schmitti
schmitti
Wie Größe und Mannschaftsgeist sich zeigen können,hat Plauen wohl heute eindrucksvoll gezeigt.In der 70. rote Karte bekommen.In der 74. sogar in Rückstand geraten,und dann noch 3 Tore erzielen.Das nenne ich [u]ein Team[/u] !
Ich bin auf Sonntag gespannt :|
jens/k.
oder das glück.
wer sagt ,das er längerfristig erfolg hat?
aber klasse MANNSCHAFTS leistung!!
schmitti
[quote="Plattfuß"]Sie haben aber das Pech, dass der Färber da wohl nur den Interims macht.[/quote]
Digger,ich glaube aber auch kaum,dass es nur am Trainer liegt. ;)
schmitti
na bitte ,geht doch :mrgreen:
FCMcrewBS
Auf gehts Hamburg (II) kämpfen und siegen. :P
...für noch gut 5 min. ;!
Optimist
[quote="nisto"]Bin doch angenehm überrascht. ;)
So werden sie an B03 nicht weiter herankommen.
Damit scheint der Sieg gegen uns,nicht viel wert zu sein.
B03 scheint sich wohl mit seiner Siegesserie in der 1.Halbserie den entscheidenen
Vorsprung geschaffen zu haben.Die anderen patzen ja unentwegt.[/quote]
Schon bitter, wie wir durchgereicht werden. Auch wenn es zu erwarten war.
Thomy
[quote="nisto"]Bin doch angenehm überrascht. ;)
So werden sie an B03 nicht weiter herankommen.
Damit scheint der Sieg gegen uns,nicht viel wert zu sein.
B03 scheint sich wohl mit seiner Siegesserie in der 1.Halbserie den entscheidenen
Vorsprung geschaffen zu haben.Die anderen patzen ja unentwegt.[/quote]
...naja, unsere Siegesserie in der 1. Halbserie wird uns ja wohl hoffentlich noch den Klassenerhalt sichern... :?
FCMcrewBS
Schööön, danke HSV II :)
Boerdi
So,nun müssen nur noch WOB2 und B03 gewinnen,und dann können sehen wir die Hallunken nächste Saison wiedersehen. ;!
Thomy
[quote="Boerdi"]So,nun müssen nur noch WOB2 und B03 gewinnen,und dann können sehen wir die Hallunken nächste Saison wiedersehen. ;![/quote]
Bist Du Dir gaanz sicher, dass wir schon "durch" sind ???
Boerdi
nö, jetzt noch nicht, aber morgen um diese Zeit. ;)
Tom978
[b]H.... - HSV II [color=#FF0000]0:1[/color][/b] ;) :P : :lol: ;!
:P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3
Oliver
[quote="Tom978"][b]H.... - HSV II [color=#FF0000]0:1[/color][/b] ;) :P : :lol: ;!
:P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3[/quote]
Mein Gott wo sind wir hingekommen das wir uns über die Niederlagen der Unaussprechlichen freuen ! :(
Mick Jagger
[quote="Oliver"]
Mein Gott wo sind wir hingekommen das wir uns über die Niederlagen der Unaussprechlichen freuen ! :([/quote]
So ist das nun mal, wenn man selber keine Erfolge hat, kann man sich doch über die Siege der anderen freuen! :mrgreen:
Mr.X
[quote="Oliver"][quote="Tom978"][b]H.... - HSV II [color=#FF0000]0:1[/color][/b] ;) :P : :lol: ;!
:P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3[/quote]
Mein Gott wo sind wir hingekommen das wir uns über die Niederlagen der Unaussprechlichen freuen ! :([/quote]
Jetzt tu mal nicht so, als hätten wir uns vor 3-4 Jahren nicht über Niederlagen der Unaussprechlichen gefreut...
appel
wohin ?
Na zum Anfang, denn auch da haben wir uns schon über die Niederlagen der Drecksstädter gefreut :mrgreen:
Mr.X
[quote="Thomy"][quote="Boerdi"]So,nun müssen nur noch WOB2 und B03 gewinnen,und dann können sehen wir die Hallunken nächste Saison wiedersehen. ;![/quote]
Bist Du Dir gaanz sicher, dass wir schon "durch" sind ???[/quote]
Mach dich nicht lächerlich...
brumy
Wat macht denn der HFC da jetzt nuuur ! :?: Spielen die gegen ihren Trainer oder haben deren Legionäre keine Lust mehr sind fett und satt, haben keine Bindung zu ihren Verein und wollen ihre fetten Tantiemen nicht durch einen Aufstieg gefährden :!: :!: :?: :?:
Diese Ironie nur mal für alle , die bei unserer schlechten Spielweise nur die oben genannten Gründe gelten lassen :!:
Übrigens bin ich der Meinung , das unsere 34 Pkt. reichen ,was nicht heissen soll , daß man nicht noch Spiele gewinnen sollte , aber zum probieren und testen kann man die Zeit schon nutzen !
AltmarkWest
Damit dürfte auch dem 2. Vertreter aus [b]Sachsen[/b]-Anhalt der Aufstieg entglitten sein.
Köhler raus !!! :mrgreen: