Torsten (BWD)
Torsten (BWD)
Vujanovic ist ja wohl der schlechteste Mannschaftsführer den ich hier überhaupt gesehen habe.
Wie ist eure Meinung dazu?
M.E. sofort absetzen.
[size=50](oh man ich meckere ja schon wieder)[/size]
gelöscht
hab ihn jetzt zwar einige spiele nicht sehen dürfen,muss aber sagen das er für mich als kapitän sowieso falsch besetzt war/ist.hätte wenn denn zu bauer tendiert,er hat das spiel vor sich,kann somit auch wichtige anweisungen geben.aber das letzte wort hat eben der coach.
Olaf1968
[quote="Torsten (BWD)"]Vujanovic ist ja wohl der schlechteste Mannschaftsführer den ich hier überhaupt gesehen habe.
M.E. sofort absetzen.
[size=50](oh man ich meckere ja schon wieder)[/size][/quote]
WER "Mannschaftsführer" ist bestimmt das Team oder notfalls der Trainer. :!: Wer Führungsqualitäten hat ist ja eigentlich bekannt. :!: Beginnt mit B... :mrgreen: :mrgreen:
peter
[quote="Torsten (BWD)"]Vujanovic ist ja wohl der schlechteste Mannschaftsführer den ich hier überhaupt gesehen habe.
[b]M.E. sofort absetzen.[/b]
Na ich weiß nicht ob das sein Vertrag zuläßt... :roll:
Peter
Olaf1968
[quote="Berserker"]hab ihn jetzt zwar einige spiele nicht sehen dürfen,muss aber sagen das er für mich als kapitän sowieso falsch besetzt war/ist.hätte wenn denn zu bauer tendiert,er hat das spiel vor sich,kann somit auch wichtige anweisungen geben.aber das letzte wort hat eben der coach.[/quote]
Trainer Berserker hat recht. :lol: ;!
MD-Reiner
M.E. [b]sofort absetzen.[/b]
ist jetzt egal, würde zu spät kommen.
brumy
Zum jetzigen Zeitpunkt brauch man ihn nicht mehr absetzen, zumal ich niemanden im Team sehe , der übernehmen könnte, solange Bauer noch verletzt und Beer auf der Bank sitzt !
gelöscht
[quote="Olaf1968"][quote="Berserker"]hab ihn jetzt zwar einige spiele nicht sehen dürfen,muss aber sagen das er für mich als kapitän sowieso falsch besetzt war/ist.hätte wenn denn zu bauer tendiert,er hat das spiel vor sich,kann somit auch wichtige anweisungen geben.aber das letzte wort hat eben der coach.[/quote]
Trainer Berserker hat recht. :lol: ;![/quote]
bin doch wenn denn der co. :)
Mr.X
Genau, Bauer trägt die Kapitänsbinde auf der Bank/Tribüne. Sehr sinnvoll. War Bauer vor seiner Verletzung nicht sogar Kapitän der Mannschaft?
alfatier
[quote="peter"][quote="Torsten (BWD)"]Vujanovic ist ja wohl der schlechteste Mannschaftsführer den ich hier überhaupt gesehen habe.
[b]M.E. sofort absetzen.[/b]
Na ich weiß nicht ob das sein Vertrag zuläßt... :roll:
Peter[/quote]
Läßt er nicht.
gelöscht
[quote="Mr.X"]Genau, Bauer trägt die Kapitänsbinde auf der Bank/Tribüne. Sehr sinnvoll. War Bauer vor seiner Verletzung nicht sogar Kapitän der Mannschaft?[/quote]
man was bist du nur für ein klatscher?ist doch wohl verständlich das wenn er dort oben sitzt,sie auch nicht tragen würde ;) .dachte sowas würde sich von selbst klären.es ging mir übrigens in meinem post viel mehr darum,dass man hätte bauer viel früher zum kapitän machen sollen.dachte eigentlich hatte mich normal ausgedrückt,aber siehe da reicht nicht bei jedem. :?
p.s. nette signatur haste,wenn es mir nicht zu primitiv wäre,würde ich dein geschriebenes auch mit rein nehmen.
