gelöscht
gelöscht
Je bent van harte welkom, Ruud. ;!
Elk ding heeft zijn wetenschap.
Veel succes :!: :!: :!:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img96.imageshack.us)
nur_der_fcm
[quote="qpr"]Je bent van harte welkom, Ruud. ;!
Elk ding heeft zijn wetenschap.
Veel succes :!: :!: :!:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img96.imageshack.us)[/quote]
Aha. Und jetzt?
Ich
[b][color=#004000]Dieser stechende Blick bringt hoffentlich Licht in die düstere Saison![/color][/b]
peter
Bleibt doch mal ganz ruhig. Ist doch noch nichts offiziell...also können wir noch hoffen ;) . Nur weil er neben Pattex saß hat das nichts zu heißen. Da darf jeder mal Platz nehmen der sich diesen Job hier antun will.
Peter
stefan
[quote="qpr"]Je bent van harte welkom, Ruud. ;!
[/quote]
Ich denke, auch wenn es noch nicht offiziell ist, lassen wir das Ding hier mal offen.
@qpr: Wenn es sich als Ente herausstellen sollte,
dann kratze ich Dir "DYNAMO" auf die Motorhaube :shock: :mrgreen:
Bolle 65
Willkommen Zettel-Ruud, bei den Größten ;!
Meine Fresse, wer hier alles schon niederländisch kann :mrgreen:
gelöscht
[quote="stefan"][quote="qpr"]Je bent van harte welkom, Ruud. ;!
[/quote]
Ich denke, auch wenn es noch nicht offiziell ist, lassen wir das Ding hier mal offen.
@qpr: Wenn es sich als Ente herausstellen sollte,
dann kratze ich Dir "DYNAMO" auf die Motorhaube :shock: :mrgreen:[/quote]
Mh, dann fahre ich jetzt nur noch mit dem Auto meiner Frau! ;)
marc0902
Auf gehts Ruud.!
Bring mal frischen Wind vonner See mit nach Magdeburg.
Der kommt doch nur wieder nach Deutschland, weil Holland bald absäuft ;D
Fischi
[quote="Plattfuß"]Ich freue mich auf Ruud Kaiser. Er hat seine Chance verdient. ;![/quote]
Genauso sieht es aus. ;! Ich sag auch schonmal Herzlich Willkommen Herr Kaiser und ein glückliches Händchen bei der Kaderzusammenstellung. ;!
kuni70
Auch ich sage.. Welcome...und jeder hat ne Chance verdient ...!!!!
Meckern und zum Teufel jagen können wir Ihn doch nachden ersten 2 verlorenen Spielen... :o ;) :mrgreen:
Auf Gehts Nörgler kämpfen und siegen!!!
alfatier
Vom Linzling zum Ruudling. :mrgreen:
[quote="kuni70"]...und jeder hat ne Chance verdient ...!!!!
[/quote]
Warum?
Thomy
[quote="Plattfuß"]Ich freue mich auf Ruud Kaiser. Er hat seine Chance verdient. ;![/quote]
Ich mich auch. Lasst ihn machen, gebt ihm Zeit. Ich erwarte nichts, möchte einfach mal wieder Lust verspüren zum Spiel zu gehen und mich an toller Stimmung erfreuen.
Frage an die möglichen Kritiker, weil noch ist er es ja nicht:
Wen habt ihr bei einem mittelklassigen 4.Ligisten erwartet ?
Fischi
[quote="alfatier"]Vom Linzling zum Ruudling. :mrgreen:
[quote="kuni70"]...und jeder hat ne Chance verdient ...!!!!
[/quote]
Warum?[/quote]
Warum nicht?
N.Baxter
Was mich positiv stimmt, er kommt erst zur neuen Saison und kann sich den Rest von oben aus anschauen.Ich glaube er hat seine Chance verdient.Dynamo ist Dynamo und wir sind der Club, vieleicht kann er bei uns besser arbeiten, keine Ahnung.Hoffen wir das C.Müller die Saison einigermaßen über die Bühne bringt und das wir zur neuen Saison erneut angreifen können.
Fischi
[quote="N.Baxter"]Was mich positiv stimmt, er kommt erst zur neuen Saison und kann sich den Rest von oben aus anschauen.Ich glaube er hat seine Chance verdient.Dynamo ist Dynamo und wir sind der Club, vieleicht kann er bei uns besser arbeiten, keine Ahnung.Hoffen wir das C.Müller die Saison einigermaßen über die Bühne bringt und das wir zur neuen Saison erneut angreifen können.[/quote]
Nicht schon vorher wieder eine zu hohe Erwartungshaltung haben. ;)
Denke dran, es soll was aufgebaut werden und das braucht ein bisschen Zeit. ;)
Plattenbeau
Ich finde dieser Thread kommt etwas zu früh. Nur weil Kaiser sich zufällig mit Rehbold ein Fußballspiel ansieht, ist er noch nicht offiziell neuer Trainer ;)
Wieso dauert das eigentlich noch bis Ende nächster Woche, bis die Katze aus dem Sack gelassen wird!? Soll da irgendein dickes Paket präsentiert werden, dass die Erwartungen in astronomische Höhen schießen lässt!? ;)
Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Der FCM nimmt den Kampf der Titanen gegen RB Leipzig an". Am Ende dümpeln wir wieder im Mittelfeld rum und Aufsteiger wird Meuselwitz... :?
[quote="N.Baxter"]Was mich positiv stimmt, er kommt erst zur neuen Saison und kann sich den Rest von oben aus anschauen.[/quote]
Aha, und woher hast du die Info!?
FCMcrewBS
Jaja, Du, der [b]Ur[/b]altra Kuni und der "Fischer" hoffen doch nur, dass der was zum rauchen mit zum Training bringt. :mrgreen: :twisted:
kuni70
[quote="FCMcrewBS"][quote="Plattfuß"]Ich freue mich auf Ruud Kaiser. Er hat seine Chance verdient. ;![/quote]
Jaja, Du, der [b]Ur[/b]altra Kuni und der "Fischer" hoffen doch nur, dass der was zum rauchen mit zum Training bringt. :mrgreen: :twisted:[/quote]
Na dann wär doch fast alles perfekt!!! :mrgreen: :mrgreen: Nen Coffeeshop am HKS ist doch supi!! :mrgreen:
Fischi
Außerdem heißt die neue Devise: Die Spieler sollen Gras rauchen und nicht fressen. :mrgreen: :D :lol: