Magdeburg56
Magdeburg56
Da wir nun so richtig motiviert sind, mache ich diesen neuen Thread mal auf.
Ich tippe mal auf ein 2:1 Außwärtssieg vor ca 300 mitgereisten Fans.
Das Spiel beginnt 17.30 Uhr
gelöscht
kann leider nich dabei sein :( hoffe aber echt aufn sieg-aber wolfen,da war doch mal was :?
knall_peng
[quote="tommihalle"]kann leider nich dabei sein :( hoffe aber echt aufn sieg-aber wolfen,da war doch mal was :?[/quote]
Wolfen, da war sogar schon 2 mal was... :?
Olli76
Gott bewahre das wir dort rausfliegen :roll:
FCMichel
[quote="Magdeburg56"]Da wir nun so richtig motiviert sind, mache ich diesen neuen Thread mal auf.
Das Spiel beginnt 17.30 Uhr[/quote]
Am 5.04. um 12.41 Uhr sind unsere Chancen auf ein Weiterkommen im Landespokal rapide gesunken ;) .
Magdeburg56
[quote="FCMichel"][quote="Magdeburg56"]Da wir nun so richtig motiviert sind, mache ich diesen neuen Thread mal auf.
Am 5.04. um 12.41 Uhr sind unsere Chancen auf ein Weiterkommen im Landespokal rapide gesunken ;) .[/quote]
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)[/zentrieren]
tommytom73
[quote="Magdeburg56"]Da wir nun so richtig motiviert sind, mache ich diesen neuen Thread mal auf.
Ich hoffe inständig das du die Finger vom Ticker lässt wenn du schon den Thread eröffnest.
;)
Wird ein schweres Spiel da die Psyche doch arg angekratzt ist. Hoffe aber auf ein weiterkommen.
haudica
[quote="tommytom73"][quote="Magdeburg56"]Da wir nun so richtig motiviert sind, mache ich diesen neuen Thread mal auf.
Ich hoffe inständig das du die Finger vom Ticker lässt wenn du schon den Thread eröffnest.
;)
Wird ein schweres Spiel da die Psyche doch arg angekratzt ist. Hoffe aber auf ein weiterkommen.[/quote]
lass ihn mal weiter Tickern ,er schreibt das ,was er sieht ;) ...andersrum würde er für die Bildzeitung schreiben :D
Magdeburg56
[quote="tommytom73"]
;)
[/quote]
...bis jetzt steht noch nicht fest ob es einen Ticker gibt :!:
[zentrieren]Schiedsrichter der Partie ist Dirk Simon[/zentrieren]
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.nofv-online.de)[/zentrieren]
Oliver
gibt es denn noch irgendwo mehr INFOs zum Spiel ?
Anfahrt -Parkmöglichkeiten- Kartenvorverkauf etc.pp ?
Tom978
[quote="Olli76"]Gott bewahre das wir dort rausfliegen :roll:[/quote]
[b]Dann wird es sehr[color=#FF0000] unruhig [/color]gegen Pauli!!!![/b]
armageddon
Weil Lefdet den Thread eröffnet hat fliegen wir raus Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)
Braugold-Fan
Der Tag wird kommen, wo ANLU08/15 den Thread "TICKERMANN RAUS" eröffnen muss. :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="armageddon"]Weil Lefdet den Thread eröffnet hat fliegen wir raus 
[img]http://www.mdcc-fun.de/armageddon/lmfao.gif[/img][/quote]
Irrtum :o
Der Ursprungsthread wurde am 04.01.2010 von Bart eröffnet[url]http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=3337&start=0&sid=85fd5541c30d61f633c1bae303d10651[/url]
Ich habe ihn nur wegen aktuellen Ergebnissen neu wiederbelebt :lol:
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"]Der Tag wird kommen, wo ANLU08/15 den Thread "TICKERMANN RAUS" eröffnen muss. :mrgreen:[/quote]
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)[/zentrieren]
fcmkarten
[quote="Oliver"]gibt es denn noch irgendwo mehr INFOs zum Spiel ?
Anfahrt -Parkmöglichkeiten- Kartenvorverkauf etc.pp ?[/quote]
Karten gibt es an der Tageskasse.
Preise 5,00 Stehplatz, 7,00 Euro Sitzplatz.
Vorverkauf: 4 Karten
BWG Marita
Magdeburg56
[quote="Oliver"]gibt es denn noch irgendwo mehr INFOs zum Spiel ?
Anfahrt -Parkmöglichkeiten- [/quote]
...tja auch mal selber die Augen öffnen, bist Du doch gewohnt :lol:
[url]http://www.fcgww.de/neu/index.php/de/verein/stadion/anfahrt[/url]
Uli Block 10
[quote="Magdeburg56"]...[url]http://www.fcgww.de/neu/index.php/de/verein/stadion/anfahrt[/url][/quote]
Auszug aus der dort veröffentlichten Stadionordnung: [quote](2) Verboten ist den Besuchern weiterhin:...,
[b]sich innerhalb des Stadions ganz zu entkleiden[/b],...[/quote]
Nur als Hinweis, falls ähnliches unter 'Was können wir machen, um ein Zeichen zu setzen' vorgeschlagen wurde. :P
empor 67
3-1 für den Club. Trostloses Gekicke vor 450 Zuschauern.