AltmarkWest
AltmarkWest
Was für ein Alptraum am frühen Morgen!!!
Wer die heutige Ausgabe der Volksstimme aufschlägt könnte einen leichten Herzkasper bekommen!!!
[size=150][b]HFC bald Pächter zu Gast im Magdeburger Stadion[/b][/size]
Hier ein kleiner Auszug:
[i]Fußballfans des HFC werden in den nächsten Monaten öfter zu Gast sein als bisher. Wie der Betreiber der Magdeburger MDCC-Arena, die städtische Stadion- und Sportmarketing GmbH, gestern mitteilte, sollen die HFC-Heimspiele in der kommenden Saison wegen der Sanierung des Wabbels-Stadion im Magdeburger Stadion stattfinden. Für die Saison 2010/2011 wird der Spielplan mit dem DFB so abgestimmt, dass der HFC und FCM im Wochenwechsel im Stadion spiele. Ein Teil der Pachtsumme fließt dem FCM direkt zu und kann für neue Spielereinkäufe verwendet werden. Der HFC darf auch während der Saison ein Fanartikel-Shop im Stadion eröffnen. Auch eine Straßenbahn der MVB soll als Werbeträger umgestaltet werden, sie soll ab September im Magdeburger Stadtverkehr eingesetzt werden.[/i]
Ihgitt ich hatte ja richtige Würgereize beim Lesen!!! :== :== :==
[b]PS: Viele werden es glauben, aber ein Wahrer FCM-Fan niemals !!!![/b]
jpf
sollte dann hier nur endlich mal geklärt werden was ein wahrer fcm-fan ist...
TorteMD
Wie lange die rot-weiße Straßenbahn wohl unbeschadet durch Magdeburg fahren würde?
FCMcrewBS
[quote="TorteMD"]Wie lange die rot-weiße Straßenbahn wohl unbeschadet durch Magdeburg fahren würde?[/quote]
Auf der Jungfernfahrt, bis max. vor das Depot. :mrgreen: :twisted:
Aber der Aprilscherz im Lokalteil fetzt auch....Eeeendlich gehts diesen widerlichen Umlandflüchtlingen, die sich im Speckgürtel rings um MD angesiedelt haben an den Kragen. :lol: :lol: ;!
universum123
[quote="FCMcrewBS"][quote="TorteMD"]Wie lange die rot-weiße Straßenbahn wohl unbeschadet durch Magdeburg fahren würde?[/quote]
Aber der Aprilscherz im Lokalteil fetzt auch....Eeeendlich gehts diesen [color=#FF0000]widerlichen Umlandflüchtlingen[/color], die sich im Speckgürtel rings um MD angesiedelt haben an den Kragen. :lol: :lol: ;![/quote]
auch wenn es ein Aprilscherz ist oder seien soll
schlecht ist der Gedanke nicht
*duckundwech* :mrgreen:
otti
na zum glück is heut der 01.04.
ich sach zu dem text bloß April! April!
Tobias
bei mir hats leider auch 5min und nen schreianfall gedauert bis ich den mist gecheckt habe...
braach
OH,OH.wen das war werden sollte,brennt md und jeder rot-weiß gekleidete !!!!sieht ja beim ersten mal noch lustig aus,aber irgendwan würd es langweilig werden :P3
also,APRIL,APRIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Szatzi
[quote="braach"]OH,OH.wen das war werden sollte,brennt md und jeder rot-weiß gekleidete !!!!sieht ja beim ersten mal noch lustig aus,aber irgendwan würd es langweilig werden :P3
also,APRIL,APRIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]
Wird es aber nicht,wäre viel zu teuer.Man bedenke die Einsätze der Bolizei. :D
Klehmchen
[quote="FCMcrewBS"][quote="TorteMD"]Wie lange die rot-weiße Straßenbahn wohl unbeschadet durch Magdeburg fahren würde?[/quote]
Aber der Aprilscherz im Lokalteil fetzt auch....Eeeendlich gehts diesen widerlichen Umlandflüchtlingen, die sich im Speckgürtel rings um MD angesiedelt haben an den Kragen. :lol: :lol: ;![/quote]
Und wir kriegen sogar noch die Kohle von denen. Der Lutz ist schon ein feiner Kerl :P
Klehmchen
[quote="AltmarkWest"][size=150][b]HFC bald Pächter zu Gast im Magdeburger Stadion[/b][/size]
[/quote]
Da soll mal noch einer sagen, der 20%-Manager macht nix ;)
armageddon
[quote="Klehmchen"][quote="AltmarkWest"][size=150][b]HFC bald Pächter zu Gast im Magdeburger Stadion[/b][/size]
[/quote]
Da soll mal noch einer sagen, der 20%-Manager macht nix ;)[/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)
md70
ich dachte der andere artikel wäre der aprilscherz .. "[b]Bei Harzstädtern endlich aus der Krise finden..[/b]" .. :twisted:
armageddon
[quote="Plattfuß"]Ist die MG-Beitragsrechnung in meinem Briefkasten auch nur ein Aprilscherz? :lol:[/quote]
natürlich nicht :D
armageddon
[quote="Plattfuß"][quote="armageddon"][quote="Plattfuß"]Ist die MG-Beitragsrechnung in meinem Briefkasten auch nur ein Aprilscherz? :lol:[/quote]
natürlich nicht :D[/quote]
Dann muss ich nochmal schnell [b]zurück zur Papiertonne[/b]. :D[/quote]
Ich würde davon auch einen Film aufnehmen wenn Du los gehst. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)
cracauer
[b]Auf der Jungfernfahrt, bis max. vor das Depot. [/b] :mrgreen: :twisted:
Aber der Aprilscherz im Lokalteil fetzt auch....Eeeendlich gehts diesen widerlichen Umlandflüchtlingen, die sich im Speckgürtel rings um MD angesiedelt haben an den Kragen. :lol: :lol: ;![/quote]
Nicht mal im Depot würde die Bahn ihre Farben behalten. :P3
erik68
[quote="cracauer"][quote="FCMcrewBS"][quote="TorteMD"]Wie lange die rot-weiße Straßenbahn wohl unbeschadet durch Magdeburg fahren würde?[/quote]
[b]Auf der Jungfernfahrt, bis max. vor das Depot. [/b] :mrgreen: :twisted:
Nicht mal im Depot würde die Bahn ihre Farben behalten. :P3[/quote]
Bist du dir da sicher? :mrgreen:
zickedet
Also die Volksstimme hat wohl auch nichts besseres zu tun , als auf die Misere die z. Z. mit unseren Club und dem Leiden der FC M Anhäger immer noch mal eins drauf zu setzen !
Ein Aprilscherz sollte auch immer was zum schmunzeln sein aber dieser Aprilscherz ist einfach abartig !
Wenn ich schon Aprilscherze in der Zeitung verstecke , dann wenigstens solche , wo es ein paar gibt , die an so etwas glauben !
Der HFC in MD , das ist ja wie Eisbären im Amazonasdschungel !
Aber warscheinlich ist es schön , dem ganzen Dilema um der Derbyniederlage noch einen drauf zu setzen ! Gut das sie Morgen nicht erscheint !
FCManhänger
also ich finds nicht lutig! :P3