HerrlischFCM
:ugeek:
[b]Akkus voll - weitere Rückkehrer erwartet[/b]
Hamburg - Auch am Montag (17.03.08) ließen sich die HSV-Profis bis auf eine Ausnahme nicht auf dem Gelände am Volkspark sehen. Die Regeneration und das Auftanken standen bei den Spielern im Vordergrund. Nach dem 1:0-Sieg gegen Borussia Dortmund hatte Trainer Huub Stevens seinen Schützlingen zwei freie Tage zur Erholung gegeben. "Da wir erst am Samstag wieder spielen, können wir einmal durchatmen. Die Trainingsinhalte werden in den nächsten Tagen allerdings anders gestaltet", sagte Stevens und meinte damit die Intensität. "Wir haben in den letzten Wochen aufgrund der vielen Spiel oft nur regenerativ arbeiten können, das werden wir jetzt ändern", ergänzte der Coach.
Einer, der in den letzten Wochen große Fortschritte gemacht hat, ist Juan Pablo Sorin. Er wird sich ab Dienstag (18.03.08) im Training weiter an die Mannschaft herantasten und vielleicht schon gegen den VfL Wolfsburg wieder in den Kader rücken. Maxim Choupo-Moting, der sich am Montag zur Behandlung in die HSH Nordbank Arena begab, absolviert nach seiner leichten Sprunggelenksverletzung weiter ein gesondertes Aufbautraining. Ab Dienstag herrscht dann wieder reges Treiben auf dem Platz und es gilt, die Konzentration auf den VfL Wolfsburg zu lenken – mit vollen Akkus im Gepäck.
http://www.hsv.de
...dies dann auch der Thread für die HSV Gemeinde hier ;)
HerrlischFCM
montipauli
[url=http://www.mopo.de/2008/20080319/sport/hsv/acht_tage_bis_zur_entscheidung.html]Die Mopo von heute[/url] zum aktuellen Stand der Trainersuche.
ratatoeskr
habe mich mit Bilic noch nie beschäftigt, aber mit Kroatien macht er ja nen guten Job.
Wäre sicher besser als Daum - der hat wie gesagt ein Ding zu laufen.. was der bei Mainz soll, versteh ich auch nicht ganz, aber das gehört hier nicht her.
HerrlischFCM
[b]Neuer Service – die HSV-Ticketbörse[/b]
Der HSV bietet Ihnen seit wenigen Wochen einen neuen Service:
Unter der Domain http://www.hsv-ticketboerse.de können Dauerkarteninhaber Ihren Dauerkartenplatz für einzelne Spiele zu einem vom HSV festgelegten Preis verkaufen.
Ist ein HSV Heimspiel ausverkauft, lohnt sich ab sofort ein Blick in die HSV-Ticketbörse – kaufen Sie einfach das Ticket eines verhinderten Dauerkarteninhabers.
Die große Gefahr gesperrter oder gefälschter Tickets besteht in der HSV-Ticketbörse, im Vergleich zu den bekannten Internetauktionen, nicht.
Alle weiteren Informationen gibt es unter http://www.hsv-ticketboerse.de!
stefan
Auch, wenns schwer fällt, aber jetzt muss ich mal DANKE sagen ;! :twisted:
montipauli
Das [url=http://www.abendblatt.de/daten/2008/03/20/860455.html]Abendblatt[/url] heute zur Trainersuche und zu entstehenden Fantreffs.
montipauli
Etwas aus der Rubrik [b]"Das Internet ist nicht anonym und schon gar kein rechtsfreier Raum - bitte mit entsprechenden Strafen bei Zuwiderhandlungen rechnen"[/b].
Sehr sehr coole Aktion eines HSV-Fanclubs !!! Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.stpauli-forum.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.stpauli-forum.de)
Vor zwei Wochen spielte Stellingen in Wolfsburg. [url=http://www.hsv-forum.de/gallery/data/media/4796/002P1019637.jpg]Dieses Transparent[/url] war nicht nur mir irgendwo im Net aufgefallen. Ich verstand es nicht obwohl mir bekannt ist, wann der HSV gegründet wurde. Und so ging es vielen tausend Menschen, u.a. sicher auch einem Fan der Radkappen, welcher einige Tage zuvor die HP eines HSV-Fanclubs gehackt und "beschmutzt" hatte.
[quote]
Doch auch in den Hamburger Fankreisen wurde das Rätsel nicht sofort gelüftet, und manch ein über den Sinn des Banners grübelnder Anhänger hatte sich wohl gewünscht, es gäbe nur solche einfachen, klaren Botschaften wie das Spruchband "Mehr Erfolge, als Euer Scheißdorf Einwohner hat", das ebenfalls in Wolfsburg gehisst worden war.[/quote]
Die Auflösung gabs dann ab dem Montag drauf.
