PRMD74
PRMD74
So, da ja ein auscheiden wohl kaum noch möglich ist, mache ich mal den Abschlußthread auch gleich noch auf
Also alles rein hier ;!
universum123
@
Blut geleckt wa :mrgreen:
bwg
PRMD74
Öhm, ja vor allem wenns dann auch noch jut läuft ;! :mrgreen:
FCManhänger
ich verspüre ein neues gefühl das gefühl von glück aber besser ist man gewöhnt sich nicht dran denn wenn nichts erwartet kann man nicht enttäuscht werden oder doch? :P3
Kerni
Gratulation zu grandiosen, überzeugenden Sieg!! Wir sind wieder da!!!!!!!!!!!!!
Tom978
[b][color=#FF0000]6:1 [/color]nicht schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;) ;! :P 8-)
madmax1
[quote="Plattfuß"]Wir sollten nicht den Fehler machen und das Spiel überbewerten. Wir haben gegen einen Verbandsligisten gespielt, dem zu zehnt am Ende sicher die Kräfte ausgegangen sind.[/quote]
;! aber vllt gibt das etwas mut und das sie wieder spass haben fussball zu spielen ..
wrack
Gegen einen aus der Liga tiefer kein Wunder! Am we gegen Pauli zählts :)
Vollkontact
[color=#0000FF]Wollen wir hoffen das das die wende war und gegen pauli das gleiche ergebniss rausspringt[/color]
;! :D
ratatoeskr
na super, geht doch! Glückwunsch an die Mannschaft!
Da das heute das Achtelfinale war, wird ja nun das Viertelfinale anstehen oder? wieso hat Detlef dann was vom Halbfinale geschrieben im Ticker?
Ick blick nix mehr hia..
gelöscht
[quote="Vollkontact"][color=#0000FF]Wollen wir hoffen das das die wende war und gegen pauli das gleiche ergebniss rausspringt[/color]
;! :D[/quote]
ich könnte in unserer situation mit einem 1:0 sogar leben...
Stallireik
[quote="Vollkontact"][color=#0000FF]Wollen wir hoffen das das die wende war und gegen pauli das gleiche ergebniss rausspringt[/color]
;! :D[/quote]
Detlef schrieb:"Pauli kann sich warm anziehen!"
Ich hoffe, er behält Recht!
madmax1
hmm nu bin ich in der zwickmühle gefangen .. man nu muss ich doch am we zum spiel kommen !! :o
und schön das wölfi wieder fit ist und auch gleich ma ein einnetzt ;!
brumy
Danke den Jungs im Chat für die lustige Runde :!: ;!
Alle Ziele erreicht , Plattfuss hat seine 6 und muss sich für`s nicht Vermasseln bei Einigen bedanken ! ;)
Ich hoffe , daß dieses Spiel Bremsen und Blockaden lösen konnte :!: :!:
Und nicht vergessen , vor HBS ist noch eine Aufgabe zu lösen !
Ante X
super! endlich mal ein korrektes ergebnis gegen wolfen. vielleicht kann man ja mal wieder etwas positiv in die zukunft blicken. der erste sieg 2010,zeit wirds!
[b][size=150]WEITER SO![/size][/b]
zteini
@ Plattfuß
kannst ja mit deinem [u]Jackpott[/u] dem Club nen [i]"Starspieler"[/i] bzw [i]"Startrainer[/i] sponsoren :) ;)
[b]ENDLICH[/b] mal wieder ein Sieg!!! puhh ;!
wrack
BTW: Beer stand im tor und schon gewinnen wir!
FANseit1994
Hoffendlich nehmen sie den Prositiven Schwung mit in die Liga. ;!
BWG
Thomy
[quote="wrack"]BTW: Beer stand im tor und schon gewinnen wir![/quote]
Man muß jetzt nicht das Haar in der Suppe suchen. Mit Tischer hätten wir auch (überzeugend) gewonnen !