blauweißelbe
blauweißelbe
was hier abläuft ist unverständlich, jeder der sport treibt möchte das beste rausholen, gewinnen.! Jeder von uns würde mit "latte! (sorry) in diesen stadion vor diesen fans auflaufen..doch was passiert hier? einige spieler wissen das am saisonende schluss ist und sie wechseln werden doch der FCM bleibt mit einen scherbenhaufen übrig. Ich möchte nicht das diese spieler ohne ein zeichen, einfach so gehen! man sollte sie da packen wo es weh tut! lassen wir uns alles gefallen? [color=#BF0000]WAS KÖNNEN WIR MACHEN?[/color]
Normen73
[quote="blauweißelbe"]was hier abläuft ist unverständlich, jeder der sport treibt möchte das beste rausholen, gewinnen.! Jeder von uns würde mit "latte! (sorry) in diesen stadion vor diesen fans auflaufen..doch was passiert hier? einige spieler wissen das am saisonende schluss ist und sie wechseln werden doch der FCM bleibt mit einen scherbenhaufen übrig. Ich möchte nicht das diese spieler ohne ein zeichen, einfach so gehen! man sollte sie da packen wo es weh tut! lassen wir uns alles gefallen? [color=#BF0000]WAS KÖNNEN WIR MACHEN?[/color][/quote]
Der Mannschaft gegen Wolfen eine letzte Chance geben, sonst T-Shirts drucken NUR FÜR DEN 1.FCM SIND WIR HIER!
blauweißelbe
gute idee aber meinst du das hat wirkung?ich glaube eher weniger. fakt ist bleiben wir alle weg schaden wir den club...die spieler sollen ran....wie wäre es mit einen kaffee bei sagafredo?dort können sie super über alles mit uns plaudern! :evil:
blauweißelbe
lass uns ein transparent um den zaun vom stadion hägen mit der aufschrift "schämt Euch" jeder sollte dort sein und die namen nennen! DAS IST UNSER CLUB!
*1965*
Hm bei der Aktion in Hannover gab es teilweise noch Unverständniss, aber ich denke auch die letzten Zweifler haben es jetzt geschnallt. Es brauch mehr von solchen Aktionen damit die da Oben und die auf dem Rasen kapieren das wir uns nicht alles gefallen lassen.
Jan-MD
die frage ist nur, was verstehen die spieler.
bis jetzt hat nix gefruchtet. :oops: :evil:
mir wird jetzt schon bange vor mittwoch
haudica
Was können wir machen um ein zeichen zu setzten?
[size=200]IN DAS STADION GEHEN UND DIE MANNSCHAFT ANFEUERN!!![/size]
Orabidoo
[quote="blauweißelbe"]Jeder von uns würde mit "latte! (sorry) in diesen stadion vor diesen fans auflaufen..[/quote]
Das glaubst aber auch nur Du und die wenigen Verstrahlten die IMMERNOCH meinen hier sind die größten der Welt am Werk. Der Anspruch ist es der den FCM vor die Hunde gehen lässt. Du hältst Dich für was besseres und erwartest das auch ständig von der Mannschaft! Natürlich, so wie es jetzt ist gehts gar nicht und ist unterirdisch. Aber das Problem ist nicht neu sondern gibt es seit diversen Jahren!
Szatzi
[quote="haudica"]Was können wir machen um ein zeichen zu setzten?
[size=200]IN DAS STADION GEHEN UND DIE MANNSCHAFT ANFEUERN!!![/size][/quote]
Das machen wir doch schon,aber es kommt nichts von denen.
Torsten (BWD)
zum Stadion gehen und dann davor warten so ne halbe Stunde. Und danach mit Rabatz rein.
Dann brüllen "Ihr macht unseren Club kaputt".
Und dann anfeuern.
armageddon
Das bringt ja nix siehst ja selber, die, die 'wollen' können es nicht und die die können, wollen nicht, woran das wohl liegt. Muss ja nun nicht wirklich am Publikum liegen. Wer weiß schon was wirklich so hinter den Kulissen in unserem Verein abläuft. :roll:
svenerik66
Solche Dinge funktionieren , wenn überhaupt, nur im Gespräch mit dem Einzelnen. Transparente beeindrucken doch niemanden. Beleidigungen bringen nichts. Das bringt den Spielern nur negative Gegenargumente.
Was tun?
Bei Abstieg die Androhung ewiger Verdammnis. Fluch über alle Nachkommen. Oder Geiselnahme engster Angehöriger.
Zeichen setzen kann man nur formal, ohne Aussicht auf Wirkung.
*1965*
Am besten die erste HZ draussen bleiben.
Schönes Zeichen an die Mannschaft und sehr praktisch für mich da ich Frühdienst habe und vor der Pause sowieso nicht am Stadion bin :D
Thomy
ich würde sie körperlich 12h lang schwer arbeiten lassen, die Freude auf ein Ballspiel wäre riesig. Vujanovic würde ich ins KOSOVO schicken auf eine Fußmarsch, der würde nicht nur überflüssige Pfunde verlieren, nein er würde wohl auch noch seine Kondition verbessern...
aber -leider geht das alles nicht.
Es ist den Herren, so glaube ich, so ziemlich egal, was um ihnen herum geschieht.
Mr.X
[quote="Thomy"]ich würde sie körperlich 12h lang schwer arbeiten lassen, die Freude auf ein Ballspiel wäre riesig. Vujanovic würde ich ins KOSOVO schicken auf eine Fußmarsch, der würde nicht nur überflüssige Pfunde verlieren, nein er würde wohl auch noch seine Kondition verbessern...
aber -leider geht das alles nicht.
Es ist den Herren, so glaube ich, so ziemlich egal, was um ihnen herum geschieht.[/quote]
Das Alk scheint an Feiertagen besonder süffig zu sein...
:lol:
Andy-FCM
Was muß passieren, damit du kapiers, dass wir von den legionären nur verarscht werden?
Andy-FCM
[quote="Torsten (BWD)"][quote="haudica"]Was können wir machen um ein zeichen zu setzten?
zum Stadion gehen und dann davor warten so ne halbe Stunde. Und danach mit Rabatz rein.
Dann brüllen "Ihr macht unseren Club kaputt".
Und dann anfeuern.[/quote]
Davon spielen die Legionäre auch nicht besser.
Nein, der Verein darf für eine gewisse Zeit unser Geld nicht mehr bekommen und dann wird auch ganz oben mal jemand wach. Erst wenn kein Geld von uns mehr kommt, merken die was. [size=150]Eine andere Sprache verstehen die nicht.[/size]
Habe meine Kündigung der Mitgliedschaft in Abhängigkeit von Pattex-Rehboldt geschrieben mit cc an VR. Diese Kündigung, zur nächsten Beitragsfälligkeit, erledigt sich mit dem Rücktritt von VR bis spätestens 09.2010.
gelöscht
wer soll denn da oben wach werden?läuft nicht alles ganz nach plan,hätte aber auch schlimmer laufen können :o.
im moment muss man alles so hinnehmen wie es ist,wurde doch auch kürzlich nicht anders abgesegnet.
Szatzi
die spieler könnten uns auch mal entgegen kommen.zbsp zum fanabend im club 65 erscheinen um mal mit den fans sachlich zu diskutieren.ich meine die ganze mannschaft und nicht nur 3-4 spieler.ich glaube,dass das team untereinander probleme hat.(grüppchenbildung oä)