Mick Jagger
Mick Jagger
Bevor der Tickermann uns wieder drei Punkte kostet, eröffne ich vorsichtshalber schon heute mal den Spiel-Fred.
[b]Bitte mal oben anheften [/b]bis die Gefahr durch den Tastenquäler gebannt ist :mrgreen:
[size=20]Bei Punktverlust ist natürlich Magdeburg56 wieder schuld[/size] :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Mick Jagger"]Bevor der Tickermann uns wieder drei Punkte kostet.......
......bis die Gefahr durch den Tastenquäler gebannt ist :mrgreen:
[/quote]
...ich hoffe doch, dass morgen alle nach BS fahren, es wird hier nichts zu lesen geben :lol:
brumy
Machste keinen Ticker Morgen MD56 ?
magdeburg
[b]Auswärtssieg!!![/b]
Geil, endlich wieder ein überzeugend herausgespielter Dreier und ich bin Live im Stadion an der Hamburger Straße!!!
Unsere Mannschaft wird sich für ihrer Verein zerreißen und alles Können in die Waagschale werfen um sich bei ihren Fans zu rehabilitieren und Schadensbegrenzung zu betreiben. Sie sind schließlich nicht so schlecht, wie sie dargestellt werden.............!
Und wenn es nicht klappt auch egal, dann eben ein anders mal, wen interessiert`s.
FANseit1994
[quote="magdeburg"][b]Auswärtssieg!!![/b]
Geil, endlich wieder ein überzeugend herausgespielter Dreier und ich bin Live im Stadion an der Hamburger Straße!!!
[b]Unsere Mannschaft wird sich für ihrer Verein zerreißen und alles Können in die Waagschale werfen um sich bei ihren Fans zu rehabilitieren und Schadensbegrenzung zu betreiben.[/b] Sie sind schließlich nicht so schlecht, wie sie dargestellt werden.............!
Und wenn es nicht klappt auch egal, dann eben ein anders mal, wen interessiert`s.[/quote]
...das hätten sie schon letzte Woche machen können! Und ich habe nix davon gesehen!
Fischi
[quote="Mick Jagger"]Bevor der Tickermann uns wieder drei Punkte kostet, eröffne ich vorsichtshalber schon heute mal den Spiel-Fred.
[b]Bitte mal oben anheften [/b]bis die Gefahr durch den Tastenquäler gebannt ist :mrgreen:
[size=20]Bei Punktverlust ist natürlich Magdeburg56 wieder schuld[/size] :mrgreen:[/quote]
Du glaubst garnicht, wie dankbar ich dir bin, endlich haben wir mal wieder ne reelle Chance ein Spiel zu gewinnen. :mrgreen:
armageddon
[quote="Fischi"][quote="Mick Jagger"]Bevor der Tickermann uns wieder drei Punkte kostet, eröffne ich vorsichtshalber schon heute mal den Spiel-Fred.
[size=20]Bei Punktverlust ist natürlich Magdeburg56 wieder schuld[/size] :mrgreen:[/quote]
Du glaubst garnicht, wie dankbar ich dir bin, endlich haben wir mal wieder ne reelle Chance ein Spiel zu gewinnen. :mrgreen:[/quote]
Wenn es wieder nicht klappt mir den Punkten müssen wir Ihm den Ticker eben auch noch weg nehmen. :mrgreen: Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)
Ps.: ;)
FCM-Fan.de
[quote="FANseit1994"]...das hätten sie schon letzte Woche machen können! Und ich habe nix davon gesehen![/quote]
Die Spieler haben doch immer ihr Bestmöglichstes gegeben... :P
Mick Jagger
[quote="Fischi"][quote="Mick Jagger"]Bevor der Tickermann uns wieder drei Punkte kostet, eröffne ich vorsichtshalber schon heute mal den Spiel-Fred.
Du glaubst garnicht, wie dankbar ich dir bin, endlich haben wir mal wieder ne reelle Chance ein Spiel zu gewinnen. :mrgreen:[/quote]
Ich hoffe ja das alles gut geht, nicht das ich geteert und gefedert werde :mrgreen:
Gefreiter a.D.
Läuft das Spiel schon?
haudica
[quote="Gefreiter a.D."]Läuft das Spiel schon?[/quote]
steht immer noch 0:0... :mrgreen:
Ich
[b][size=200][color=#004000]NOCH :!: [/color][/size][/b]
gelöscht
[quote="Ich"][b][size=200][color=#004000]NOCH :!: [/color][/size][/b][/quote]
momentan is verlängerung,immer noch 0:0 :?
gelöscht
[quote="Gefreiter a.D."][b]Läuft das Spiel schon?[/b][/quote]
Nein, gerade erst mit dem Vorspiel fertig. :lol:
Szatzi
[quote="Mick Jagger"]
Ich hoffe ja das alles gut geht, nicht das ich geteert und gefedert werde :mrgreen:[/quote]
Huppsi,das würde aber dein Grün verdecken. :mrgreen: Aber mal ehrlich,ich hoffe sie haben genug Eier heute gefunden um mal wieder einen Sieg einzufahren.Die Spieler kennen das Gefühl zu Siegen schon gar nicht mehr,hoffe sie haben es noch nicht vergessen. ;)
brumy
[quote="Ehle-Stromer"]Nein, gerade erst mit dem Vorspiel fertig. :lol:[/quote]
Da gehts doch erst richtig los und Du unterbrichst, und schreibst erst mal im Forum ? Deine Frau kann einem leid tun :!:
Ich
[quote="brumy"][quote="Ehle-Stromer"]Nein, gerade erst mit dem Vorspiel fertig. :lol:[/quote]
Da gehts doch erst richtig los und Du unterbrichst, und schreibst erst mal im Forum ? Deine Frau kann einem leid tun :!:[/quote]
[b][color=#004000]Vielleicht war 'se sogar froh :!: :) [/color][/b]
SandraMD
[quote="Magdeburg56"][quote="Mick Jagger"]Bevor der Tickermann uns wieder drei Punkte kostet.......
[/quote]
...ich hoffe doch, dass morgen alle nach BS fahren, es wird hier nichts zu lesen geben :lol:[/quote]
Du machst doch Spass Gutster?
Wollte eigentlich auch den Ticker meiden, aber ich kann nicht anders!!! 8-)
universum123
[quote="Magdeburg56"][quote="Mick Jagger"]Bevor der Tickermann uns wieder drei Punkte kostet.......
[/quote]
...[color=#4080BF]ich hoffe doch, dass morgen alle nach BS fahren, es wird hier nichts zu lesen geben[/color] :lol:[/quote]
Was? :shock:
[url=http://www.gif-paradies.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)[/url]scher dich ja nach BS,und hau in die Tasten für uns :mrgreen:
[url=http://www.gif-paradies.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)[/url]