gelöscht
gelöscht
[quote="qpr"][b]Marschall wird hier nicht Trainer.
Bei "Radio Cracau" in der Sportsendung wurde berichtet, dass in der Rötgerstraße erste Raucheichen am Schornstein zu sehen waren.[/b][/quote]
Für den Fall dass [b]qpr[/b] recht hat, es nachher mehr Qualm werden sollte und niemand da ist um einen Thread zu eröffnen, weil alle in Wolfen sind, dieser Thread hier mal vorab. :lol: :lol: :lol:
P.S.: Lange kann`s ja nicht mehr dauern. 8-)
thor30600
[quote="Ehle-Stromer"][quote="qpr"][b]Marschall wird hier nicht Trainer.
Bei "Radio Cracau" in der Sportsendung wurde berichtet, dass in der Rötgerstraße erste Raucheichen am Schornstein zu sehen waren.[/b][/quote]
Für den Fall dass [b]qpr[/b] recht hat, es nachher mehr Qualm werden sollte und niemand da ist um einen Thread zu eröffnen, weil alle in Wolfen sind, dieser Thread hier mal vorab. :lol: :lol: :lol:
P.S.: Lange kann`s ja nicht mehr dauern. 8-)[/quote]
... musst du uns so erschrecken?? ;)
fanseit68
Dat sind bestimmt noch die Rauchzeichen von der letzten Choreo gegen die stinkende Stadt. :mrgreen:
PRMD74
Det kann sich nur um ein Versehen handeln, sonst steigen ja [b]Rauchzeichen[/b] und keine [b]Raucheichen[/b] auf ;)
gelöscht
[quote="thor30600"][quote="Ehle-Stromer"]P.S.: Lange kann`s ja nicht mehr dauern. 8-)[/quote]
... musst du uns so erschrecken?? ;)[/quote]
Wenn wir aus Wolfen zurück sind steht hier bestimmt der Namen des neuen Trainer drin.
Vielleicht sehen ihn ja auch schon einige in Wolfen. 8-)
kelmuthohl
[quote="thor30600"][quote="Ehle-Stromer"][quote="qpr"][b]Marschall wird hier nicht Trainer.
P.S.: Lange kann`s ja nicht mehr dauern. 8-)[/quote]
... musst du uns so erschrecken?? ;)[/quote]
Ehle ...du hast ne Macke!
ich mach mal nen Threed auf zum Pokafinale :P3
P.S.: Lange kann`s ja nicht mehr dauern. :roll:
gelöscht
[quote="kelmuthohl"]
Ehle ...du hast ne Macke![/quote]
Haben wir die nicht alle? :twisted:
P.S.: Es ist schon beeindruckend, wie schnell der Zugriffs-Zähler bei diesem Thema in die Höhe schnellt.
haudica
dann HERZLICH WILLKOMMEN Rudolph Hendrik „Ruud“ Kaiser ?????
haudica
[quote="Plattfuß"]Wer wird es denn nun?
Ich hoffe ja immer noch auf Hermann Andreev. :)[/quote]
oder dieser Henke(L) :roll:
ratatoeskr
ich denke der neururer wirds...? ;)
madcynic
Whoa! Den Namen nimmt man nich innen Mund, Mann!
Grim Reaper
kein Marschall und kein Kaiser soll hier trainer werden. röslers absage hat wohl eher pokercharakter als ein angebliches höheres angebot. ich bin mir fast sicher das er den posten hier bekommt.der war in england und norwegen als spieler. was hat denn marschall zu bieten als einmalö deutscher meister bei lautern , einmal torschützenkönig bei denen und nationalmannschafts erfahrung. kaiser kennt nur ajax und die looser von dynamo.