Bremer
Ein bischen früh, hier aber mal einer unser eventuellen Gegner im nächsten Jahr!
Schon traurig!
[b]Bremer Stadtliga[/b]
[b]Pl. Verein------------Sp.-- Tore-----Pkte[/b]
1 Werder Bremen III----22--- 83:22----- 55
2 Bremer SV--------------21--- 68:16----- 52
3 OSC Bremerhaven---23--- 70:27----- 51
4 FC Bremerhaven------23--- 46:45------40
.....
16 SV Grohn (N)---------21---- 32:51-----13
Schon lustig :| , dass wir eventuell gegen Werder III spielen können!
Der 1. der Stadtliga spielt in der Qualifikation zur RL!
BWG aus Bremen
Bremer
armageddon
[quote="Bremer"]Ein bischen früh, hier aber mal einer unser eventuellen Gegner im nächsten Jahr!
Schon traurig!
[b]Bremer Stadtliga[/b]
.....
BWG aus Bremen[/quote]
Werder Bremen [color=#4000FF][b]III[/b][/color]----22--- 83:22----- 55
ein Traum geht in Erfüllung Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (smilys.net)
gelöscht
"Unser Gegner 2010/11", der uns solche Gegner überhaupt erst ermöglicht, "spielt" ganz woanders. :roll:
Faltschachtel
[quote="Ehle-Stromer"]"Unser Gegner 2010/11", der uns solche Gegner überhaupt erst ermöglicht, "spielt" ganz woanders. :roll:[/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (weltennet.de)
Schlagist
[quote="Faltschachtel"][quote="Ehle-Stromer"]"Unser Gegner 2010/11", der uns solche Gegner überhaupt erst ermöglicht, "spielt" ganz woanders. :roll:[/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (weltennet.de)[/quote]
Mehr oder weniger ist der ganze Thread Spam, da ja überhaupt noch nicht feststeht wer nächste Saison in welcher Liga spielt. Rein rechnerisch müßte so ziemlich jede Mannschaft noch Auf- ODER Absteigen können.
Aber da ja hier auch seitenweise Leute willkommen geheißen werden oder verabschiedet werden die noch nicht unterschrieben oder noch nicht entlassen wurden, nur zu...
madcynic
Naja, in Niedersachsen ists recht reduziert mittlerweile: Eintracht Braunschweig II, SpVgg Drochtersen-Assel und TSV Ottersberg (NDS-Liga Ost) und BV Cloppenburg, TSV Havelse und VfB Oldenburg (NDS-Liga West) haben sich beim DFB zusätzlich für einen Platz in der Regionalliga Nord beworben.
Die beiden Staffelersten (momentan Drochtersen-Assel und Havelse) spielen die Niedersachsenmeisterschaft aus, der Sieger steigt auf. Erhält ein Staffelerster keine Lizenz, steigt automatisch der andere auf.
gelöscht
[quote="Faltschachtel"] [zentrieren][size=150]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (weltennet.de)[/size][/zentrieren][/quote]
Ebenso Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (weltennet.de). ;)
Schlagist
[quote="madcynic"]Naja, in Niedersachsen ists recht reduziert mittlerweile: Eintracht Braunschweig II, SpVgg Drochtersen-Assel und TSV Ottersberg (NDS-Liga Ost) und BV Cloppenburg, TSV Havelse und VfB Oldenburg (NDS-Liga West) haben sich beim DFB zusätzlich für einen Platz in der Regionalliga Nord beworben.
Die beiden Staffelersten (momentan Drochtersen-Assel und Havelse) spielen die Niedersachsenmeisterschaft aus, der Sieger steigt auf. Erhält ein Staffelerster keine Lizenz, steigt automatisch der andere auf.[/quote]
Na gut, mag sein, dass es bei den Aufsteigern in die Regionalliga sich langsam lichtet, dennoch ist ja noch überhaupt nicht klar, wer bei uns Absteigt oder Aufsteigt und wer von oben runter kommt und ob dann gegebenenfalls nicht noch irgendwer mit der West oder Süd getauscht wird...
Bremer
[quote="Schlagist"][quote="madcynic"]Naja, in Niedersachsen ists recht reduziert mittlerweile: Eintracht Braunschweig II, SpVgg Drochtersen-Assel und TSV Ottersberg (NDS-Liga Ost) und BV Cloppenburg, TSV Havelse und VfB Oldenburg (NDS-Liga West) haben sich beim DFB zusätzlich für einen Platz in der Regionalliga Nord beworben.
Die beiden Staffelersten (momentan Drochtersen-Assel und Havelse) spielen die Niedersachsenmeisterschaft aus, der Sieger steigt auf. Erhält ein Staffelerster keine Lizenz, steigt automatisch der andere auf.[/quote]
Na gut, mag sein, dass es bei den Aufsteigern in die Regionalliga sich langsam lichtet, dennoch ist ja noch überhaupt nicht klar, wer bei uns Absteigt oder Aufsteigt und wer von oben runter kommt und ob dann gegebenenfalls nicht noch irgendwer mit der West oder Süd getauscht wird...[/quote]
Ja richtig !
Für mich war es nur [b]schockierend[/b], dass hier in der Zeitung vor einigen Tagen spekuliert wurde, dass Werder III in die Regionalliga aufsteigen kann ! [b]UNMÖGLICH [/b]!
