keck1971
keck1971
Bis dann
Magdeburg56
[quote="keck1971"]bittet um Schützenhilfe aus Braunschweig [/quote]
...Du bist ja nicht ganz jeck Du Keck :lol:
otti
seh ich das richtig, das gegn pauli II eine ähnliche stimmung wie damals gegn dynamo gefordert wird?!.....alter geil, die drogen will ich auch!!! :mrgreen:
Kassel
Oh Oh ,wenn das der Mann mit der Tüte sieht ! :mrgreen: Zieh dich warm an Kerle ! :mrgreen:
stefan
Ist mir gar nicht aufgefallen, daß das Megaphon dauerhaft gesperrt wurde, oder seid Ihr eine Großfamilie? :twisted:
Zumindest den Threadnamen habe ich dann mal fehlerfrei geändert. ;)
Andy-FCM
[quote="Magdeburg56"][quote="keck1971"]bittet um Schützenhilfe aus Braunschweig [/quote]
...Du bist ja nicht ganz jeck Du Keck :lol:[/quote]
Da sieht man mal, wo dieses Chaos beim Club alles hinführen kann. Die Leute sind schon so verwirrt.
Ich schrieb es schon an anderer Stelle, ich bin zur Zeit froh, wenn mich keiner auf den FCM anspricht. Wenn ich jetzt noch die Verwandschaft mitnehmen will, liefern die mich ein :shock: :o :( ;) :) :lol: :x :oops: :cry: :roll:
haudica
[quote="stefan"]Ist mir gar nicht aufgefallen, daß das Megaphon dauerhaft gesperrt wurde, oder seid Ihr eine Großfamilie? :twisted:
Zumindest den Threadnamen habe ich dann mal fehlerfrei geändert. ;)[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bolle 65
[quote="keck1971"][size=150]Freunde,[/size]
[size=150]lehre Ränge=lehre Kassen[/size] [/quote]
Bin geschockt, DAS wird NIE passieren :mrgreen: :P ;! :D
gelöscht
[quote="stefan"]Ist mir gar nicht aufgefallen, daß das Megaphon dauerhaft gesperrt wurde, oder seid Ihr eine Großfamilie? :twisted:
Zumindest den Threadnamen habe ich dann mal fehlerfrei geändert. ;)[/quote]
ich lach mich kaputt!flasche lehr :lol:
manja_und_majo
warsheinlicg hat der deusch-leerer versaakt. :idea:
Ich
[quote="manja_und_majo"]warsheinlicg hat der deusch-leerer versaakt. :idea:[/quote]
Ne, ne, so schlimm iss nich, der iss bloß versackt! 8-)
Szatzi
Zusammenhalt ist unsere Stärke!!!Scheiß auf Keck oder Keks :mrgreen:
Gemeinsam sind wir stark ;!
Blausiegel
[quote="keck1971"]Bis dann[/quote]
Im Ernst: nicht gleich aufgeben. Nicht nur ich verstehe Deinen Vorschlag - Du willst eine Trotzreaktion seitens der Fans. Zahlen wie gegen Dynamo erreichen zu wollen ist zwar leider unrealistisch, weil es eben "nur" gegen Pauli II geht und derzeit ein ausgeprägtes Tiefdruckgebiet über Fans und Vereinsvorstand herumtobt. Trotzdem ist Deine emotionale Meinung wichtig und würde schon noch einige zum Nachdenken anregen.
Vorschlag: stell' Deinen Originaltext wieder rein.