appel
appel
nach einer gefühlten Ewigkeit, das hier gegen Hofmann, Richter, Rehboldt, Horner, Baumgart und alle anderen geschossen wird, hier mal der etwas andere Thread
[b]Rehboldt - gib einen aus ![/b] :mrgreen:
Denn es ist wie jedes Jahr der 13. April. Und das heißt:
[color=#0000BF] [size=200]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag [/size] ,[/color][b]Volker[/b]
Szatzi
Na dann mal los,Herr Rehboldt,Guten Appetit und Glückwunsch.Achso,was fällt Ihnen zum Thema 1.FCM ein?
Cartman
[quote="Szatzi"]Na dann mal los,Herr Rehboldt,Guten Appetit und Glückwunsch.Achso,was fällt Ihnen zum Thema 1.FCM ein?[/quote]
Alles Mist! :mrgreen: :shock:
Allet Jute Chef!
Szatzi
[quote="Cartman"][quote="Szatzi"]Na dann mal los,Herr Rehboldt,Guten Appetit und Glückwunsch.Achso,was fällt Ihnen zum Thema 1.FCM ein?[/quote]
Alles Mist! :mrgreen: :shock:
Allet Jute Chef![/quote]
Ein Glück,dass du nicht Herr Reboldt bist. :o :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Bin gespannt ,ob ne Antwort kommt.Aber wohl nicht.
stefan
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Sieh irgendwie zu, daß Du halbwegs in guter Erinnerung bleibst, wenn es denn mal zu Ende geht.
Du bist Clubfan, das weiß ich... ABER, Reicht das :?:
[size=85][b]PS: In Memory an meinen Papa, der uns heute vor neun Jahren verlassen hat,
er brachte mich zum Club, er war blau-weiß :cry:[/b][/size]
appel
uh, Stefan, das ist aber nicht schön, an solch einem Tag :cry:
Dafür dann aber die besten Glückwünsche an Rudi Völler zum 50. und an [color=#0000BF]ACHIM STREICH zum 59. Geburtstag[/color]
und auch an :oops: [color=#FF4000] Silvie van der Vaart [/color], zum 32. ! (sie ist Holländerin :mrgreen: )
hehe
Klasse, appel. Dachte schon, ein neuer "Rehboldt raus", aber wie du das wieder produktiv ummünzt ... ;!
Eine Stadionrunde mit vorheriger Ankündigung in Funk und Fernsehen?
Szatzi
[quote="hehe"]Klasse, appel. Dachte schon, ein neuer "Rehboldt raus", aber wie du das wieder produktiv ummünzt ... ;!
Eine Stadionrunde mit vorheriger Ankündigung in Funk und Fernsehen?[/quote]
Und jetzt hissen wir unsere Fahne. :D ;!
Kille
...
Flankenwärter
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche....
...und dass das momentan etwas lahme Tretboot FCM recht bald wieder zum blau-weißen Flaggschiff des magdeburger Fußballs wird.
universum123
@
na,jut
auch von mir alles gute zum Geburtstag Herr Rehboldt
und an [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Streich]Joachim Streich[/url] besonders Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.cosgan.de)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)
gelöscht
[quote="Flankenwärter"] [b]...und dass das momentan etwas lahme Tretboot FCM recht bald wieder zum blau-weißen Flaggschiff des magdeburger Fußballs wird.[/b][/quote]
Dazu muss aber "jede Menge Balast" über Bord geworfen werden. ;!
Auch von mir Alles Gute für "Rudiiiiii" und dem "Möckeraner-Ehle-Jungen". 8-)
BiEsT
[quote="appel"] [color=#0000BF] [size=100]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag [/size] ,[/color][/quote]
Wünsch ich dem Präsi und natürlich auch dir zu deinem 35. Purzeltag ;)
Normen73
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;!
mirko-fcm
Alles gute zum B-Day MR.PRÄSIDENT .
[b]yes we can[/b] :lol:
MDer63
Ja dann mal alles jute zum Geburtstag
chriland
Den beiden Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute zum Geburtstag! Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.ackerfront.de)
BART
will da einer mit dem fred ablenken? alles gute zum 45., appel.
Boerdi
Auch von mir den beiden Alles Gute zum Geburtstag.Einen ausgeben können sie nächstes Jahr, wenn wir aufsteigen. :D