Blutvergiessen
Hier ein Artikel aus dem aktuellen FOCUS - zweifelhafte PR für den Club...
(Habe leider keinen Scanner, daher muss ein Foto genügen.)

[img]http://www.abload.de/img/focusmp4.jpg[/img]
Blutvergiessen
chriland
da hat man einfach wahllos ein paar reisserische, dem thema-entsprechende bilder rausgesucht. aber ich finde den artikel irgendwie kurious-vor allen den letzten absatz. da hat sich die deutsche polizei wohl nicht nur bei fussballfans diesen ruf erarbeitet. :roll:
bumblebeebrain
Auf dem FCM Bild kann ich keine Hools erkennen.
Anders herum die Frage, wieso nimmt man nicht mal Bilder vom Derby Stuttgart - KSC? Da brannte es lichterloh.
appel
.....sollen wie beim Spiel des 1.FC Magdeburg in der Schweiz"
wir haben seit einer Ewigkeit NICHT in der Schweiz gespielt :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="appel"].....sollen wie beim Spiel des 1.FC Magdeburg in der Schweiz"
wir haben seit einer Ewigkeit NICHT in der Schweiz gespielt :mrgreen:[/quote]
Mussu den ganzen Satz lesen und gegebenenfalls ne Klammer setzen:
"Deutsche Polizisten sollen (wie beim Spiel des 1. FC Magdeburg) in der Schweiz [bei der EM]...".
So wird ein Schuh draus. Der Club musste also nur für die Betitelung des Fotos herhalten, weil man beim Focus wohl kein hübscheres Foto gefunden hat...
MfG
battle-gardner
[quote="bumblebeebrain"]Anders herum die Frage, wieso nimmt man nicht mal Bilder vom Derby Stuttgart - KSC? Da brannte es lichterloh.[/quote]
Was für eine rhetorische Frage mit suggestivem Hintergrund. Natürlich darf nur über Fan-Ausschreitungen von Vereinen aus den jungen Bundesländern berichtet werden. Alles andere würde das Welt“Bild“ der dominierenden bundesweiten Presse und deren Leser zerstören. [color=#FF0000]L[/color]ocus- hier ist Name Programm!
SaPa
[quote="bumblebeebrain"]Auf dem FCM Bild kann ich keine Hools erkennen.
[b]Anders herum die Frage, wieso nimmt man nicht mal Bilder vom Derby Stuttgart - KSC? Da brannte es lichterloh.[/b][/quote]
Weil Stuttgart und Karlsruhe nicht in der Zone liegen. Ausschließlich im bösen Osten gibt es Rowdies, Rüpel und Rassisten. Im Westen nicht. Und wenn, dann ist das politisch Unkorrekt.
Rotterdam
@ bumble - dings
Du bist übrigens um kein Stück besser als der Focus, wenn du brennende Bengalos hier mit Hools und Randalen gleichsetzen willst.
JonasD
@ Rotterdam: du auch nicht, wenn du Bengalo-Grossfeuer mit Fankultur verwechselst.
gelöscht
[quote="bumblebeebrain"]Auf dem FCM Bild kann ich keine Hools erkennen.
Anders herum die Frage, wieso nimmt man nicht mal Bilder vom Derby Stuttgart - KSC? Da brannte es lichterloh.[/quote]
Echt nicht? Die Jungs in grün mit den fetten Helmen?!? :shock:
Kille
...
md-pixx.de
[quote]„Dass die Deutschen auch konfliktlösend auftreten wollen, höre ich zum ersten Mal,“ staunt Sicherheitschef Hensler. [/quote]
Da staunt nicht nur der Hensler...
sgt.strong
[quote="JonasD"]@ Rotterdam: du auch nicht, wenn du Bengalo-Grossfeuer mit Fankultur verwechselst.[/quote]
für die kleinen unter uns ist schon ein bengalo ein großfeuer ;! noch etwas röte ins bild und schon brennt das ganze stadion. kommt jedenfalls so rüber :roll:
bwg strong