appel
es kömmt die Zeit, da gehts nicht anders !
Zum Spiel am MITTWOCH den 28.April des FCM in und gegen Wilhelmshaven wird der FanRat aller Voraussicht nach wieder mal einen lecker Reisebus chartern.
Auf Grund der äußerst unangenehmen Anstoßzeit von 19 Uhr an einem Mittwoch und der dadurch nicht möglichen Rückreise, werden wir dieses lustige Spektakel nochmals durchführen.
Da noch keine genauen Preise vorhanden, werde ich diesen sofort nach Bekanntwerden mitteilen.
Die Abfahrstzeit wird gegen 14 Uhr vom ZOB MD sein.
Anmeldungen wie immer hier im Forum , an der FR Villa hinter Block 3 über fanrat1fcm@aol.com oder tel. unter 01791428521
Denkt bitte dran frühzeitig zu planen, es sind "nur" noch ca. 25 Plätze frei
Eine kurzer Halt in der Nähe einer niedersächsischen Kleingeisterstadt, werden wir als willkommene und ausgesprochen angenehme Erholungspause nutzen wollen :mrgreen:
appel
Rene
Edith stellt verwundert fest, daß Appel lernfähig ist .... :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ich will mit
SandraMD
bin dabei!!!
Endlich wieder eine "schöne" Busfahrt!! ;! :)
appel
[quote="appel"] es kömmt die Zeit,.....[color=#0000FF]äußerst unangenehmen Anstoßzeit von 19 Uhr an einem Mittwoch[/color] und der dadurch nicht möglichen Rückreise[/quote]
ich muß mich trotzdem mal für meine Wortwahl entschuldigen.
Sollte der 1.FCM doch noch mal in ein europäisches Spiel verwickelt sein, von mir aus auch Donnerstags um 21 Uhr bei Girondins Bordeaux, oder 22 Uhr bei Manchester United, sind wir als Fans natürlich gerne bereit, trotz dieser widrigen Umstände, den Club zu begleiten.
Vorerst würden Anstoßzeiten um 14 Uhr genügen,
irgendwann dann von mir aus auch mal Montags um 20.15
:( :cry: :mrgreen:
Phase 4BW
[color=#4040FF][b]irgendwann dann von mir aus auch mal Montags um 20.15[/b][/color]
SCHEISS DSF...SCHEIß DSF... :o
belabvscampino
[quote="Phase 4BW"][color=#4040FF][b]irgendwann dann von mir aus auch mal Montags um 20.15[/b][/color]
SCHEISS DSF...SCHEIß DSF... :o[/quote]
DSF gibts doch net mehr.
Dat heißt ab heute 11:00 Uhr: Scheiß Sport 1, Scheiß Sport 1... :D
appel
So, liebe Freunde des runden Leders und der netten Partys !
Vor wenigen Stunden haben sich einige Fans in HBS zusammengefunden, um zu beratschlagen.
[size=150]Der Bus nach WHV muß leider abgesagt werden ![/size]
Es ist weder preislich zu verantworten, noch wäre die Auslastung überhaupt nicht gegeben.
Viele Fans sind nicht mehr bereit, ihre Freizeit und ihr Geld für solche Vorstellungen wie auch heut wieder in HBS, zu opfern. Ein Spiel an der Nordseeküste , mitten in der Woche, ohne Rückreisemöglichkeit, wäre im Normalfall ideal, um einen Bus on Tour zu schicken.
Jedoch ist die derzeitige Situation alles andere als fanfreundlich.
Z.Z. hatten wir eine Auslastung von lediglich ca. 21 %, und weitere Mitfahrer wird es unter den Bedingungen nicht geben. Deshalb dieser bedauernswerte Entschluß.
Hoffen wir, das es in der kommenden Saison wieder einige lustige Ausflüge geben wird.
LG Euer Leisereiter
SandraMD
Und wie komme ich jetzt dahin??? :( :cry:
Naja, verständlich!
Pappel
Liebe Sandra,
auf Intention von mir, werden sich nach jetzigem Stand 3 Spreefeuerer auf den Weg nach WHV machen!Evt kann man dich ja in MD einsacken?
Genaueres dann bei uns im Thread, ok?
BWG
SandraMD
[quote="Pappel"]Liebe Sandra,
auf Intention von mir, werden sich nach jetzigem Stand 3 Spreefeuerer auf den Weg nach WHV machen!Evt kann man dich ja in MD einsacken?
Genaueres dann bei uns im Thread, ok?
BWG[/quote]
Lieber Pappel....,
das hört sich ja schon ganz gut an!! 8-) ;!
Ok, OK!