Magdeburg56
Magdeburg56
Am Mittwoch dem 14.04.2010 ist es um 18.00 Uhr soweit.
Gespielt wird im Sport- und Freizeitzentrum Sandersdorf ( Am Waldesrand )
Geleitet wird die Partie vom Schiedsrichter Alrik Luther
gelöscht
[quote="Magdeburg56"]Am Mittwoch dem 14.04.2010 ist es um 18.00 Uhr soweit.
Geleitet wird die Partie vom Schiedsrichter Alrik Luther[/quote]
Erstmals beim FCM an der Linie, der neue Trainer Ruud Kaiser!
Magdeburg56
[quote="qpr"]
Erstmals beim FCM an der Linie, der neue Trainer Ruud Kaiser![/quote]
...dies bezweifle ich, da Sandersdorf für mich kein Platz mit Tisch hat, werde ich auf der Trainerbank sitzen und auf dem Rücken von Siga schreibenExternes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)
universum123
[quote="Magdeburg56"][quote="qpr"]
...dies bezweifle ich, da Sandersdorf für mich kein Platz mit Tisch hat, werde ich auf der Trainerbank sitzen und auf dem Rücken von Siga schreibenExternes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)[/quote]
aber bitte nur mit roten Lackschuhe an Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)
Flankenwärter
[quote="Magdeburg56"]
...dies bezweifle ich, da Sandersdorf für mich kein Platz mit Tisch hat, werde ich auf der Trainerbank sitzen und [b]auf dem Rücken von Siga schreiben[/b][/quote]
Dann hoffe mal ganz stark, dass er nicht aufläuft bzw. eingewechselt wird, denn es sehe bestimmt sehr unterhaltsam aus, wenn du in Huckepack-Manier deine Live-Kommentare in den Laptop haust.
Da bekommt die Aussage "Ich bin hautnah dabei." ganz besondere Bedeutung. ;)
Ansonsten: Klarer 6:1-Sieg für Blau/Weiß
haudica
nach dem heutigen Spiel werden wir gewinnen...13:0 ;)
FLITZER
Sagt den in Sandersdorf mal das sie Flutlicht haben und es totaler schwachsinn
ist bereits 18Uhr anzufangen.....Da könnte man auch 19 oder gar 19:30 erst los legen...was
sicer den ein oder anderen Arbeiter freuen würde!!!
haudica
[quote="FLITZER"]Sagt den in Sandersdorf mal das sie Flutlicht haben und es totaler schwachsinn
ist bereits 18Uhr anzufangen.....Da könnte man auch 19 oder gar 19:30 erst los legen...was
sicer den ein oder anderen Arbeiter freuen würde!!![/quote]
Hallo du flitzendes Megafon :mrgreen:
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="qpr"]
...dies bezweifle ich, da Sandersdorf für mich kein Platz mit Tisch hat, werde ich auf der Trainerbank sitzen und auf dem Rücken von Siga schreibenExternes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)[/quote]
Du bekommst sogar einen Platz auf dem Balkon. ;)
IMHOTEP
[quote="haudica"][quote="FLITZER"]Sagt den in Sandersdorf mal das sie Flutlicht haben und es totaler schwachsinn
sicer den ein oder anderen Arbeiter freuen würde!!![/quote]
Hallo du flitzendes Megafon :mrgreen:[/quote]
Falsch.
Abgesehen davon, dass er völlig Recht hat.
madcynic
Stimmt, 18 Uhr ist ne ärgerliche Zeit. Da kann mein Chauffeur bestimmt noch nicht. :lol:
Oliver
[quote="qpr"][quote="Magdeburg56"]Am Mittwoch dem 14.04.2010 ist es um 18.00 Uhr soweit.
Geleitet wird die Partie vom Schiedsrichter Alrik Luther[/quote]
es wäre doch törricht, wenn man Ruud schon offiziell zum Trainer macht. Noch haben wir 2 Trainergehälter an der Backe und Ruud, falls er es überhaupt wird, bekommt sicher seine Kohle noch aus DD.
Weiß ja nicht wie lange der dort noch offiziell Vertrag in DD hat, aber wenn wir ihn nehmen dann sollten die Dynamos schon etwas Kohle rausrücken da wir ja ihre Kasse entlasten. siehe Beipiel Natsch Braham.
Achja mein Tipp 1:3 nV
Magdeburg56
[quote="Oliver"]Weiß ja nicht wie lange der dort noch offiziell Vertrag in DD hat....[/quote]
...[b]ich nehme an[/b], wie unsere Trainer bis zum, 30.06.2010 :roll:
Vollkontact
Da ich gegen wolfen mit meinen 6:1 genau richtig lag versuche ich nochmal mein Glück
und sage 5:1 für uns ;!
Tom978
[b]Tippe mal auf ein [color=#FF0000]5:0[/color] für den Club!!![/b] ;) ;! :P
gelöscht
wie hoch er ausfallen könnte,is mir völlig rille.nur ausscheiden sollten wir nicht 8-)
Guru65
:mrgreen: 1-2 :mrgreen:
brumy
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]Weiß ja nicht wie lange der dort noch offiziell Vertrag in DD hat....[/quote]
...[b]ich nehme an[/b], wie unsere Trainer bis zum, 30.06.2010 :roll:[/quote]
Is doch gut , wenner noch von anderen bezahlt wird ( warum soll`s denen besser gehen als uns)
Muss er halt eben mit ein wenig Schwarzarbeit beginnen ! ;)
Hoffe auf ein Weiterkommen :!:
Magdeburg56
[quote="brumy"]
Muss er halt eben mit ein [b]wenig Schwarzarbeit [/b]beginnen ! ;)
[/quote]
...sind das nicht die Polen :?: