Mr. Germarican
Mr. Germarican
Moin,
bin ja hier in der USA taetig, gut was heisst taetig. Ich studiere eben nur! Bin im "Mormonen" :o Staat Utah und da gibt es den MLS CUP 2009 Sieger Real Salt Lake. Bin jetzt momentan seit 4 Jahren Fan, aber die Liebe fuer meinen geliebten Club geht natuerlich vor.
Wenn es jemanden interessiert schreibe ich mal so kleine berichte zu den Heimspielen.
Real Salt Lake 2:2 Seattle Sounders FC
Am Wochenende haben wir gegen die Seattle Sounders mit Ljungberg, Keller und co. gespielt.
Einseitige Partie doch Real konnte den Ball nicht ins Tor bringen. Somit machte Seattle aus 2 torchancen 2 tore die Real Salt Lake nach rennen musste. Den zwischenzeitlichen konnte mann in der 2. Halbzeit erzielen, durch ein Flugkopfball von Johnson. Wenig speater lag mann vor rund 20000 Zuschauern wieder 1:2 hinten und brauchte bis zur 93. minute um den Ausgleich zu schiessen.
Seattle brachte auch 50-150 Auswaertsfahrer mit die auch ganz ordenltichen support boten.
Moment sind wir beschaeftigt mit der gruendung von Ultra' Salt Lake.
Sorry wegen der Rechtschreibung nach mehr als 4 Jahren Amerika hackst nun ein bisschen!
Cheerz
Cartman
[quote="Mr. Germarican"]Wenn es jemanden interessiert schreibe ich mal so kleine berichte zu den Heimspielen.[/quote]
Ich finde schon interessant wie "mein" Sport in den USA so wahrgenommen wird.
Ich stell mir das immer so vor als würde ich hier Rugby gucken. Randsport eben. :shock:
[quote="Mr. Germarican"]Seattle brachte auch 50-150 Auswaertsfahrer mit die auch ganz ordenltichen support boten.[/quote]
Respekt! Bei einem Anreiseweg der ungefähr Magdeburg-Bologna entspricht. Und das nicht zum Europapokalduell sonder als "schnöder" Ligakick.
[quote="Mr. Germarican"]Moment sind wir beschaeftigt mit der gruendung von Ultra' Salt Lake.
[/quote]
Wie soll man denn in den Staaten gegen modernen Fußball sein? Da gab's doch nie was anderes! Nein, auch nicht in den 70ern. :P3 ;)
[quote="Mr. Germarican"]
Sorry wegen der Rechtschreibung nach mehr als 4 Jahren Amerika hackst nun ein bisschen![/quote]
Mach dir da mal keine Sorgen. Hier gibt es ganz andere "Spezialisten". ;)
Mr.X
Interessieren würde mich der ein oder andere Bericht schon. Wenn man dies audio-visuell untermauern könnte, würde das den Lesespaß natürlich erheblich steigern. ;!
Mr. Germarican
http://www.youtube.com/watch?v=ouby9STRGHI
Here ist die spiel zusammenfassung, der ton is ein bisschen danneben aber mal was visuelles.
Am Wochenende geht es dann nach Los Angeles, gegen die Galaxy!
Naja,
Ultra' im dem Sinne um mehr stimmung zu machen Seattle hat das ganz gut im griff, haben auch bei weitem die besten fans der Liga. Wie gesagt sind sehr Reisefreudig!
Ansonsten allen noch ne gute Nacht melde mich dann morgen. Denn es ist US Open Cup, vergleichbar mit dem DFB-Pokal) gegen San Jose. 1. Liga gegen 1. Liga. Das auftakt spiel vor 3 wochen gegen San Jose wurde mit 3:0 in Kalifornien gewonnen. RSL ist keine Pokal Mannschaft demnach duerfte mann gespannt sein.
Adioz!
Mr. Germarican
[quote="Plattfuß"]Finde ich klasse. ;!
Na dann weißt ja was du zu tun hast: FREUNDSCHAFTSSPIEL ORGANISIEREN! ;! :D
Zum Video: Ist da Feuerwerk erlaubt oder ist das Show von offizieller Seite?[/quote]
Ja unser FCM wuerde die glaube mit 3:1 besiegen cool waere es, aber die kosten kann keiner tragen!
