Mero
Lt. der Homepage des FCM ist Christian Tolk Präsidiumsmitglied. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass dieser in den Wirtschaftsbeirat gewechselt ist. Ist dem so, oder irre ich hier?
Zum Wirtschaftsbeirat selbst habe ich auf der Vereinshomepage nichts gefunden. Hat vielleicht jemand einen Link aus dem die Mitglieder dieses Gremiums ersichtlich sind?
Danke!
Mero
gelöscht
[quote="Mero"]Lt. der Homepage des FCM ist Christian Tolk Präsidiumsmitglied. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass dieser in den Wirtschaftsbeirat gewechselt ist. Ist dem so, oder irre ich hier?
[/quote]
Nein, ich habe das ähnlich in Erinnerung. Beschwören würde ich es aber nicht ;)
btw: wann kommt eigentlich adäquat zum "Wirtschaftsbeirat" der obligatorische "Sportbeirat"? :o
gelöscht
[quote="Mero"]Lt. der Homepage des FCM ist Christian Tolk Präsidiumsmitglied. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass dieser in den Wirtschaftsbeirat gewechselt ist. Ist dem so, oder irre ich hier?
Zum Wirtschaftsbeirat selbst habe ich auf der Vereinshomepage nichts gefunden. Hat vielleicht jemand einen Link aus dem die Mitglieder dieses Gremiums ersichtlich sind?
Danke![/quote]
Christian Tolk ist nicht mehr Präsidiumsmitglied, dafür wurde Stephan Faßbender in dieses Gremium berufen. ;!
armageddon
[quote="Wirbel"][quote="Mero"]Lt. der Homepage des FCM ist Christian Tolk Präsidiumsmitglied. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass dieser in den Wirtschaftsbeirat gewechselt ist. Ist dem so, oder irre ich hier?
[/quote]
btw: [b]wann kommt eigentlich adäquat zum "Wirtschaftsbeirat" der obligatorische "Sportbeirat"[/b]? :o[/quote]
Wenn der Wirtschaftsbeirat das alles so absegnet, wie es hier im täglichen Leben auch abläuft dann brauchen wir auch keinen 'Sportbeirat'. Wir haben doch unseren 'uns' Volker der einen Verein wie eine gesetzliche Krankenkasse regiert. Wenn dort mal ein paar Taler den Bach runter gehen werden die einfach abgeschrieben. Hier werden sie nicht erwähnt und schon sind sie wech. Genau so sehen die Personalentscheidungen aus. Immer weniger Leute managen immer mehr.
So eine Konstrukt, Wirbel, ist nach meinem dafürhalten gar nicht erwünscht. Es könnten sich ja 'Größen' zeigen, die es unter Umständen anders :o evtl. dann auch noch erfolgreicher machen würden, wie unser jetziger Messias. Noch dazu wo er denen dann schon reinen Wein einschenken müsste, was wirklich mit dem Wirtschaftsfaktor FCM in den letzten jahren passiert ist.
Denen brauchst Du bei einer Planung zum Erfolg, eben nicht mit schwarzen und roten Nullen kommen, da würde es ans eingemachte gehen.
Klehmchen
[quote="armageddon"][quote="Wirbel"][quote="Mero"]Lt. der Homepage des FCM ist Christian Tolk Präsidiumsmitglied. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass dieser in den Wirtschaftsbeirat gewechselt ist. Ist dem so, oder irre ich hier?