Mr.X
[quote="Berserker"][quote="Mr.X"]Genau, Bauer trägt die Kapitänsbinde auf der Bank/Tribüne. Sehr sinnvoll. War Bauer vor seiner Verletzung nicht sogar Kapitän der Mannschaft?[/quote]
man was bist du nur für ein klatscher?ist doch wohl verständlich das wenn er dort oben sitzt,auch nicht tragen müsste.dachte sowas würde sich von selbst klären.es ging mir übrigens in meinem post viel mehr darum,dass man bauer viel früher zum kapitän machen sollen.dachte eigentlich hatte normal ausgedrückt,aber siehe da reicht nicht bei jedem. :?
p.s. nette signatur haste,wenn es mir nicht zu primitiv wäre,würde ich dein geschriebenes auch mit rein nehmen.[/quote]
:lol:
Normen73
ist für die Saison auch egal....
kuni70
Ich hab die letzten 2 Woichen überlegt, wie ich einen der neuen sinnlosen Meckerthreads nennen könnte............
Hurra auf die beknackte Idee wär selbst ich nicht gekommen, benutzt ihr Eure Gehirmzellen auch mal zum denken ...??????
erste Frage bevor ich schreibe.....welchers Ziel habe ich.....??? evt. kann der Eröffner mir dieses mal gern auch per PN erläutern!????????????????????????
Mensch..fahrt alle mal wieder runter und geht Fußball gucken oder zu RB-VW oder sowas.....
:evil: :evil: :evil: :evil:
haudica
Rado will sich absetzen??? Früher war das Republikflucht :P3
Oder habe ich da was falsch verstanden???? :roll:
gelöscht
[quote="kuni70"]Ich hab die letzten 2 Woichen überlegt, wie ich einen der neuen sinnlosen Meckerthreads nennen könnte............
Hurra auf die beknackte Idee wär selbst ich nicht gekommen, benutzt ihr Eure Gehirmzellen auch mal zum denken ...??????
erste Frage bevor ich schreibe.....welchers Ziel habe ich.....??? evt. kann der Eröffner mir dieses mal gern auch per PN erläutern!????????????????????????
Mensch..fahrt alle mal wieder runter und geht Fußball gucken oder zu RB-VW oder sowas.....
:evil: :evil: :evil: :evil:[/quote]
ich fände diese idee gar nicht so beknackt,nur halt zu spät.zumal man dieses thema schon damals diskutiert wurde.jeder hat halt seine ansicht,bzw. meinung zu bestimmten sachen.denke mal das sollte hier kein "richtig" neuer meckerthread sein.wobei es mir echt schwerfällt einen rado zu verstehen,vieleicht geht es den mitspielern da ähnlich bei seinen anweisungen.
gelöscht
[quote="haudica"]Rado will sich absetzen??? Früher war das Republikflucht :P3
Oder habe ich da was falsch verstanden???? :roll:[/quote]
nicht ganz richtig verstanden :?
haudica
[quote="Berserker"][quote="haudica"]Rado will sich absetzen??? Früher war das Republikflucht :P3
nicht ganz richtig verstanden :?[/quote]
habe das schon verstanden ;! So einen blöden, zur Zeit völlig unpassenden Fred zu eröffnen..[size=200]ALLE ACHTUNG!!!![/size]
gelöscht
[quote="haudica"][quote="Berserker"][quote="haudica"]Rado will sich absetzen??? Früher war das Republikflucht :P3
nicht ganz richtig verstanden :?[/quote]
habe das schon verstanden ;! So einen blöden, zur Zeit völlig unpassenden Fred zu eröffnen..[size=200]ALLE ACHTUNG!!!![/size][/quote]
war mir ja auch klar,daß du es nur falsch interpretiert hast ;)
p.s. wobei ich dir über den zeitpunkt dieses threads völlig recht geben muss,sind sowieso alle messen gesungen,daher völlig fürn arsch.trotzdem nicht verkehrt für die kommende saison.