gelöscht
scheint ja der langersehnte dreier zu werden :roll:
gelöscht
gelöscht
puhh,endlich die ersehnten punkte gegen den abstieg geholt :?
Blutvergiessen
3 Punkte - olé.
So richtig jubeln kann ich nicht, aber immerhin ein Sieg.
Szatzi
Wurde langsam Zeit.Endlich! :roll:
Klehmchen
Aufstiegschancen gewahrt! :D
universum123
@
:P3
eine Beerdigung war aufregender :!:
es gab mal eine DDR Sportpresseseite die nach einem Spiel in weiß gehalten blieb,
mehr kann man (ich) nicht über das Spiel sagen
:arrow: :(
alfatier
Bis auf ne kurze Phase nach der Halbzeit ne katrastophale Vorstellung.
Wer wurde Spieler des Tages?
wrack
[quote="alfatier"]Wer wurde Spieler des Tages?[/quote]
Probst
Oliver
gewonnen, meht nicht. Kein Aufbäumen oder mal ein schnelles Passspiel vieles sah danach aus das alles dem Zufall überlassen wird. Eine Handschrift des Trainers ist zu keinem Zeitpunkt im Spiel erkennbar. Ich frage mich blos, wie der Mann den Trainerschein gemacht hat ? Neben wem hat der denn gesessen ?
Wäre Pauli vor dem Tor nicht so blind gewesen, hätte es die nächste Niederlage gegeben, weiß nicht was die Jungs sich dabei denken den paar Zuschauern im Stadion solch eine Leistung anzubieten.
Olaf1968
Zum "Glück" gewonnen: :shock: Egal wie! :) Bitte "lieber Fußballgott" lass diese Saison ganz schnell zu Ende sein! :?
lamabaendiger
pauli an die wand gespielt... :o
tüte wieder eine katastrophe,wollte er nicht magdeburg als sprungbrett nehmen für andere aufgaben?
fragt sich wo der hinspringen will,das hat nicht mal oberliganiveau.
aber was regt man sich über einzelne spieler auf, war alles schlecht heute bis auf fuchser der einige dunkele lichtblicke zeigte... :o
Boerdi
Das beste war heute das Ergebnis.Gegen fast alle anderen Teams hätten wir wohl nicht gewonnen.
Kompliment an die ca 30Pauli Fans, die manchmal so ein Krach gemacht haben,das sie selbst in Block2 zu hören waren. :o
Fox_Mulder
was mich interessieren würde:
3200 zugucker stand ja im ticker, wieviel waren es dann nach meinung der anwesenden wirklich (in etwa)?
Blausiegel
Auswärtssieg! ;)
Spielanalyse: siehe Plattfuß und Oliver. Grottenkick. Ansonsten denke ich, dass die Handschrift des Trainers gut in der allgemeinen Planlosigkeit erkenbar war.
@ lamabaendiger: Tjä, direkt nach Abpfiff hat er erstmal ausgiebig mit Paulis TW und einem anderen Paulianer geschwätzt.
@ Plattfuß: Ich fand Instenberg heute sehr bemüht, ansonsten aber eher unglücklich agierend. Zuwenig Zweikämpfe gewonnen, kein besonderes Stellungsspiel, kaum eingebunden worden. So kann man den Jungen auch schnell verheizen.
Danilo
Pauli war ja mal garnichts. Endlich ein Sieg! Auch wenn man garnicht weiß ob einige Spieler den überhaupt wollten
Boerdi
[quote="Fox_Mulder"]was mich interessieren würde:
3200 zugucker stand ja im ticker, wieviel waren es dann nach meinung der anwesenden wirklich (in etwa)?[/quote]
3200 kommt in etwa hin.
Fox_Mulder
[quote="Boerdi"][quote="Fox_Mulder"]was mich interessieren würde:
3200 zugucker stand ja im ticker, wieviel waren es dann nach meinung der anwesenden wirklich (in etwa)?[/quote]
3200 kommt in etwa hin.[/quote]
hatte allerdings mit weniger gerechnet :cry:
haudica
Klasse Spiel ;! Weiterso ;! [size=50]dann steigen wir nächstes Jahr ab[/size]
universum123
[quote="Fox_Mulder"]was mich interessieren würde:
:mrgreen: wenn wir alle zweimal durchgelaufen wären würde es stimmen ( :? gefühlt)
:arrow: :(