind sich Präsidiumsmitglied Nienhaus (MDCC) und stellv. Aufsichtratsvorsitzender Herd (SWM) gar nicht so fremd.
appel
eigentlich doch, weil Herr Herdt sehr viel in der Welt unterwegs ist.
Und wenn er zufällig mal Zeit hat, sich "die Kugel" zu geben und neben dir sitzt, das ist H. Nienhaus nicht dabei.
Welch Frevel..........