Leider...
[quote="Toralf"]Sport in den USA ohne Feuerwerk ist nahezu unvorstellbar. Wie man auch gut sehen kann ist es von offizieller Seite da es ja auf dem Rasen aufgebaut wurde. Wundert mich nur das nach dem Tor kein Feuerwerk angezündet wurde wie es in der NFL so gerne getan wird ;)[/quote]
Ja das Feuerwerk war zur Saisoneroeffnung zu Hause....die Championship Ringe wurden praesentiert! Sonst gibt es keine Feuerwerke.
Uebrigens Rauchbomben sind noch erlaubt in den USA!!! HURRAY!
Mr. Germarican
Kazan?
Lol ;!
knall_peng
Ich bin mit meinen Kumpel und Forums User Dr. Pepper den ganzen Oktober in den Staaten. Wir wollen uns mal nen bisschen die Ostküste angucken. Wird zu der Zeit dort irgendwo 1. Liga Fussball gespielt?
Baseball oder Football wollen wir uns vieleicht auch mal antun. :D
Mr. Germarican
Moin,
ja also Ich gebe dir mal wichtige tipps im Sport!
Fussball ist im Oktober rechtzeitig informieren wo und wann die sind.
New York hat die Red Bulls - nicht so der Hit
Philadelphia hat die Union - Stimmung aufjedenfall gut einzuordenen, ausserdem Brand Neu
Washington hat DC United - schlechter zuschauerschnitt aber coole Ultras die Barra Brava
Baseball - tue dir das bitte nicht an....da schlaefst du als Deutscher ein
American Football ist es aufjedenfall Wert aber Regeln muessen gelernt sein sonst macht das kein Spass.....also mal madden fuer die PS3/XBOX ausleihen und mal spielen so hab ich die regeln vor 4 jahren gelernt.
New York Giants - auch sehr interessant!
New York Yets - empfehlenswert
Philadelphia Eagles - geht so
Washington Red Skins - tut euch das nicht an
New England - empfehlenswert
tommytom73
[quote="Mr. Germarican"]Moin,
...
Baseball - tue dir das bitte nicht an....da schlaefst du als Deutscher ein
...[/quote]
Also bei Baeball fallen mir immer "Die Indianer von Cleveland" ein :mrgreen:
Ansonsten ist es Cool mal was anders zu hören und zu lesen.
BWG
Mr. Germarican
So in 40 min ist Anstoss in San Jose, CA. Real Salt Lake wurde auf 9 positionen umgestellt. Der 2. Torwart darf heute auch mal ran. Da merkt man das sich keiner fuer den US Open Cup interessiert. naja Real Salt Lake war auch noch nie im Achtelfinale dieses Pokals, letzte saison verlor mann gegen Seattle mit 4:1 in der 1. Hauptrunde.... :roll:
Da darf mann heute gespannt sein. Persoenlich erwarte ich ein Sieg gegen geschwaechte San Joser.
Bericht dann in 3 Stunden!
Talk to you later 8-)
Mr. Germarican
Schoen Guten Morgen/Abend meiner seite.
Unsere 2. Auswahl hat gerade eben das 2:0 abgegeben und es steht jetzt 2:2 gegen die 1. auswahl von San Jose....
Damit gibt es noch 30 extra minuten....melde mich nachher nochma....
Tore durch unseren US Nationalstuermer Robbie Findley, koennte mann beim FCM gebrauchen und durch 2. Auswahl spieler Gonzales!
Cheerz
Mr. Germarican
:oops: und wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo noch ein San Jose toerchen her.....2:3.....scheisse ey
Doch in der 118 noch der Ausgleich! :o durch Beltran!
3:3 im Buck Shaw nach 120 minuten!
Elfmeterschiessen:
Johnson (RSL) - TOR!
Alvarez (SJ) - RECHT VORBEI!!!!
Beckermann (RSL) - TOR!
Gjertsen (SJ) - TOR!