Ich dachte 2001, dass wir spätestens 2007 gegen Werder I spielen ! :x
BWG aus Bremen
Schlagist
[quote="Bremer"][quote="Schlagist"][quote="madcynic"]Naja, in Niedersachsen ists recht reduziert mittlerweile: Eintracht Braunschweig II, SpVgg Drochtersen-Assel und TSV Ottersberg (NDS-Liga Ost) und BV Cloppenburg, TSV Havelse und VfB Oldenburg (NDS-Liga West) haben sich beim DFB zusätzlich für einen Platz in der Regionalliga Nord beworben.
Na gut, mag sein, dass es bei den Aufsteigern in die Regionalliga sich langsam lichtet, dennoch ist ja noch überhaupt nicht klar, wer bei uns Absteigt oder Aufsteigt und wer von oben runter kommt und ob dann gegebenenfalls nicht noch irgendwer mit der West oder Süd getauscht wird...[/quote]
Ja richtig !
Für mich war es nur [b]schockierend[/b], dass hier in der Zeitung vor einigen Tagen spekuliert wurde, dass Werder III in die Regionalliga aufsteigen kann ! [b]UNMÖGLICH [/b]!
Ich dachte 2001, dass wir spätestens 2007 gegen Werder I spielen ! :x
BWG aus Bremen[/quote]
Ja gut, das kann ich schon verstehen. Finde halt nur den Threadtitel etwas verfrüht.
gelöscht
[quote="Schlagist"] Ja gut, das kann ich schon verstehen.
[b]Finde halt nur den Threadtitel etwas verfrüht.[/b][/quote]
Meinst du wirklich, dass wir noch absteigen können?? :o
Schlagist
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Schlagist"] Ja gut, das kann ich schon verstehen.
[b]Finde halt nur den Threadtitel etwas verfrüht.[/b][/quote]
Meinst du wirklich, dass wir noch absteigen können?? :o[/quote]
Theoretisch können wir das schon noch, aber praktisch dürfte das wohl nicht eintreten. Aber darauf wer dann nächste Saison alles in unserer Regio spielt, würde ich noch keinen ct wetten.
MD-Reiner
Unser größter Gegner 2010/11 sind wir selbst! ;)
armageddon
[quote="MD-Reiner"]Unser größter Gegner 2010/11 sind wir selbst! ;)[/quote]
Also ich würde jetzt einfach mal sagen, so an die zwei bis drei Jahre :shock: Geduld sollte man schon erst mal einplanen.
gelöscht
[quote="armageddon"] [quote="MD-Reiner"]Unser größter Gegner 2010/11 sind wir selbst! ;)[/quote]
[b]
Also ich würde jetzt einfach mal sagen, so an die zwei bis drei Jahre :shock: Geduld sollte man schon erst mal einplanen[/b].[/quote]
Und wer trainiert uns dann die restlichen beiden Jahre??? :shock:
mmd1970
[quote="Bremer"]Ein bischen früh, hier aber mal einer unser eventuellen Gegner im nächsten Jahr!
Schon traurig!
[b]Bremer Stadtliga[/b]
.....
BWG aus Bremen[/quote]
bremen III (werder U 21) wird wieder nicht für die rl melden und so auch die reli nicht mitspielen , so der letzte kenntnisstand. die frage is eher ob der FC bhv kommt oder nicht.
es könnte in diesem jahr schon sehr eng werden den zweiten aufsteiger aus dem norden zu finden.
Mac84
[quote="mmd1970"]
es könnte in diesem jahr schon sehr eng werden den zweiten aufsteiger aus dem norden zu finden.[/quote]
Das war es ja vor zwei Jahren auch schon, als sich aus dem Bremer Verband keiner für die Relegation fand und der FC Oberneuland aus der alten OL nachrückte. Oder letztes Jahr Pauli II in HH als 5. oder so, wo kein anderer wollte (schlagen sich dafür aber beachtlich wacker). Zeigt mal wieder, wie wahnsinnig bekloppt das mit der ganzen Ligenreform war.
mmd1970
so wie die zweite von werder zur zeit drauf ist stellt sich die frage mit der dritten auch nicht.
die absteiger aus der dritten liga machen das ganze dann eh spannend weil ja auch ein kracher wie holstein II nicht als aufsteiger zur verfügung steht.
liefe dann wohl auf ne relegation fc bremerhaven, viki hamburg und neumünster hinaus.
und ob die wirklich wollen bzw dürfen glaube ich nicht
Bremer
[quote="mmd1970"][quote="Bremer"]Ein bischen früh, hier aber mal einer unser eventuellen Gegner im nächsten Jahr!
Schon traurig!
[b]Bremer Stadtliga[/b]
.....
BWG aus Bremen[/quote]
bremen III (werder U 21) wird wieder nicht für die rl melden und so auch die reli nicht mitspielen , so der letzte kenntnisstand. die frage is eher ob der FC bhv kommt oder nicht.
es könnte in diesem jahr schon sehr eng werden den zweiten aufsteiger aus dem norden zu finden.[/quote]
Das soll eben nicht feststehen !
Werder III will das wohl erst am Saisonende entscheiden, eben um junge Spieler in der Regionalliga fit zu machen, auch danach, wie Werder II (U23) abschneidet!
Bei Werder III hätte ich schon GROßE Bauchschmerzen, ist irgendwie peinlich für uns!
BWG aus Bremen