Aber lest und schmunzelt selbst, und zwar [url=http://www.abendblatt.de/daten/2008/04/04/865282.html]HIER[/url]
Ist das ne geniale Aktion ?? Hab mich gebogen vor Lachen heute mittag bei der Zeitungslektüre.
Der Beobachter
[quote="montipauli"]Etwas aus der Rubrik [b]"Das Internet ist nicht anonym und schon gar kein rechtsfreier Raum - bitte mit entsprechenden Strafen bei Zuwiderhandlungen rechnen"[/b].
Sehr sehr coole Aktion eines HSV-Fanclubs !!! Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.stpauli-forum.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.stpauli-forum.de)
Vor zwei Wochen spielte Stellingen in Wolfsburg. [url=http://www.hsv-forum.de/gallery/data/media/4796/002P1019637.jpg]Dieses Transparent[/url] war nicht nur mir irgendwo im Net aufgefallen. Ich verstand es nicht obwohl mir bekannt ist, wann der HSV gegründet wurde. Und so ging es vielen tausend Menschen, u.a. sicher auch einem Fan der Radkappen, welcher einige Tage zuvor die HP eines HSV-Fanclubs gehackt und "beschmutzt" hatte.
[quote]
Doch auch in den Hamburger Fankreisen wurde das Rätsel nicht sofort gelüftet, und manch ein über den Sinn des Banners grübelnder Anhänger hatte sich wohl gewünscht, es gäbe nur solche einfachen, klaren Botschaften wie das Spruchband "Mehr Erfolge, als Euer Scheißdorf Einwohner hat", das ebenfalls in Wolfsburg gehisst worden war.[/quote]
Die Auflösung gabs dann ab dem Montag drauf.
Aber lest und schmunzelt selbst, und zwar [url=http://www.abendblatt.de/daten/2008/04/04/865282.html]HIER[/url]
Ist das ne geniale Aktion ?? Hab mich gebogen vor Lachen heute mittag bei der Zeitungslektüre.[/quote]
geile Aktion :lol: :lol: :lol:
stefan
ouch ;! :lol:
ratatoeskr
hihi.. das ist fetzig.. ne klasse Idee! Gut auch, dass der "Hacker" nicht zu Hause besucht wurde sondern nur Post bekam ;)
gelöscht
Wobei ich mich natürlich frage, woher ein paar HSV-Fans an Hand der IP auf die Adresse des Hackers schließen konnten. Ohne Mithilfe des Internet-Providers sind da nämlich sogar die Cops aufgeschmissen :shock:
Naja, vielleicht war der Provider ja ein ehemaliger HSV-Sponsor... (AOL :D)
;!
HerrlischFCM
Der HSV verliert zuhause gegen die Zebras :(:( und rutscht allmählig aus den Europäischen Rängen *grml*
ratatoeskr
man sollte als HSV Fan der Realität ins Auge sehen.. dieses Jahr ist max. der UEFA Cup drin und nächstes Jahr gehts ohne Van Der Vaart abwärts. SO nehm ich das jedenfalls an. Man sieht ja, was dabei rauskommt, wenn er seiner Form hinterherhängt.. wenn da kein adäquater Ersatz kommt (und das wird verdammt schwer) wirds nichts geben nächste Saison.
montipauli
Es ist (mit ganz wenigen Ausnahmen) stets das gleiche seit der letzten großen Zeit Anfang der 80er (Manni, Kevin, Horst, Felix, Uli.....): Wenn sie von Europa träumen (und die Presse da ordentlich mitmacht) und das Wort CL in den Mund nehmen kacken sie immer wieder spätestens im Schlussdrittel ab. Ich versteh's nicht, wünsche ihnen und Rauten-Freunden von mir endlich mal ne konstant gute internationale Phase. Sie haben ein irre treues Publikum und die Mannschaft kommt nicht aus dem Quark. Tut mir für Huub in diesem Fall sehr leid.
montipauli
[url=http://www.abendblatt.de/chl/511.html]Abendblatt von heute[/url]
montipauli
Die 3 Großen hier (also Bild-HH, Abendblatt, MoPo) sind echt sehr böse, hab die Blätter alle in die Finger bekommen heute.
Ich kann es auch nicht mehr verstehen wie der HSV als Vorzeigeklub der Hansestadt es immer wieder versäumt, hier im entscheidenden Moment mal etwas auf die Reihe zu bekommen um sich nachhaltig oben zu etablieren und um dann auch mal international auf Dauer einen Eindruck zu hinterlassen in Europa. Da muss sich vermutlich mal der Vorstand hinterfragen, das geht seit über 20 Jahren so. Geld ist genug vorhanden, und das wird ja auch fröhlich ausgegeben durch Beiersdorfer&Co.
Sprach heute zu Feierabend eine Raute (mit jahrelanger DK) in meinem Alter hier im Haus, der war sowas von bedient von Samstag..... Er meinte nur: "Was jammert ihr (er bezog sich auf meinen Montagskommentar nach dem Ausflug nach PB von vor 2 Wochen) eigentlich? Das vorgestern war echt ne Verweigerung. So kurz vor der CL-Quali so eine "Leistung" daheim gegen einen Fast-Absteiger....."
