Trunks
Trunks
[b]Block 4 wird zum Fanblock - Block U ist dabei - sei Du es auch![/b]
[u]Fanblockdauerkarte zum Frühbucherpreis![/u]
Wir Fans sind das wichtigste Gut unseres Vereins. Wir jubeln und leiden nicht nur mit ihm, wir präsentieren ihn bei Heim- und Auswärtsspielen mit unseren Gesängen, Fahnen und Choreographien aus dem Fanblock heraus. Ein starker Fanblock symbolisiert all die Kraft und Energie, die in unserem Verein steckt, egal wie es sportlich auf dem Rasen bestellt ist. Ein starker Fanblock unterscheidet uns von den Vereinen, die ohne nennenswerten Anhang auskommen müssen. Ein starker Fanblock sagt: Wir sind nicht irgendwer- wir sind der 1. FC Magdeburg!
Deswegen möchten wir unseren Fanblock stärken. Wir möchten alle verfügbaren Energien dort sammeln um gemeinsam unserem 1. FCM den Rücken zu stärken und zeigen: Egal in welcher Liga wir spielen- wir sind für Dich da- auf uns ist Verlass!
Hiermit rufen wir Alle Fans des FCM, die zusammen mit uns einen starken und lauten Fanblock schaffen wollen auf, sich in der neuen Saison gemeinsam mit uns bei den Heimspielen in Block 4 des Heinz-Krügel-Stadions stehend zu versammeln und von dort aus die Mannschaft zu unterstützen!
[i]Block 4 ist der Fanblock! Block U ist der Motor![/i]
Aus diesem Grunde werden wir zur neuen Saison innerhalb Block 4 von der Mitte des Blocks nach unten ziehen um alle sangeswilligen Fans hinter uns zu versammeln und gemeinsam für unseren FCM zu singen! Wichtig dabei ist: Block 4 ist ein Fanblock. Hier wird gesungen, gehüpft, hier werden Fahnen geschwenkt und Choreographien präsentiert. Denn hier geht es nicht nur um die sportliche Leistung auf dem Rasen, wir präsentieren von hier aus unseren Verein nach unseren Möglichkeiten! Wer sich lediglich für das Geschehen auf dem Rasen interessiert hat im Stadion genügend andere Blöcke, in denen es ruhiger zugehen wird.
Da sich auch der FCM der Wichtigkeit eines starken Fanblockes bewusst ist, belassen wir es hiermit nicht nur bei diesem formellen Aufruf, sondern können Euch in Zusammenarbeit mit dem Verein erstmalig die Fanblockdauerkarte anbieten.
Mit 83€ seid ihr dabei, denn genau dies ist der Preis der Fanblockdauerkarte, die es exklusiv für Block 4 zu erwerben gibt. Der Clou dabei: je mehr Fans uns in den Fanblock folgen, desto größer ist die Chance für noch weniger Geld Teil des FCM-Fanblocks zu sein. Denn: versammeln wir mindestens 600 Dauerkarteninhaber in Block 4 reduziert sich der Preis der Dauerkarte auf 74€!
Doch Achtung! Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm. Und so ist die Fanblockdauerkarte nur bis zum Sommerfest der FCM-Fans am 19.06. zu erhalten. Danach gelten für Block 4 die üblichen Dauerkartenpreise.
[i]Wie könnt Ihr die Fanblockdauerkarte nun letztlich erwerben?[/i]
Bereits zum Heimspiel gegen St. Pauli II am kommenden Sonntag könnt ihr gegen Bezahlung der 83€ am Block U-Stand hinter Block 4 einen Dauerkarteanrechtsschein erwerben. Dieser ist nummeriert. Zusätzlich gebt ihr beim Erwerb des Anrechtsscheines eine (nach Möglichkeit funktionierende) E-Mail-Adresse an. Diese dient nicht nur dazu Euch später mit weiteren Informationen zur Fanblockdauerkarte versorgen zu können, sondern ist gleichzeitig das „Passwort“ beim späteren Umtausch. Nur wenn notierte Nummer und die dazugehörige E-Mail-Adresse übereinstimmen, bekommt Ihr gegen Euren Anrechtsschein auch Eure Dauerkarte.
Neben der Möglichkeit Euren Anrechtsschein im Stadion zu erwerben, könnt Ihr diesen ab der Woche nach dem St. Pauli II-Heimspiel zu den jeweils geltenden Öffnungszeiten auch im Fanprojekt und in der Ticket-Abteilung des FCM-Fanshops in der Otto-von-Guericke-Straße erstehen. Der Umtausch in Dauerkarten und, sollten wir die 600 Karten knacken, die Auszahlung der Differenz findet dann nach dem Sommerfest der FCM-Fans statt, die genauen Termine dazu werden wir Euch natürlich noch mitteilen.
