Mr. Germarican
Mr. Germarican
Moin,
bin ja hier in der USA taetig, gut was heisst taetig. Ich studiere eben nur! Bin im "Mormonen" :o Staat Utah und da gibt es den MLS CUP 2009 Sieger Real Salt Lake. Bin jetzt momentan seit 4 Jahren Fan, aber die Liebe fuer meinen geliebten Club geht natuerlich vor.
Wenn es jemanden interessiert schreibe ich mal so kleine berichte zu den Heimspielen.
Real Salt Lake 2:2 Seattle Sounders FC
Am Wochenende haben wir gegen die Seattle Sounders mit Ljungberg, Keller und co. gespielt.
Einseitige Partie doch Real konnte den Ball nicht ins Tor bringen. Somit machte Seattle aus 2 torchancen 2 tore die Real Salt Lake nach rennen musste. Den zwischenzeitlichen konnte mann in der 2. Halbzeit erzielen, durch ein Flugkopfball von Johnson. Wenig speater lag mann vor rund 20000 Zuschauern wieder 1:2 hinten und brauchte bis zur 93. minute um den Ausgleich zu schiessen.
Seattle brachte auch 50-150 Auswaertsfahrer mit die auch ganz ordenltichen support boten.
Moment sind wir beschaeftigt mit der gruendung von Ultra' Salt Lake.
Sorry wegen der Rechtschreibung nach mehr als 4 Jahren Amerika hackst nun ein bisschen!
Cheerz
Cartman
[quote="Mr. Germarican"]Wenn es jemanden interessiert schreibe ich mal so kleine berichte zu den Heimspielen.[/quote]
Ich finde schon interessant wie "mein" Sport in den USA so wahrgenommen wird.
Ich stell mir das immer so vor als würde ich hier Rugby gucken. Randsport eben. :shock:
[quote="Mr. Germarican"]Seattle brachte auch 50-150 Auswaertsfahrer mit die auch ganz ordenltichen support boten.[/quote]
Respekt! Bei einem Anreiseweg der ungefähr Magdeburg-Bologna entspricht. Und das nicht zum Europapokalduell sonder als "schnöder" Ligakick.
[quote="Mr. Germarican"]Moment sind wir beschaeftigt mit der gruendung von Ultra' Salt Lake.
[/quote]
Wie soll man denn in den Staaten gegen modernen Fußball sein? Da gab's doch nie was anderes! Nein, auch nicht in den 70ern. :P3 ;)
[quote="Mr. Germarican"]