[gelöscht]
[gelöscht]
Der nächste Fanabend findet am Dienstag, 6. April um 19 Uhr in den Räumlichkeiten des Fanprojektes (Club 65) in der Wilhelm-Kobelt-Straße 35 statt. Als Gäste geladen sind unser frischgebackener U19-Nationalspieler Franco Flückiger sowie Moritz Instenberg, Trainer Carsten Müller und Manager Rüdiger Bartsch.
Für fanfreundliche Versorgung ist wie immer gesorgt.
Bereits ab 17 Uhr sind die offiziellen FCM-Fanclubs zu ihrem turnusmäßigen Treffen eingeladen.
stanie
Sollte nicht auch Hendrik Großöhmichen dabei sein?
SandraMD
Dieses mAL passt es bei mir...!
Da geh ich doch glatt mal gucken....
Schlagist
Schade dass VR nicht kommt, hätte viele Fragen an ihn gehabt! :(
armageddon
[quote="Schlagist"]Schade dass VR nicht kommt, hätte viele Fragen an ihn gehabt! :([/quote]
Man ist auf Reisen 
[img]http://www.mdcc-fun.de/armageddon/lmfao.gif[/img] kannst ja dafür den FCM - Manager, Sportdirektor & Stadion - Manager 'ausquetschen' der soll ja zu 100 % da sein :o :D
:mrgreen: Warum kommt Dr. Koch eigentlich nie zu diesen Meetings? :mrgreen:
BWG
Schlagist
[quote="armageddon"][quote="Schlagist"]Schade dass VR nicht kommt, hätte viele Fragen an ihn gehabt! :([/quote]
Man ist auf Reisen 
[img]http://www.mdcc-fun.de/armageddon/lmfao.gif[/img] kannst ja dafür den FCM - Manager, Sportdirektor & Stadion - Manager 'ausquetschen' der soll ja zu 100 % da sein :o :D
BWG[/quote]
Dr. Koch würde bei den Fragen die ich habe schon eher weiterhelfen, als Herr Bartsch. Allerdings kann ich auch verstehen, dass man erstmal Bartsch und Müller "vorstellen will" und dann noch VR wäre halt zu viel des "Guten".
armageddon
[quote="Plattfuß"]VR und Dr. K labern doch eh nur um den heißen Brei. :roll:[/quote]
und beim Wort 'Ehrenamt' stehen Ihnen die Tränen in den Augen :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="armageddon"]
[/quote]
...ich glaube, dies hättest Du ihn auf der Wahlkundgebung bei der MV fragen können, wie auch andere von Dir bevorzugte Themen ;!
armageddon
[quote="Magdeburg56"][quote="armageddon"]
[/quote]
...ich glaube, dies hättest Du ihn auf der Wahlkundgebung bei der MV fragen können, wie auch andere von Dir bevorzugte Themen ;![/quote]
Leidest also doch an Demenz ;! :mrgreen:
gelöscht
Fanabend, wofür denn das? :mrgreen:
armageddon
[quote="Manchester"]Fanabend, wofür denn das? :mrgreen:[/quote]
willst nun groß raus kommen oder nicht Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)
gelöscht
[quote="armageddon"][quote="Manchester"]Fanabend, wofür denn das? :mrgreen:[/quote]
willst nun groß raus kommen oder nicht Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)[/quote]
eigendlich schon, besser wäre es doch wenn der club vorne weg läuft.
was willste dir denn als fan schon wieder für einen bären aufbinden lassen.
die puckelei kotzt mich an. werde daher och nich hingehen.
zum anderen muß ich eh arbeiten.
viel spaß an alle anwesenden und passt ein wenig auf euch auf, wegen den bären und so ;)
Ich
[quote="Manchester"][quote="armageddon"][quote="Manchester"]Fanabend, wofür denn das? :mrgreen:[/quote]
[/quote]
[/quote]
[b][color=#004000]Auf Wunsch gibt's für Dich bestimmt auch Gummi-Bären, die tun gut für's Gemüt. Lass Dir doch welche aufheben. 8-) :oops: [/color][/b]
Gefreiter a.D.
[quote="Manchester"][quote="Manchester"]Fanabend, wofür denn das? :mrgreen:[/quote]
[b]was willste dir denn als fan schon wieder für einen bären aufbinden lassen.[/b]
viel spaß an alle anwesenden und passt ein wenig auf euch auf, wegen den bären und so ;)[/quote]
Schöne Metapher vom aufgebundenen Bären, die allerdings eher das Verhalten des Bärenträgers beschreibt... Und für viele ist ein Fanabend auch ein Meinungsaustausch unter Fans selbst, mal ohne Tastatur, aber dafür mit einem Gesicht dazu. Aber was erzähle ich dir das, du musst ja sowieso arbeiten. 8-)
Mero
[quote="armageddon"] :mrgreen: Warum kommt Dr. Koch eigentlich nie zu diesen Meetings? :mrgreen:
[/quote]
Weil der Mann einen Terminkalender hat, der für drei reicht. Wenn Brummi seine Fanabende danach ausrichten wollte, hätte er ganz schlechte Karten.
Zu V.R.
Wenn er nicht kommen kann, kann er nicht kommen. Der Mann hat noch nie "Angst" gezeigt und sich auch schwierigen Themen gestellt.
Zuletzt im rappevollen Fanprojekt zur Thematik "Stadionverbot für die NG".
gelöscht
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Manchester"][quote="Manchester"]Fanabend, wofür denn das? :mrgreen:[/quote]
[b]was willste dir denn als fan schon wieder für einen bären aufbinden lassen.[/b]
viel spaß an alle anwesenden und passt ein wenig auf euch auf, wegen den bären und so ;)[/quote]
Schöne Metapher vom aufgebundenen Bären, die allerdings eher das Verhalten des Bärenträgers beschreibt... Und für viele ist ein Fanabend auch ein Meinungsaustausch unter Fans selbst, mal ohne Tastatur, aber dafür mit einem Gesicht dazu. Aber was erzähle ich dir das, du musst ja sowieso arbeiten. 8-)[/quote]
Ja mein gutster, die letzten beiden male war ich dabei. Wenn Du mich siehtst wird es Dir wieder einfallen. Aber Arbeit ist wahr. Nur wäre ich auch so nicht gekommen muß mich immer noch versuchen gerade zu biegen, weeste, wegen den Bären und so. :mrgreen:
Gummibären und so :==
Gefreiter a.D.
[quote="Manchester"]
Ja mein gutster, die letzten beiden male war ich dabei. [b]Wenn Du mich siehtst wird es Dir wieder einfallen.[/b] Aber Arbeit ist wahr. Nur wäre ich auch so nicht gekommen muß mich immer noch versuchen gerade zu biegen, weeste, wegen den Bären und so. :mrgreen:
Gummibären und so :==[/quote]
Seit der angenehmen letzten Eisenbahnrückfahrt aus Wolfsburg mit dir sowieso. ;)
gelöscht
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Manchester"]
Ja mein gutster, die letzten beiden male war ich dabei. [b]Wenn Du mich siehtst wird es Dir wieder einfallen.[/b] Aber Arbeit ist wahr. Nur wäre ich auch so nicht gekommen muß mich immer noch versuchen gerade zu biegen, weeste, wegen den Bären und so. :mrgreen:
Gummibären und so :==[/quote]
Seit der angenehmen letzten Eisenbahnrückfahrt aus Wolfsburg mit dir sowieso. ;)[/quote]
Schon ne weile her. Hatte garnicht mehr dran gedacht.
Ich glob ich werd alt.
S_E_B
protokoll ist in arbeit.