RSL 2:1 SJ nach jewals 2 elfern
Findley(RSL) - Tor
McDonald (SJ) -Tor
Russell (RSL) -Tor
Sanchez (SJ) -TOR
So jetzt muss Real denn Ball nur noch versenken und.....
TOOOOOR durch Andy Williams.....Geht doch! Sieg im elfmeterschiessen in San Jose!
Eine runde weiter....naechster halt entweder DC United oder Dallas!
Kleine Anmerkung noch! Es fanden sich gestern nur 2,718 verirrte ins Buck Shaw, San Jose!
Ticker zum Nachlesen! http://twitter.com/realsaltlake [color=#FF0000]ACHTUNG NUR FUER ENGLISH BEGABTE ;)[/color]
Am Wochenende dann gegen LA Galaxy ein absolutes Topspiel berichte darueber natuerlich ausfuehrlicher!
Schoenen Tag schreibe dann wieder am spaeten Abend, falls fragen bestehen!
;)
Dr Pepper
[quote="knall_peng"]Ich bin mit meinen Kumpel und Forums User Dr. Pepper den ganzen Oktober in den Staaten. Wir wollen uns mal nen bisschen die Ostküste angucken. Wird zu der Zeit dort irgendwo 1. Liga Fussball gespielt?
Baseball oder Football wollen wir uns vieleicht auch mal antun. :D[/quote]
Mr. Germarican hat recht Baseball muss nicht unbedingt seien aber da du das ja noch nicht erlebt hast würde ich es mir noch mal mitmachen.
Football wwerden wir wohl bei den jacksonville Jaguars gucken da das nur ca. 45 min fahtr sind von meiner cousine aus.
Hauptsache ist aber das es ein geiler Urlaub wird und wir viel sehen und viele aufkleber verteilen. ;)
FCM-Fan.de
Wie siehts denn bei euch da drüben zuschauermäßig aus? Die 20.000 gegen Seattle hast du erwähnt, aber wie sieht das bei anderen Spielen aus? Bzw. allgemein in den USA?
Auf jedenfall sehr interessant. Auch wenn es an den bahrainischen Fußball nicht ran reicht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mr. Germarican
[quote="FCM-Fan.de"]Wie siehts denn bei euch da drüben zuschauermäßig aus? Die 20.000 gegen Seattle hast du erwähnt, aber wie sieht das bei anderen Spielen aus? Bzw. allgemein in den USA?
Auf jedenfall sehr interessant. Auch wenn es an den bahrainischen Fußball nicht ran reicht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Sieht eigentlich nicht schlecht letzte Saison hatten wir einen Stolzen US schnitt von 16000 pro spiel. Wir haben auch unsere topspiele wo es vielen mehr interessiert und dann haben wir auch langweilige spiele wie gegen San Jose da kommen eben nur 13000...
Sonst sehr constant!
Mr. Germarican
Tja auch Real Salt Lake war am Wochenende nicht besser. 1:2 wurde in Los Angeles verloren. Edison Buddle machte das Spiel selber klar 2 Tore, damit schon 7 Tore in 4 spielen.
Starkes Spiel von Los Angeles, Salt Lake hatte auch seine chancen doch am ende reichte es eben mal nicht.
Am Donnertag gegen Colombus Crew (Alt-Meister) mal sehen was mann dort holen kann.
Mehr kann ich nach diesem Disaster Fussballwochenende auch nicht mehr sagen.... :o
Mr. Germarican
Moin,
nachher geht es ins RioT gegen Canucken (Canadier) Toronto FC.
Am Dienstag hatten wir alle unser Fan Meeting mit dem "Front Office" und neune Sachen werden heute eingefuehrt unter anderem Cappos, Rauchmaschienen etc. duerfte sehr interessant werden.
Ausgangslage ist klar ein Sieg darf heute erwartet werden ist auch nach 2 Niederlagen in Folge pfilicht!
Auf ein gutes Lautes Spiel!
Cheerz!
*1965*
[quote]Rauchmaschienen[/quote]
:shock:
Szatzi
germarican,echt in Ordnung und super von dir,von den Amis zu berichten. Danke ;!