[/quote]
btw: [b]wann kommt eigentlich adäquat zum "Wirtschaftsbeirat" der obligatorische "Sportbeirat"[/b]? :o[/quote]
Wenn der Wirtschaftsbeirat das alles so absegnet, wie es hier im täglichen Leben auch abläuft dann brauchen wir auch keinen 'Sportbeirat'. Wir haben doch unseren 'uns' Volker der einen Verein wie eine gesetzliche Krankenkasse regiert. Wenn dort mal ein paar Taler den Bach runter gehen werden die einfach abgeschrieben. [/quote]
Arma du lebst in der Vergangenheit, heute werden dafür Zusatzbeiträge eingeführt ;)
armageddon
[quote="Klehmchen"][quote="armageddon"][quote="Wirbel"]
Wenn der Wirtschaftsbeirat das alles so absegnet, wie es hier im täglichen Leben auch abläuft dann brauchen wir auch keinen 'Sportbeirat'. Wir haben doch unseren 'uns' Volker der einen Verein wie eine gesetzliche Krankenkasse regiert. Wenn dort mal ein paar Taler den Bach runter gehen werden die einfach abgeschrieben. [/quote]
Arma du lebst in der Vergangenheit, heute werden dafür Zusatzbeiträge eingeführt ;)[/quote]
Sorry, aber die AOK im speziellen, hat das wohl noch nicht in Erwägung gezogen soviel ich weiß, aber Grundsätzlich erkenne ich Deinen Einwand an. :mrgreen: :mrgreen:
Wir hätten da aber auch noch die Möglichkeit eine Mitglieder- Umlage ein zu führen. Den Trainer aus dem Verein wo sowas an der Tagesordnung ist, haben wir uns ja schon gesichert. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de)
Mero
[quote="Ehle-Stromer"]Christian Tolk ist nicht mehr Präsidiumsmitglied, dafür wurde Stephan Faßbender in dieses Gremium berufen. ;![/quote]
Hmmm, dass mit Herrn Tolk habe ich ja noch am Rande mitbekommen. Wer aber ist Herr Faßbender und wann und wo wurde die Personalie bekanntgegeben ? Und heißt der nicht Heribert?
Und was für 'ne komische Vereinshomepage ist das.
PS: Auch wenn nahezu jeder Thread in eine Präsidentendiskussion abgleitet, war diese Eröffnung eigentlich nicht mein Ziel. Irgendwo muss es doch eine Liste von Mitgliedern des Wirtschaftsbeirates geben?
Klehmchen
[quote="Mero"][quote="Ehle-Stromer"]Christian Tolk ist nicht mehr Präsidiumsmitglied, dafür wurde Stephan Faßbender in dieses Gremium berufen. ;![/quote]
Hmmm, dass mit Herrn Tolk habe ich ja noch am Rande mitbekommen. Wer aber ist Herr Faßbender und wann und wo wurde die Personalie bekanntgegeben ? Und heißt der nicht Heribert?[/quote]
Es gibt einen Stephan Faßbender der Direktor vom Ramada-Hotel ist, wenn ich mich nicht irre.
armageddon
[quote="Mero"][quote="Ehle-Stromer"]Christian Tolk ist nicht mehr Präsidiumsmitglied, dafür wurde Stephan Faßbender in dieses Gremium berufen. ;![/quote]
Hmmm, dass mit Herrn Tolk habe ich ja noch am Rande mitbekommen. Wer aber ist Herr Faßbender und wann und wo wurde die Personalie bekanntgegeben ? Und heißt der nicht Heribert?
Und was für 'ne komische Vereinshomepage ist das.
PS: Auch wenn nahezu jeder Thread in eine Präsidentendiskussion abgleitet, war diese Eröffnung eigentlich nicht mein Ziel. Irgendwo muss es doch eine Liste von Mitgliedern des Wirtschaftsbeirates geben?[/quote]
Tja warum gibt es wohl so eine Liste nicht. :o Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.mdcc-fun.de) sei einfach mal Kreativ und überlege, wann dieser Wirtschaftsrat hier in Erscheinung getreten ist.
Die nächste Überlegung sollte dann auch in die Richtung gehen: Würde denn, ein in der Wirtschaft versierter Mensch, also einer der Ahnung hat, das gut heißen was hier bei uns seit 3 - 4 Jahren gemacht wird.
Ick meine jetzt auch nicht, den mit dem vollen Terminkalender, der ist Politiker und hat nicht auch zwingend Ahnung von der Wirtschaft. Also so richtig einen Macher, der auch mal an der rechten Stelle die Ellenbogen raus haut und von alleine Einsatz und Nutzen gegenüberstellt um einen Wirkungsgrad seines Einsatzes zu ermitteln.