Also auf! Fanblock stärken! Für den FCM!
Für Rückfragen stehen wir Euch unter dauerkarte@blue-generation.de zu Verfügung.
Schlagist
Klasse Aktion sowohl von euch als auch vom Verein ;!
Aber ich bleibe lieber in meinem Block werde langsam zu alt für das rumgespringe ;)
An alle in Block 4: Weiter so!
Ante X
Daumen Hoch!!!!!!!!!
otti
geile aktion! un endlich ma Fan- und vorallem Schülerfreundliche Preise für ne dauerkarte ;!
gelöscht
interessante sache - denn auch block u wird immer leerer
eventfans :?: :o
gelöscht
[quote="Plattfuß"]Das finde ich eine tolle Aktion! ;!
Die Preise sollten sich eh langsam mal wieder den Realitäten anpassen. :roll:[/quote]
eher der Leistung der Mannschaft :roll:
appel
bin nicht nur zu alt, auch viel zu gebrechlich :( :cry:
Aber es ist prima, das an die "kommende Fangeneration" gedacht wird. Den kompletten Verlust einer solchen hat der FCM Anfang der 90iger schmerzlich erlebt.
Super Aktion für unsere Super Aktionskünstler und Choreographen ;!
gelöscht
[quote="Manchester"][quote="Plattfuß"]Das finde ich eine tolle Aktion! ;!
Die Preise sollten sich eh langsam mal wieder den Realitäten anpassen. :roll:[/quote]
eher der Leistung der Mannschaft :roll:[/quote]
geil
fußball fürn euro :lol:
universum123
@
;! super Aktion Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)
dafür bin ich aber nicht mehr jung genug :shock:
ich jammere lieber in Block 7 auf höherem Niveau ;) ( oder doch der smilie :== )
bwg
IMHOTEP
[quote="finster1967"][quote="Manchester"][quote="Plattfuß"]Das finde ich eine tolle Aktion! ;!
eher der Leistung der Mannschaft :roll:[/quote]
geil
fußball fürn euro :lol:[/quote]
Viel mehr wär's ja - runtergerechnet auf nen Spieltagsbesuch auch nicht. Für durchschnittlich 4,50€ - 5,00€ Eintritt in den Hintertorblock - wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld.
Block U´ler
Echt Klasse wieder da ich ja eh immer in Block U stehe ist das immer günstig
Unser HKS
Berndchen
ich bin dabei! ;!
und für alle die sich zu alt fühlen: auf dem bild sind auch einige altras. die haben noch mumm in den knochen ;)
[url]http://img376.imageshack.us/img376/6302/090730valeregapaok03.jpg[/url]
gelöscht
[quote="Berndchen"]ich bin dabei! ;!
und für alle die sich zu alt fühlen: auf dem bild sind auch einige altras. die haben noch mumm in den knochen ;)
[url]http://img376.imageshack.us/img376/6302/090730valeregapaok03.jpg[/url][/quote]
oder bessere nerven :)
Magdeburg56
[url]http://img376.imageshack.us/img376/6302/090730valeregapaok03.jpg[/url][/quote]
...wenn das Clubfans sind, lach ich mich totExternes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)
universum123
[quote="Magdeburg56"][quote="Berndchen"]ich bin dabei! ;!
...wenn das Clubfans sind, lach ich mich totExternes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)[/quote]
:mrgreen: die möchte ich noch mal in 20 oder 30 Jahren sehen
ob die ihren Arm immer noch so hoch bekommen :P3 ;)
bwg
Fiesta
Finde diese Idee auch toll.Habe meine Dauerkarte direkt neben Euch im Block 5.Man könnte ja dann ca.60 euro sparen.Habe aber etwas bedenken,weil ich kurz vor Spielende gegen H...doch etwas Angst hatte,das es eskalliert.Da nimmt ja dann keiner Rücksicht,ob da Frauen mit stehen oder nicht.
gelöscht
wenn ich halb nackt ins stadion gehe ist bald das ordnungsamt da :mrgreen:
Mero
[quote="finster1967"]
wenn ich halb nackt ins stadion gehe ist bald das ordnungsamt da :mrgreen:[/quote]
Mit Sicherheit. Nur ob es auch gerade im Dienst ist, lass ich jetzt mal dahingestellt.
Weiß jemand, warum die Aktion bis 19.06. befristet ist und nicht länger andauert?
vollaufdiezwölf
Gute Aktion!!! Aber noch schöner wär es, wenn jeder DK Käufer (egal welcher Block) Frühbucherrabatt bekommen würde. Oder wenn den jetzigen DK Besitzern das auch angeboten würde. Aber wie ich schon sagte: gute Aktion - auch wenn man mit wenig aufwand eine sehr gute Aktion daraus machen könnte. ;)