Blutvergiessen
Hier ein Artikel aus dem aktuellen FOCUS - zweifelhafte PR für den Club...
(Habe leider keinen Scanner, daher muss ein Foto genügen.)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.abload.de)
Blutvergiessen
chriland
da hat man einfach wahllos ein paar reisserische, dem thema-entsprechende bilder rausgesucht. aber ich finde den artikel irgendwie kurious-vor allen den letzten absatz. da hat sich die deutsche polizei wohl nicht nur bei fussballfans diesen ruf erarbeitet. :roll:
bumblebeebrain
Auf dem FCM Bild kann ich keine Hools erkennen.
Anders herum die Frage, wieso nimmt man nicht mal Bilder vom Derby Stuttgart - KSC? Da brannte es lichterloh.
appel
.....sollen wie beim Spiel des 1.FC Magdeburg in der Schweiz"
wir haben seit einer Ewigkeit NICHT in der Schweiz gespielt :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="appel"].....sollen wie beim Spiel des 1.FC Magdeburg in der Schweiz"
wir haben seit einer Ewigkeit NICHT in der Schweiz gespielt :mrgreen:[/quote]
Mussu den ganzen Satz lesen und gegebenenfalls ne Klammer setzen:
"Deutsche Polizisten sollen (wie beim Spiel des 1. FC Magdeburg) in der Schweiz [bei der EM]...".
So wird ein Schuh draus. Der Club musste also nur für die Betitelung des Fotos herhalten, weil man beim Focus wohl kein hübscheres Foto gefunden hat...
MfG
battle-gardner
[quote="bumblebeebrain"]Anders herum die Frage, wieso nimmt man nicht mal Bilder vom Derby Stuttgart - KSC? Da brannte es lichterloh.[/quote]
Was für eine rhetorische Frage mit suggestivem Hintergrund. Natürlich darf nur über Fan-Ausschreitungen von Vereinen aus den jungen Bundesländern berichtet werden. Alles andere würde das Welt“Bild“ der dominierenden bundesweiten Presse und deren Leser zerstören. [color=#FF0000]L[/color]ocus- hier ist Name Programm!
SaPa
[quote="bumblebeebrain"]Auf dem FCM Bild kann ich keine Hools erkennen.
[b]Anders herum die Frage, wieso nimmt man nicht mal Bilder vom Derby Stuttgart - KSC? Da brannte es lichterloh.[/b][/quote]
Weil Stuttgart und Karlsruhe nicht in der Zone liegen. Ausschließlich im bösen Osten gibt es Rowdies, Rüpel und Rassisten. Im Westen nicht. Und wenn, dann ist das politisch Unkorrekt.
Rotterdam
@ bumble - dings
Du bist übrigens um kein Stück besser als der Focus, wenn du brennende Bengalos hier mit Hools und Randalen gleichsetzen willst.
JonasD
@ Rotterdam: du auch nicht, wenn du Bengalo-Grossfeuer mit Fankultur verwechselst.
gelöscht
[quote="bumblebeebrain"]Auf dem FCM Bild kann ich keine Hools erkennen.
Anders herum die Frage, wieso nimmt man nicht mal Bilder vom Derby Stuttgart - KSC? Da brannte es lichterloh.[/quote]
Echt nicht? Die Jungs in grün mit den fetten Helmen?!? :shock:
Kille
...
md-pixx.de
[quote]„Dass die Deutschen auch konfliktlösend auftreten wollen, höre ich zum ersten Mal,“ staunt Sicherheitschef Hensler. [/quote]
Da staunt nicht nur der Hensler...
sgt.strong
[quote="JonasD"]@ Rotterdam: du auch nicht, wenn du Bengalo-Grossfeuer mit Fankultur verwechselst.[/quote]
für die kleinen unter uns ist schon ein bengalo ein großfeuer ;! noch etwas röte ins bild und schon brennt das ganze stadion. kommt jedenfalls so rüber :roll:
bwg strong