Es ist und bleibt der HSV. Den smiley lasse ich weg weil es mir tatsächlich auch um einige Fans leid tut.
HerrlischFCM
[b]Testspiele bekannt[/b]
Am Mittwoch (16.07.08) treffen die Rothosen um 18.30 Uhr in Längenfeld auf den tschechischen UEFA Cup-Teilnehmer Slovan Liberec. Einen Tag später (Donnerstag, 17.07.08) geht es an gleicher Stelle um 18.30 Uhr gegen die SV Raika Längenfeld weiter. Am Samstag (19.07.08) trifft der HSV zum Abschluss des Trainingslagers auf WSG Swarovski Wattens. Die Partie wird im Alpenstadion in Wattens um 19.00 Uhr angepfiffen. Nach der Rückkehr aus Österreich kämpft die Jol-Elf am Dienstag (22.07.08, voraussichtlich um 19.00 Uhr) im Stadion an der Lohmühle gegen den VfB Lübeck um den Holsten-Cup. Am Samstag (26.07.08) steigt in der HSH Nordbank Arena zur Saisoneröffnung ein Spiel gegen einen internationalen Gegner (steht noch nicht fest). Am 2. und 3. August nimmt der HSV am top besetzten Emirates Cup in London teil. Am Samstag geht es gegen Real Madrid und am Sonntag gegen Juventus Turin. Beide Spiele finden jeweils um 14.00 Uhr (Ortszeit London) statt.
montipauli
Der HSV (bzw. deren Fans) haben derzeit ein großes (Sommerloch-) Problem. :shock: Die Presse ist voll mit dem Thema, kein Joke.
Lotto King Karl (das ist, man muss den nicht kennen, eine hamburger Musiker-"Größe") gestaltet dort seit Jahren die "Stadionshow", im vertragsverhältnis mit Radio HH stehend. Das bedeutet u.a. dass er vor dem Spiel auf eine Hebebühne steigt, sich auf "Augenhöhe" mit der Nordkurve hochhieven lässt um dann den Kulthit "Hamburg, meine Perle" anzustimmen. Das Lied ist schön, als Hamburger mag man das und die Fussball(text)version bereitet einem als Rautenfan auch Gänsehaut. (Lotto, nebenbei gesagt, füllt problemlos die größte Halle dreimal hintereinander wenn er zum Konzert bittet.)
Nun hat der NDR die Stadionshowrechte (alter Schwede, was ein Wort...) erworben für die nächsten Jahre. Und der Streit ist groß. Geht Lotto mit? Es gibt nicht wenige, die offfenbar den Stadionbesuch boykottieren wollen wenn sie durch Lotto nicht mehr in Stimmung gebracht werden sollen/dürfen, das ist kein Witz.
Zum Kuchenblock brauch ich wohl nichts sagen, oder? Die sitzen auf den Sponorenplätzen, kehren abends heim und erzählen von der geilen Stimmung (ist sie, tatsächlich vor dem Spiel zumindest....) die durch "Hamburg meine Perle" schallert und erzeugt wird. Eventtrallala at it's best.
Liebe HSV-Freunde (ich kenne genug persönlich im eigenen Umfeld, das sind teils Freunde, klar): Das schreibe ich nicht aus Braun-Weisser Sicht. Das schreibe ich weil ich mich an den Kopp fasse über diese Aufregung hier im Volkspark. Wie weit muss man sich denn bitteschön (als zahlender! Fan) instrumentalisieren lassen für die Leute auf den teuren Plätzen um so einen Quatsch mitzumachen? Das ist ein allgemeines "Problem" wenn man es als solches sehen mag. Schöne neue Stadionwelt.
Denn das hat mit Fussball nichts mehr zu tun, wenn man einen Einheizer braucht und nicht mehr selbst in der Lage ist, das Spiel vor dem Anpfiff anzuheizen. Was freue ich mich jetzt schon darauf wenn der alte Hannes Albers-Klassiker zum ersten Spiel wie seit Jahr und Tag über die Lautsprecher (in verrockter Version) dröhnt und niemand da vorne steht und den Supperkaspar macht: "Das Herz von Sankt Pauli." Wem das gefällt der steht auf und singt, der Rest lässt es bleiben.
Und nun schaue ich EM. Der halbe (gefühlt zumindest) HSV soll da am Start sein heute abend. ;)
Just my 2 cents.
gelöscht
Anscheinend herrscht beim HSV rege Betriebssamkeit .
Unter anderem wechselt auf Zidan auf Leihbasis nach Saudi Arabien .
http://www.bold.dk/nyt/?vis=85683&rss=true
Die Personalie van der Vaart steht auch noch zur Debatte .