Arpi
Arpi
Magdeburg. Der 1.FC Magdeburg gibt die künftige Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Henkel bekannt. Geplant ist ein Engagement als Premium-Partner. Henkel-Vorstand Thomas Geitner betonte, man wolle verstärkt im aufstrebenden Markt der Haushalts- und Heimwerkerprodukte investieren und mit regionalen Partnern die Vielzahl der Marken des Unternehmens stärker präsentieren. Im ehemaligen Fußball-Europacupsieger 1.FC Magdeburg mit seiner hervorragenden Infrastruktur und seinem Umfeld konnte ein verlässlicher Partner in der Region gefunden werden. Derzeit stehen Vertragsgespräche mit FCM-Manager und Geschäftsführer der Stadion- und Sportmarketing GmbH Rüdiger Bartsch über eine Umbenennung des Stadions Magdeburg (derzeit MDCC-Arena) zum 01.Juli 2010 kurz vor dem erfolgreichen Abschluss. Oberbürgermeister Lutz Trümper muss dem Vertrag nur noch zustimmen. MDCC-Geschäftsführer und FCM-Vizepräsident Guido Nienhaus bestätigte, dass man von Seiten MDCCs einer Änderung des Stadionnamens zustimmt. Hintergrund ist die Konzentration von MDCC auf das Kerngeschäft, nachdem Umsatzziele des Unternehmens u.a. in den Regionen außerhalb der Landeshauptstadt nicht erreicht werden konnten.
Erstmals wird die neue Zusammenarbeit Henkels mit dem 1.FC Magdeburg bereits beim nächsten Heimspiel des 1.FC Magdeburg gegen den FC St. Pauli II im Stadion sichtbar sein. Bereits in der Vergangenheit warb Henkel mit seinen Produkten erfolgreich in Stadien. Legendär heute noch der Sessel, aus welchem Trainer Alexander Ristic am Spielfeldrand das Spiel seiner Düsseldorfer Fortuna coachte.
[color=#BF0000]EDIT DAMIEN: Ähm, ich will ja kein Spielverderber sein, aber das Bild geht meiner Meinung nach ein Tuck zu weit. Grundsätzlich mag ich aber arpi...[/color]^^ ;)
Oliver
und was erwartest Du jetzt ? Sollen dir die ewigen Ja-Sager wieder zujubeln? " Haste fein gemacht !" und "Recht haste !" ?
Zeige lieber mal Alternativen auf dann kannste Dir deine Bildchen sparen !
woanders nennt man so etwas Mobbing was Du betreibst ! :twisted:
Ich finde es jedenfalls mehr als Geschmacklos !
Mero
Oh man, ich hab schallend gelacht.
Super Arpi ;!
Mr.X
Primitiver Humor. Gefällt mir. :P3
Szatzi
och,das fällt dir aber spät ein. ;)
ratatoeskr
und wieso wird jetzt das Bild gelöscht? wollte auch lachen... :(
Oliver
[quote="ratatoeskr"]und wieso wird jetzt das Bild gelöscht? wollte auch lachen... :([/quote]
Wer zu spät kommt dem bestraft der Mod. :mrgreen: