stefan
stefan
Dann probier ich es mal den Thread zu eröffnen.
Schlimmer kann es ja kaum noch werden.
Hier noch die Links zu den Tickern:
[url=http://1.fcm-live.de/mirror/]Liveticker[/url]
[url=http://www.ergebnisselive.de/]Ergebnisselive[/url]
[url=http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/inhalt_f_rln_m_09.shtml]MDR[/url]
stefan
ABWARTEN :!:
eintracht-fcm-fan
noch was zur Einstimmung, obwohl es ja heute nur die zwooote is...
http://www.youtube.com/watch?v=rPtC2ceO14U
Normen73
Ohne Watzka Tischer Vujanovic?
wrack
Unser ehemalige torwarttrainer Jo Stock ist auch da :) unser neuer Trainer? ;)
watzka tischer und vujo machen sich warm. Sind also dabei
Normen73
[quote="wrack"]Unser ehemalige torwarttrainer Jo Stock ist auch da :) unser neuer Trainer? ;)
watzka tischer und vujo machen sich warm. Sind also dabei[/quote]
ok der Tickermann hat es geändert, vllt. hat er ja mit dem neuen Trainer schnell noch einen geraucht ähh eine meine ich natürlich
gelöscht
so na denn mal los,auf gehts...
wrack
Die 65 Mannschaft und Herr moldenhauer sind auch da! Sitztn neben mir :)
Mr.X
[quote][b]Vor dem Spiel
[/b]
Holst nach langer Pause wieder auf der Bank. Der Ex-Erfurter hatte zwei langwierige Verletzungen.[/quote]
Quelle: MDR-Ticker
Die meine aber nicht zufällig Dennis Wolf oder? :lol:
Normen73
spielen wir wirklich ein 3-5-2 oder doch wie immer 4-4-2 , wenn letzteres wer spielt noch in der abwehr?
manja_und_majo
mal sehn obs heute mehr als 3000 sind . wenns weiter so geht dann kann rehbold bald alle per handschlag begrüssen :)
wrack
Neben rehboldt sitzt Ruud Kaiser ;)
PRMD74
leiser sind sie auf jeden fall :D die 20 Paulianer machen mehr krach :!:
Aerolith
unglaublich, es gibt keine taktischen und personellen veränderungen in der anfangsformation. rado gehört schon längst auf die bank, imgleichen rakanell, tüting, watzka und zander. wieso wird jetzt nicht mit der mannschaft begonnen, die wir im nächsten jahr sehen werden und die dann, nachdem sich ihre schwächen zeigten, punktuell verstärkt wird? statt dessen wird, wie übrigens im letzten jahr, als wir mit den losern der saison munter bis zum ende spielten (braham, rosin...), die losertruppe aufs feld geschickt - da muß doch mal ein umdenken stattfinden!
manja_und_majo
weil wir noch absteigen können !
gelöscht
[quote="Aerolith"]unglaublich, es gibt keine taktischen und personellen veränderungen in der anfangsformation. rado gehört schon längst auf die bank, imgleichen rakanell, tüting, watzka und zander. wieso wird jetzt nicht mit der mannschaft begonnen, die wir im nächsten jahr sehen werden und die dann, nachdsem sich ihre schwächen zeigten, punktuell verstärkt wird? statt dessen wird, wie übrigens im letzten jahr, als wir mit den losern der saison munter bis zum ende spielten (braham, rosin...) - da muß doch mal ein umdenken stattfinden![/quote]
Klasse halten ist angesagt :!:
Mr.X
[quote="Aerolith"]unglaublich, es gibt keine taktischen und personellen veränderungen in der anfangsformation. rado gehört schon längst auf die bank, imgleichen rakanell, tüting, watzka und zander. wieso wird jetzt nicht mit der mannschaft begonnen, die wir im nächsten jahr sehen werden und die dann, nachdsem sich ihre schwächen zeigten, punktuell verstärkt wird? statt dessen wird, wie übrigens im letzten jahr, als wir mit den losern der saison munter bis zum ende spielten (braham, rosin...) - da muß doch mal ein umdenken stattfinden![/quote]
Nanana, es geht doch aber noch um den Klassenerhalt :mrgreen:
Es wäre doch fahrlässig, einen Verkic. Siga oder jungen Magdeburger Wunderstürmer einzusetzen, wenn man einen Vujanovic in der Hinterhand hat. Der trifft zwar nicht immer, aber dennoch regelmäßig.
Normen73
[quote="Aerolith"]unglaublich, es gibt keine taktischen und personellen veränderungen in der anfangsformation. rado gehört schon längst auf die bank, imgleichen rakanell, tüting, watzka und zander. wieso wird jetzt nicht mit der mannschaft begonnen, die wir im nächsten jahr sehen werden und die dann, nachdem sich ihre schwächen zeigten, punktuell verstärkt wird? statt dessen wird, wie übrigens im letzten jahr, als wir mit den losern der saison munter bis zum ende spielten (braham, rosin...), die losertruppe aufs feld geschickt - da muß doch mal ein umdenken stattfinden![/quote]
weil wir eine eingespielte Mannschaft für den Pokal brauchen, da hängen mindestens 150k € dran
Grund genug?
D a n i e l
Mal ne Frage.. wäre es nicht möglich, dass man den offiziellen Ticker etwas umbaut? Ich habe nicht die ganze Zeit das Tickerfenster im Vordergrund, weil ich nebenbei noch andere Sachen tun muss. Da käme mir z.B. eine an- und abschaltbare Soundoption, die bei jedem Ereignis einen kleinen Ton von sich gibt, sehr gelegen :).
Zum Spiel: vooooorwwwwwäääääärts magdeburger jungs :)