BWG
gelöscht
[quote="Klehmchen"][quote="Mero"][quote="Ehle-Stromer"]Christian Tolk ist nicht mehr Präsidiumsmitglied, dafür wurde Stephan Faßbender in dieses Gremium berufen. ;![/quote]
Hmmm, dass mit Herrn Tolk habe ich ja noch am Rande mitbekommen. Wer aber ist Herr Faßbender und wann und wo wurde die Personalie bekanntgegeben ? Und heißt der nicht Heribert?[/quote]
[b]Es gibt einen Stephan Faßbender der Direktor vom Ramada-Hotel ist, wenn ich mich nicht irre[/b].[/quote]
Wer in seinem Hotel schon viele Profis beherbergt hat, muss ohne Zweifel Fußballkompetenz besitzen. 8-)
Wenn Mann dann noch überlegt, dass ein Gremium bestehend aus den Damen und Herren:
[b][zentrieren][list]Volker Rehbold[/list]
[list]Guido Nienhaus[/list]
[list]Lutz Weiß[/list]
[list]Cornelia-Eva Lohse[/list]
[list]Stephan Faßbender [/list]
[/zentrieren][/b]
unseren neuen Trainer auswählt, dann kann doch eigentlich garnichts mehr schief gehen. :roll:
Nicken dann "Fußball-Professoren" wie:
[b][zentrieren][list]Dr. Rüdiger Koch
Dr. Lutz Petermann
Helmut Herdt
Jörn Nebeling
Ingolf Nitschke
Holger Pitsch
Thomas Mittrenga[/list]
[/zentrieren][/b]
aus einem weiteren Gremium dieses Ansinnen noch ab, kann einer erfolgreichen Fußballzukunft in Magdeburg nichts mehr im Wege stehen. :roll:
FCMcrewBS
@sudel-strohmer-Vieh
Oh ja, sie hätten am besten nen Voting hier im Forum machen sollen, aber da hätteste dann sicher auch noch was dran zum rumätzen gefunden.
[color=#BF0000]EDIT DAMIEN: Spart euch die Beleidigugen![/color]
gelöscht
[quote="FCMcrewBS"]@[b]sudel-strohmer-Vieh[/b]
Oh ja, sie hätten am besten nen Voting hier im Forum machen sollen, aber da hätteste dann sicher auch noch was dran zum rumätzen gefunden.
[color=#BF0000]EDIT DAMIEN: Spart euch die Beleidigugen![/color][/quote]
"Leerstunde" im Beamtendeutsch oder was soll das darstellen? ;)
Olaf1968
[quote="Ehle-Stromer"][quote="FCMcrewBS"]@[b]sudel-strohmer-Vieh[/b]
[color=#BF0000]EDIT DAMIEN: Spart euch die Beleidigugen![/color][/quote]
"Leerstunde" im Beamtendeutsch oder was soll das darstellen? ;)[/quote]
Eh, wichtig ist doch auf'm Platz :!: und nicht in der Kurve oder im Forum :!: :?: :!: . Seid doch "nett" zueinander. Auch wenn es schwer fällt. :mrgreen:
gelöscht
[quote="Olaf1968"]Eh, wichtig ist doch auf'm Platz :!: und nicht in der Kurve oder im Forum :!: :?: :!: .
Seid doch "nett" zueinander. Auch wenn es schwer fällt. :mrgreen:[/quote]
So sind halt die Methoden der Staatsdiener, aber recht haste. :lol:
Faltschachtel
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Olaf1968"]Eh, wichtig ist doch auf'm Platz :!: und nicht in der Kurve oder im Forum :!: :?: :!: .
Seid doch "nett" zueinander. Auch wenn es schwer fällt. :mrgreen:[/quote]
So sind halt die Methoden der Staatsdiener, aber recht haste. :lol:[/quote]
Musst du nicht dein Motorrad putzen?
gelöscht
[quote="Faltschachtel"][b]Musst du nicht dein Motorrad putzen?[/b][/quote]
Lass ich gerade putzen. ;)
Warum suchst du eine Beschäftigung? 8-)
Faltschachtel
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Faltschachtel"][b]Musst du nicht dein Motorrad putzen?[/b][/quote]
Lass ich gerade putzen. ;)
Warum suchst du eine Beschäftigung? 8-)[/quote]
Nur für Mindestlohn :P3 , aber das ist ja Teufelswerk für dich.
gelöscht
[quote="Mero"][b]Zum Wirtschaftsbeirat selbst habe ich auf der Vereinshomepage nichts gefunden.
Hat vielleicht jemand einen Link aus dem die Mitglieder dieses Gremiums ersichtlich sind?
Danke![/b][/quote]
Hat zwischenzeitlich jemand diesen Wirtschaftsbeirat bzw. seine Mitglieder ausfindig machen können?? :|
hehe
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Mero"][b]Zum Wirtschaftsbeirat selbst habe ich auf der Vereinshomepage nichts gefunden.
Hat vielleicht jemand einen Link aus dem die Mitglieder dieses Gremiums ersichtlich sind?
Danke![/b][/quote]
Hat zwischenzeitlich jemand diesen Wirtschaftsbeirat bzw. seine Mitglieder ausfindig machen können?? :|[/quote]
Das würde mich auch interessieren. Stell doch eine förmliche Anfrage beim Verein.