mirko-fcm
mirko-fcm
:shock:
SandraMD
:shock: :shock: :roll:
FANseit1994
Naja was wollen wir den mehr...wir haben nun einen weiteren wichtigen Punkt gegen den Abstieg^^ :P3
Ich wünsche allen Frohe Ostern
MD-Reiner
es hätte schlimmer kommen können!! :oops:
Blutvergiessen
Herzlichen Glückwunsch zu einem Punkt beim Goslarer SC!
Eine Niederlage wurde durch harten Kampf und konsequente Chancenverwertung vermieden.
Wir sind die Größten der Welt!
:| :? :( :==
...ihr VERSAGER!
alfatier
Abstand zum Letzten gehalten. Danke.
universum123
@
:roll:
[quote]Der eine zum anderen: "Gestern habe ich im Bus ein paar Blinde gesehen, die hatten so komische Binden am Arm. Einer hatte z.B. 2 gekreuzte Gewehre drauf."
Darauf der Andere: "Ist doch klar: Der ist kriegsblind."
"Und der mit den gekreuzten Skiern?."
"Schneeblind."
"Verstehe - aber der .... mit den beiden Gänsen ...?"
"Tja, der ist ganz blind ..."[/quote]
Tom978
[b][size=150]ohne Worte, [color=#FF0000]Dreckshaufen[/color]!!!!![/size][/b] :evil: :cry: :== :==
[b][color=#0000FF]Für Mittwoch seh ich [/color]schwarz[color=#0000FF]!!!![/color][/b]
PRMD74
Diese Truppe, wenn man se überhaupt noch so nennen kann, ist eine einzige Lächerlichkeit :evil: :evil:
Mit der gewinnen wir keinen müden Blumentopf mehr diese Saison :roll: :evil:
Es ist einfach nur noch peinlich :!: :!:
Guru65
Mit diesen Club
Ich habe fertig !!!
Thomy
[quote="MD-Reiner"]es hätte schlimmer kommen können!! :oops:[/quote]
geht es denn noch schlimmer ???
_S-H_
[quote="FANseit1994"]Naja was wollen wir den mehr...wir haben nun einen weiteren wichtigen Punkt gegen den Abstieg^^ :P3
[/quote]
und vorallem:es wurde die siegprämie gespart!!! ;)
wenn es nicht so peinlich wär könnte man drüber lachen!
6 punkte in der rückrunde!
2 auswärtssiege in der ganzen saison!
und vorallem wurde die statistik wieder mal bestätigt,diese truppe ist in hz2 zu nix zu gebrauchen.
stanie
Schade, dass ich mit meinem Tipp Recht behalten habe :( .
Plattenbeau
Ein Punkt gegen den Tabellenletzten. Das ist doch was. ;) :oops:
FCM Oldie 58
Beim Tabellenletzten ein Unentschieden abgetrotzt:-)
Alter Herbergertrick, im Pokalfinale wie verwandelt,es wurden die Gegner doch vorher nur mit vermeintlicher Schwäche getäuscht............Wolfen? Auweia
Suhler Fan
AltmarkWest
[b]Für unsere Stürmerdeppen[/b]
[b[color=#0000BF]]Defination Stürmer (Fußball)[/color][/b]
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
[b]Stürmer[/b] ist eine Spielerposition im Fußball und in anderen Mannschaftssportarten. Die Position ist spieltaktisch bedingt und nicht Gegenstand des Regelwerkes. Der Stürmer soll für die Tore seines Teams sorgen und wird nach seiner Chancenverwertung beurteilt.
Man unterscheidet im Fußball zwischen folgenden Arten von [b]Stürmern[/b]:
* [b]Außenstürmer[/b]: Als Außenstürmer werden die am linken und am rechten Spielfeldbereich positionierten offensiven Spieler bezeichnet. Diese sind vor allem für die Torvorbereitung vorgesehen.
* [b]Halbstürmer[/b]: Die Halbstürmer (auch Verbindungsstürmer) wurden lediglich im WM-System so genannt; heute bezeichnet man sie als offensive Mittelfeldspieler.
* [b]Mittelstürmer[/b]: Der klassische Mittelstürmer hält sich alleine in der Mitte des Spielfeldes und vor dem Tor des Gegners auf und gilt als veraltet. Heute sind „Mittelstürmer“ flexibel und weichen oft auf die Flügel aus. Viele Vereine setzen zwei Mittelstürmer ein, die etwas auf die Halbpositionen rücken, dafür spielen jedoch keine Außenstürmer.
empor 67
Da habe ich ja mal richtig getippt. Mal sehen was die Auswärtsfahrer so berichten werden. Eigentlich reicht ja schon,was der Tickermann so geschrieben hat. Diese , Mannschaft`ist schon lange tot. Als Trainer hätte ich Siga die roten Schuhe persöhnlich ausgezogen. Aber unser Fussballgott Vujanovic hat uns ja den Punkt gerettet. Frohe Ostern!
carpeabba
"Die Spieler bedanken sich nicht einmal bei den Fans, die trotz der mießen Leistungen dieses Jahr ihren Club immer noch unterstützen. Ich finde dies als Frech!!!!!!!!!!!!!!"
Es wird Zeit, dass wir uns von diesen "Möchtegernspielern" verabschieden! Siga mit seiner gewohnt überheblichen aber völlig unbegründeten Art sollten wir sofort zum Mond schießen! Alle Anderen ebenfalls auf den Prüfstand stellen und ein neuer Trainer muss her, der ihnen allen sofort in den Allerwertesten tritt
Philbert
Noch 5! ;! ;!
Lächerlich....
Kann jemand den Steffen wiederholen?