BiEsT
BiEsT
Kleines Derby fällt aus
Das Verbandsligaspiel der U23 Mannschaft des 1. FC Magdeburg beim Halleschen FC II wurde am heutigen Dienstag wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Kurt-Wabbel-Stadion kurzfristig abgesagt. Die Partie sollte ursprünglich am morgigen Mittwoch um 16:00 Uhr ausgetragen werden.
Ein Ausweichtermin ist noch nicht bekannt.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1778.html]klick[/url]
HooltraMD
ich tippe ja eher auf sicherheitsbedenken
HooltraMD
ist schon nen nachholtermin bekannt denn die 2. mannschaft unterstütze ich noch mit vollem herzen im gegensatz zur 1. mannschft wo nur söldner spielen ohne herz ...
Oliver
09.04.10 – Fan- und Presseinformation
„Kleines Landesderby“ wurde neu terminiert
Ursprünglich sollte das „kleine Landesderby“ zwischen den U23-Mannschaften des Hass FC und des 1. FCM am 31. März stattfinden. Es fiel jedoch wegen der Unbespielbarkeit des Platzes aus.
Heute hat der FSA diese Partie des 26. Spieltages in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt neu angesetzt. Der Anpfiff erfolgt am Donnerstag, den 15.04.2010 um 16.00 Uhr im Kurt-Wabbel-Stadion.
Na das ist doch mal eine Zuschauer freundliche Zeit wenn ich bedenke das wir in MD schon um 14:00 Uhr gespielt haben ist das ein riesen Fortschritt ! :twisted:
jpf
ist ja wurscht ob du 16.00 uhr oder 18.00 uhr nicht beim spiel bist. aber danke für die info
Oliver
[quote="jpf"]ist ja wurscht ob du 16.00 uhr oder 18.00 uhr nicht beim spiel bist. aber danke für die info[/quote]
ja ich muss leider arbeiten, soweit bist Du ja noch nicht. ;)
HooltraMD
so ein mist kann auch net mitfahren weil ich die woche net da bin :evil:
BW-Zicke
Wie sieht es denn aktuell aus im kleinen Derby?
Wie steht es denn :?
bwg
mat
[quote="BW-Zicke"]Wie sieht es denn aktuell aus im kleinen Derby?
Wie steht es denn :?
bwg[/quote]
0:0 laut vt
BW-Zicke
[quote="mat"]0:0 laut vt[/quote]
Danke. Habe es jetzt auch gesehen. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies-paradies.de) Im Online VT steht nämlich nichts.
bwg
Oliver
da die 2.Hz in letzter Zeit die bessere war denke ich mal das noch nix verloren ist. Jetzt blos kein schnelles Gegentor kassieren dann ist auf jedem Fall auch in Merseburg Nord ein Sieg für unsere U 23 drinn. Ich drücke mal kräftig die Daumen !
Mütze
[quote="Oliver"]da die 2.Hz in letzter Zeit die bessere war denke ich mal das noch nix verloren ist. Jetzt blos kein schnelles Gegentor kassieren dann ist auf jedem Fall auch in Merseburg Nord ein Sieg für unsere U 23 drinn. Ich drücke mal kräftig die Daumen ![/quote]
Ergebnis: HFC II - FCM U23 2:0
jpf
163 zuschauer, 10 gäste. verkic verschießt in hälfte eins einen an ihm verschuldeten elfer und lässt im spielverlauf noch zwei weitere riesen liegen
flückiger - jahnel, loth, weiß, gebauer - georgie (gerwien), köhne (gewelke), großöhmichen, glage (tietz) - matthias, verkic
armageddon
[quote="jpf"]163 zuschauer, 10 gäste. verkic verschießt in hälfte eins einen an ihm verschuldeten elfer und lässt im spielverlauf noch zwei weitere riesen liegen
flückiger - jahnel, loth, weiß, gebauer - georgie (gerwien), köhne (gewelke), großöhmichen, glage (tietz) - matthias, verkic[/quote]
Danke für den 'Bericht'
BWG
BW-Zicke
[quote="armageddon"][quote="jpf"]163 zuschauer, 10 gäste. verkic verschießt in hälfte eins einen an ihm verschuldeten elfer und lässt im spielverlauf noch zwei weitere riesen liegen
flückiger - jahnel, loth, weiß, gebauer - georgie (gerwien), köhne (gewelke), großöhmichen, glage (tietz) - matthias, verkic[/quote]
Danke für den 'Bericht'
BWG[/quote]
Die 2 Bilder dazu wolltest Du wohl nicht zeigen :D
Schade, das man das nicht auf unserer HP lesen kann.
bwg
jpf
wenn ich jetzt wüsste was für bilder.. das waren lediglich fakten aus meinem gedächtnis ;)
BW-Zicke
[quote="jpf"]wenn ich jetzt wüsste was für bilder.. das waren lediglich fakten aus meinem gedächtnis ;)[/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.wuerziworld.de)
bwg
jpf
kannst du auch gehaltvoll posten oder gehen dir infos ab, so dass du nichts beitragen kannst?
pie
@jpf Wenn ich mich nicht verzählt habe waren es aber 11 Gäste! Oder hast du das Mädel mit der Homezone im Stadion und den vermutlichen Aue-Fan als eine Person gezählt?