PRMD74
PRMD74
So, dann versuche ich mich mal als, hoffentlich, Glücksbringer ;) und eröffne den Thread. Sollte es in die Hose gehn, der Versuch wars wert :mrgreen:
Für alle Livetickerer alles zum Spiel hier rein :!:
gelöscht
Viel zu früh. Ganz schlechtes Omen. :o
Wird nur, wie jetzt schon, vorzeitig zugespamt. 8-)
universum123
[quote="Ehle-Stromer"]Viel zu früh. Ganz schlechtes Omen. :o
Wird nur, wie jetzt schon, vorzeitig zugespamt. 8-)[/quote]
:shock:
[quote="Magdeburg56"][quote="tommytom73"]
Ich hoffe inständig das du die Finger vom Ticker lässt wenn du schon den Thread eröffnest.
;)
[/quote]
[size=150][color=#BF0000]...bis jetzt steht noch nicht fest ob es einen Ticker gibt[/color][/size] :!:
[zentrieren]Schiedsrichter der Partie ist Dirk Simon[/zentrieren]
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.nofv-online.de)[/zentrieren][/quote]
:shock:
Tickerman was ist :?: wirds was geben :?:
[size=150][color=#0080FF]Edit sagt der Tickermann hat ihn angeschmissen[/color][/size]
http://1.fcm-live.de/mirror/
bwg
1-3-1-2
Ich will nur eins.... 1 SIEG mehr nicht :shock:
BWG
PRMD74
[quote="PRMD74"]So, dann versuche ich mich mal als, hoffentlich, Glücksbringer ;) und eröffne den Thread. Sollte es in die Hose gehn, der Versuch wars wert :mrgreen:
Für alle Livetickerer alles zum Spiel hier rein :!:[/quote]
[b]Pardon, ich meinte natürlich alle Liveticker Mitleser[/b] :!: :!:
Szatzi
[quote="PRMD74"][quote="PRMD74"]So, dann versuche ich mich mal als, hoffentlich, Glücksbringer ;) und eröffne den Thread. Sollte es in die Hose gehn, der Versuch wars wert :mrgreen:
Für alle Livetickerer alles zum Spiel hier rein :!:[/quote]
[b]Pardon, ich meinte natürlich alle Liveticker Mitleser[/b] :!: :!:[/quote]
Hoffen wir das Beste! Das du mir ja so oft es geht in die Küche rennst. :D ;)
PRMD74
Gemessen an meinen Fressakivitäten während des jeweiligen Spiels müssten wir uneinholbar Tabellenführer sein :roll:
gelöscht
[quote="PRMD74"]Gemessen an meinen Fressakivitäten während des jeweiligen Spiels müssten wir uneinholbar Tabellenführer sein :roll:[/quote]
frustfressen is scheiße,sieht man bei vielen frauen was dabei rauskommt :)
PRMD74
soll auch bei Männern vorkommen ;)
gelöscht
[quote="PRMD74"]soll auch bei Männern vorkommen ;)[/quote]
bei denen sieht das aber nicht so schlimm aus,da gehört nen ordentlicher bauch dazu :?
PRMD74
Richtisch, nen Mann ohne Bauch isn Krüppel :lol:
Magdeburg56
[quote="PRMD74"]
Für [b]alle Livetickerer[/b] alles zum Spiel hier rein :!:[/quote]
:o wieviel tickern denn ;)
...aber wenn Du oder wer anders schon diesen " das Spiel" aufmacht, dann bitte auch den Verweis, wo man mitlesen kann :lol:
[zentrieren][url]http://1.fcm-live.de/mirror/[/url][/zentrieren]
ich wünsche allen viel Spaß bei den vielen Toren heute ;!
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][b]ich wünsche allen viel Spaß bei den vielen Toren heute [/b];![/quote]
Läuft das Spiel schon oder wann ist Anstoß??? :shock: ;)
Magdeburg56
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Magdeburg56"][b]ich wünsche allen viel Spaß bei den vielen Toren heute [/b];![/quote]
Läuft das Spiel schon oder wann ist Anstoß??? :shock: ;)[/quote]
..wenn ich dem Schieri das Zeichen gebe, dass die Zahlen für die Tore bereit sind, dann pfeifft er das Spiel an.
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Magdeburg56"][b]ich wünsche allen viel Spaß bei den vielen Toren heute [/b];![/quote]
Läuft das Spiel schon oder wann ist Anstoß??? :shock: ;)[/quote]
[b]..wenn ich dem Schieri das Zeichen gebe, dass die Zahlen für die Tore bereit sind, dann pfeifft er das Spiel an[/b].[/quote]
Wieviel "Zahlen" wir denn dem Schieri? :o
Schlecker
[quote="Berserker"][quote="PRMD74"]soll auch bei Männern vorkommen ;)[/quote]
bei denen sieht das aber nicht so schlimm aus,da gehört nen ordentlicher bauch dazu :?[/quote]
Nicht nur der Bauch!!! :lol: :lol: :lol:[attachment=0]235.jpg[/attachment]
Vollkontact
[quote="Schlecker"][quote="Berserker"][quote="PRMD74"]soll auch bei Männern vorkommen ;)[/quote]
bei denen sieht das aber nicht so schlimm aus,da gehört nen ordentlicher bauch dazu :?[/quote]
Nicht nur der Bauch!!! :lol: :lol: :lol:[attachment=0]235.jpg[/attachment][/quote]
:D :D :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;!
Vollkontact
Wieviel "Zahlen" wir denn dem Schieri? :o[/quote]
soviel geld können wir nicht auftreiben damit der schiri uns ein tor schenkt! :o
PRMD74
Jo, das kann man nur bestätigen ;!